Martin Bader

  • Noch 19 Seiten und er hat die 3000 voll :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Noch 19 Seiten und er hat die 3000 voll :onfire:


    Das schreit nach einer Trophäe, ach was sag ich da, jaaa! EINE STATUE!


    Wenn die 3000 voll sind, wird ein Bus zum gemeinsamen Ausscheißen nach der Saison nach Hannover fahren. Dort wird ihm dann mit viel Handwerklichem Geschick ein Triumphbau errichtet, der wiederspiegelt, wer Martin Bader war, wer er ist, und als wer er uns für immer in Erinnerung bleiben wird.


    Der Baustoff ganz dem zukünftigen Eigentümer. Kein Gold, Kein Stein, nein: Reiner Scheiß!


    :heul::onfire:

  • Zitat von Jazza

    Ruhelos gerade geschaut ob es zu der schaaf Geschichte ne pk auf YouTube gab und dann diese Perle gefunden. Ab Minute 1:40 wird es richtig interessant..


    https://youtu.be/CQGy3TEypKk



    Es haben sich Spieler für die Kabinenhygiene verletzt :schaem::schaem::schaem:
    Was zur Hölle? San mer abstinga weil die Debbm ka Alde gfunna hamm, die die Umkleid schrubbt?


    Die Korsettstangen, die man halten wollte. Wer ist davon heute noch da?... Oh wait.
    Wie viele Spiele haben Willy Evseev und Mike Ott in der 1. Mannschaft gemacht?.... Oh wait.



  • warum statue? eine Trophäe, die feierlich auf einem Rasthof Nähe Hannover überreicht wird, langt doch

  • Zitat von sabu

    warum statue? eine Trophäe, die feierlich auf einem Rasthof Nähe Hannover überreicht wird, langt doch


    Aber dann doch bitte trotzdem aus feinstem Scheiß, gehärtet mit original heißer Luft vom Sonnenkönig selbst. Überreicht von den Stärksten Männern, die das Ultratum zu bieten hat. Natürlich mit kurzfristiger mobiler Terminbestätigung.

  • "Zeitnah" aha
    Heißt also wohl nach einer Niederlage am Samstag.
    Wobei es eh schon wurscht ist,.
    Neuer Trainer hin oder her, hannover ist weg vom Fenster, da kann er sich gleich selber hinstellen mit Möckel als Co.

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Abstieg macht Schaaf nicht weiter - SSNHD


    Neuanfang in Liga 2 - evtl. schon diese Saison eine interne Übergangs-Lösung...


    Der dicke KSC-Trainer ist im Gespräch für nächste Saison.


    hat Möckel den auf Youtube gescoutet ?

  • Noch besser:


    " ... Der „Kicker“ berichtet derweil von einer Spur, die zu Holger Stanislawski führt.
    Der Ex-Coach des FC St. Pauli, der seit seinem Rücktritt im Mai 2013 beim 1. FC Köln
    nicht mehr als Trainer tätig war und aktuell einen Supermarkt in Hamburg leitet, war
    vor eineinhalb Jahren mit dem 1. FC Nürnberg und dessen damaligem Sportvorstand
    Martin Bader schon so gut wie einig, ehe die Gespräche doch noch platzten. ..."

    Aus:http://www.fussballinfo.net/20…sesten-trainerkandidaten/


    Man könnte vor sich hin summen: Das Karussell dreht sich immer rund herum ...

  • Ehrlich, Kauczinski? :shock:
    Ich denke nicht dass der Machtmensch Bader jemanden wie Kauczinski neben sich haben möchte. Nach einem halben Jahr ist sein Kartenhaus dann wieder in sich zusammengefallen und er kann sich eigentlich selber entlassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stani :grinning_face:


    Er ziehts also echt 1:1 durch :grinning_face: unfassbar!
    Wieso stellt dem hohlen blender nicht einfach jmd ne frist, dass er bis zum 1.5 zB nen sportdirektor an land bringt und er ansonsten arbeitslos ist...
    Ich versteh es einfach nicht :grinning_face:

  • Das muss man auch nicht verstehen. :winke:
    Einfach zurücklehnen, Popcorn auspacken und genießen! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird jetzt wieder bis Juli mit Stanislawski verhandelt, derweil wahllos Spieler verpflichtet, damit er wegen einer zweiten Supermarkteröffnung absagt und dann ein absoluter Nobody den Würfelkader zum Wiederaufstieg führen soll? :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wird jetzt wieder bis Juli mit Stanislawski verhandelt, derweil wahllos Spieler verpflichtet, damit er wegen einer zweiten Supermarkteröffnung absagt und dann ein absoluter Nobody den Würfelkader zum Wiederaufstieg führen soll? :ohnmacht:


    Ja. Ist das denn nicht großartig? :lol::woohooo:

  • Wenn drei konkrete Namen in den Medien gehandelt werden, wird's wahrscheinlich keiner von denen und Bader zaubert Christian Gross aus dem edlen, aber doch schweren Hut. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!