Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Niemand verarscht hier die Hirten!


    meist reicht es ja, die leute schreiben zu lassen - dann sieht man schon die Lücken in den Ausführungen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also laut abendzeitung verdient harry nicht so viel wie hier reingeschmiert wird:


    aber hauptsache was gesagt, nicht wahr herr loch??
    :roll:


    zitat aus der heutigen abendzeitung:


    Denn Harry gehört mit rund 750000 Euro Jahresgehalt (Vertrag bis 2011) zu den Topverdienern beim Club...


    kann mich auch erinnern, das er gesagt hat er verzichtet auf 250.000 euro gehalt in der zweiten liga......
    war also vorher bei einer million!


    nachzulesen nochmals HIER:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…htet-auf-250000-euro.html



    und im spielerthread ca. seite 80....


    damit dürfte ein reinhardt tatsächlich nicht mehr soo weit weg sein...


    dies nur als kleinen einwurf um mal wieder was sachiches beizutragen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    also laut abendzeitung verdient harry nicht so viel wie hier reingeschmiert wird:


    aber hauptsache was gesagt, nicht wahr herr loch??
    :roll:


    Ja das ist wahrlich interessant... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja das ist wahrlich interessant... :roll:


    natürlich ist das interessant, weil falsche behauptungen in kombination mit (durchaus berechtigter) kritik leicht zu überzogenen reaktionen in form von reiner polemik führen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Ganz genau!

  • Zitat von SnuggleZ

    Also 1,5 Mios verdient er mit Sicherheit nicht als Grundgehalt... :lol: Das wäre ja doch etwas ... :shock:


    Na du wirst es anscheindend wissen.


    Galasek, Koller und Harry hatten 1,5 Mio per anno im Vertrag stehen.
    Und Harry hat das auch weiterhin in Liga 2.
    Auch deshalb möchte man ihn liebend gern los werden und ist bereit, bei der Ablöse Abstriche zu machen.

  • Zitat von Günther Loch

    Na du wirst es anscheindend wissen.


    Galasek, Koller und Harry hatten 1,5 Mio per anno im Vertrag stehen.
    Und Harry hat das auch weiterhin in Liga 2.
    Auch deshalb möchte man ihn liebend gern los werden und ist bereit, bei der Ablöse Abstriche zu machen.


    falsche behauptungen werden durch ständige wiederholungen nicht wahrer!!,ok?


    kannst du oder willst du nicht lesen?? :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Günther Loch

    Na du wirst es anscheindend wissen.


    Galasek, Koller und Harry hatten 1,5 Mio per anno im Vertrag stehen.
    Und Harry hat das auch weiterhin in Liga 2.
    Auch deshalb möchte man ihn liebend gern los werden und ist bereit, bei der Ablöse Abstriche zu machen.


    Ich weiß nicht wieviel er verdient, das vorne weg. Eigentlich geht mich das auch nichts an. Dich übrigens auch nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen(bzw. wills nicht wahrhaben), dass wir so einem über ne Million im Jahr geben.

  • Zitat von SnuggleZ


    Ich weiß nicht wieviel er verdient, das vorne weg. Eigentlich geht mich das auch nichts an. Dich übrigens auch nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen(bzw. wills nicht wahrhaben), dass wir so einem über ne Million im Jahr geben.


    lt. AZ verdient er 750.000, hat wie schon weiter oben gemailt zu saisonbeginn auf 250.000 euro verzichtet!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ich weiß nicht wieviel er verdient, das vorne weg. Eigentlich geht mich das auch nichts an. Dich übrigens auch nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen(bzw. wills nicht wahrhaben), dass wir so einem über ne Million im Jahr geben.


    Das ist natürlich ein treffliches Argument, daß uns das nix angeht.
    Aber dann dürften wir hier überhaupt nix schreiben, oder?

  • Wenn man sich schon wegen so einem Käse in den Haaren hat, würde ich AZ etc. nicht wirklich als belegbare Quelle anführen :roll:


    Jungendlicher (20) stürzte sich aus dem 30ten Stock. Bild flog exclusiv...... 17 Stockwerke mit........ :idea:

  • Zitat von Veteran

    lt. AZ verdient er 750.000, hat wie schon weiter oben gemailt zu saisonbeginn auf 250.000 euro verzichtet!



    Na dann muß es ja stimmen, weil alles was in der AZ und in der Blöd steht stimmt. :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn man sich schon wegen so einem Käse in den Haaren hat, würde ich AZ etc. nicht wirklich als belegbare Quelle anführen :roll:


    Jungendlicher (20) stürzte sich aus dem 30ten Stock. Bild flog exclusiv...... 17 Stockwerke mit........ :idea:


    Käse ist gut!


    Harry verdient so viel wie kein anderer in der 2. Liga.
    Solche Verträge können dem Club schwer zu schaffen machen.
    Das ist kein Käse für mich!

  • Zitat von Günther Loch

    Das ist natürlich ein treffliches Argument, daß uns das nix angeht.
    Aber dann dürften wir hier überhaupt nix schreiben, oder?


    Es gibt ja neben dem Gehalt noch eine sportliche Rückleistung des Profis. Diese find ich persönlich wesentlich interessanter aber mind. genauso traurig!

  • Zitat von Günther Loch


    Käse ist gut!


    Harry verdient so viel wie kein anderer in der 2. Liga.
    Solche Verträge können dem Club schwer zu schaffen machen.
    Das ist kein Käse für mich!


    Das nicht. Aber sich darüber zu zoffen wer, wann, welche Zeitung gelesen hat und seine These mit nichts zu untermauern.....schon :wink:


    Wie auch immer. Der normale Menschenverstand gibt aus, das es der Logik entsprechen würde wenn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte wesentlich mehr verdient, als ein AV der über Umwegen zurück ins Team fand.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von Günther Loch

    Na dann muß es ja stimmen, weil alles was in der AZ und in der Blöd steht stimmt. :roll:


    gehen die argumente aus, weil du jetzt gegen die zeitungen lederst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!