Martin Bader



  • als Chunnly verkauft wurde dachte ich das kann nur bedeuten dass man auf jeden Fallnoch nen anderen Stürmer verpflichten will - aber jetzt wo die sagen dass kein ersatz kommen soll frage ich mich warum man dann ausgerechnet jetzt ohne not pagenburg verhökert nachdem er in der vorbereitung ne deutliche leistungssteigerung gezeigt hat.... :roll:


    irgendwie scheinen sich oenning und bader nach ein paar testspielsiegen schon wieder zu sicher zu sein dass man den aufstieg auch so noch schafft :roll:


    obwohl man natürlich nichts erzwingen kann -finde ich müßte man durch einen zusätzlichen stürmer-kauf zeigen dass man wirklich ALLES versucht um den aufstieg noch möglich zu machen - und keine risiken einzugehn für den fall dass mal eigler gesperrt und boakye verletzt sein sollte.....


    ich kanns einfach noch nicht glauben dass man so blauäugig in die rückrunde gehn will -hoffe es kommt noch ein stürmer....


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Veteran

    der is ja auch 1 :1 hier aus dem forum abgeschrieben. hat der westgate einen nick hier im forum?? :smiling_face_with_sunglasses:



    koehler oder sitzplatz!





    @ bild



    feuer frei auf soviel ignoranz!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Eigentlich sehr schlau gemacht von unserem schwäbischen Wieselgesicht: Gar keinen einkaufen bedeudet, daß man sich später nicht mit dem Argument "Fehleinkauf" schelten lassen muß.
    Wer nix macht, macht auch keinen Fehler..... :grinning_face:

  • Zitat von Sitzplatz

    Eigentlich sehr schlau gemacht von unserem schwäbischen Wieselgesicht: Gar keinen einkaufen bedeudet, daß man sich später nicht mit dem Argument "Fehleinkauf" schelten lassen muß.
    Wer nix macht, macht auch keinen Fehler..... :grinning_face:


    Selten so einen Müll gehört

  • Zitat von FCN260507

    Selten so einen Müll gehört


    Hast recht: Baader ist ein tofter Typ der geniale Verträge aushandelt, ARO hat wie angekündigt in der Winterpause richtig, aber auch mal richtig Geld in die Hand genommen und mit unseren 3 Topstürmern Eigler, Boakye in Harry würden wir locker und lustig die CL aufmischen.....
    ....und im Mai hören wir uns an, dasses mit dem Wiederaufstieg nicht geklappt hat, weil sich unsere Truppe beim Antalya-Cup verausgabt hat.


    :grinning_face: Und: Nach den genialen Derbysieg-T-Shirt würde es mich nicht wundern, wenn unser Schwab die Merchendising-Maschinerie so richtig anlaufen lässt und eine "Antalya-Cup 2009" Kollektion drucken lässt.


    Die machen das schon alles prima........

  • Bleibt halt jetzt mal locker ihr Suppenkasper. ihr bekommt heut 3 Punkte und bis Montag den Bunjaku. Wenn nur noch ein Stürmer da ist, wird der halt als Mittelstürmer aufgestellt und Frantz und Breska kommen über links und rechts außen. Gefällt mir eh besser.

  • Zitat von jofcn

    sollte nach ein paar Spielen der Aufsteig endgültig verzockt sein kann der liebe Herr B gleich seine Koffer packen!


    Dann hätte es zumindest einen Sinn.....
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und alles wird gut.

  • Zitat von Sitzplatz

    Hast recht: Baader ist ein tofter Typ der geniale Verträge aushandelt, ARO hat wie angekündigt in der Winterpause richtig, aber auch mal richtig Geld in die Hand genommen und mit unseren 3 Topstürmern Eigler, Boakye in Harry würden wir locker und lustig die CL aufmischen.....
    ....und im Mai hören wir uns an, dasses mit dem Wiederaufstieg nicht geklappt hat, weil sich unsere Truppe beim Antalya-Cup verausgabt hat.


    :grinning_face: Und: Nach den genialen Derbysieg-T-Shirt würde es mich nicht wundern, wenn unser Schwab die Merchendising-Maschinerie so richtig anlaufen lässt und eine "Antalya-Cup 2009" Kollektion drucken lässt.


    Die machen das schon alles prima........



    Das meinte ich damit und nix anderes.

  • Zitat von Clubi

    bild.de


    Wie bitte? Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas haben die Franken nur noch drei echte Sturmspitzen. Mögliche Alternativen wie Mike Frantz, Mario Breska oder Marek Mintal sind in Oennings Spielsystem vorne nicht vorgesehen.


    So, jetzt bitte alle mal wieder schön locker durch die Hose atmen...


    Ja, wir haben nominell tatsächlich nur noch 3 Spitzen, aber nur weil Frantz, Breska und Mintal im Spielssystem (zu recht!) erstmal nicht für ganz ganz vorne "vorgesehen" sind, heißt das nicht, dass es ihnen die ganze Rückrunde verboten ist, auch mal im Sturm zu spielen.


    Ist zwar nicht die Ideallösung, aber für den Fall, dass was unvorhergesehenes passiert durchaus ohne weiteres möglich.

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=959430&kat=31&man=3


    "Als vielleicht größten Vorteil führt Bader freilich an, dass «im Umfeld ein Stück weit Realismus eingekehrt ist«. Realismus in Bezug auf das Machbare, wozu man auch nach wie vor den Aufstieg zählen darf, aber eben nicht muss."


    soderla, jetzt ist mir endgültig die Lust heute vergangen. Realismus? Dass der Glubb sich in der 2. Liga wohlfühlt, dass es da auch gar nicht so schlecht ist, und man deshalb eine ruhige Kugel schieben kann? Dass es mit diesem Sturm eh nicht langen wird, er aber gut genug für Liga 2 ist?


    Na besten Dank aber auch.


  • Warum müßt ihr eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hattet ihr im Sommer jeden früh nen Ständer als ihr Zeitung gelesen habt?? Vom FC Bayern der 2. Liga, absoluter Topfavorit, Übergegner FCN, Erstligamannschaft in der 2. Liga und was nicht alles zu lesen war???


    Und? Hats was gebracht?? Was habt ihr davon wenn sie jetzt wieder rumposaunen, dass wir in der RR jeden weghauen und aufsteigen???


    Jetzt schauen wir halt mal was jetzt rauskommt. Vielleicht gehts ja auf.


    Mir wäre diese Variante jedenfalls lieber.


    Da euer Pessimismus anscheinend schon chronisch ist, glaube ich eh, dass euch täglich einer abgeht wenn ihr euch hier über jeden Scheiß aufregen könnt.


    Viel Spaß weiterhin. Wahnsinn dieses Pack.

  • Zitat von FCN260507

    Und? Hats was gebracht?? Was habt ihr davon wenn sie jetzt wieder rumposaunen, dass wir in der RR jeden weghauen und aufsteigen???



    eigtl. ist es dein Beitrag nicht wert darauf zu antworten, da er ja anscheinend etwas zu viel von Baders Glücksposaune im Hirn abbekommen hat. Ists leicht neblig geworden?


    Es geht nicht ums Rumposaunen, es geht ums Handeln!! Wenn er, der FCN 2605dingsbums von sich behaupten kann, dass alles, aber auch alles für den Aufstieg getan wurde, dann sei ihm das gegönnt. Ich als Mitglied des Packs sehe das anders!

  • Zitat von jofcn

    eigtl. ist es dein Beitrag nicht wert darauf zu antworten, da er ja anscheinend etwas zu viel von Baders Glücksposaune im Hirn abbekommen hat. Ists leicht neblig geworden?


    Es geht nicht ums Rumposaunen, es geht ums Handeln!! Wenn er, der FCN 2605dingsbums von sich behaupten kann, dass alles, aber auch alles für den Aufstieg getan wurde, dann sei ihm das gegönnt. Ich als Mitglied des Packs sehe das anders!


    In der defensive und im MF wurde sich gezielt verstärkt mit jungen talentierten Spielern. Die werden uns weiterhelfen.


    Also Abwehr und MF hat absolut meine Zustimmung.


    Im Sturm fehlt natürlich noch jmd. aber hier bin ich mir sicher das Bunjaku noch kommt. Dann hat man mit Eigler/Boakye/Charisteas/Bunjaku vier Stürmer für 2 Positionen. Auch das muß dann reichen. Warum Bunjaku noch nicht da ist, wird seine Gründe haben.


    Was wurde deiner Meinung nach sonst noch nicht für den Wiederaufstieg getan?

  • Zitat von jofcn

    sollte nach ein paar Spielen der Aufsteig endgültig verzockt sein kann der liebe Herr B gleich seine Koffer packen!


    Träum weiter!


    Der würde seinen Stuhl nicht mal verlassen, wenn die Geschäftsstelle in Flammen steht und die Feuerwehr ihn retten will.


    Der Kader für die kommende Zweitliga Saison besteht bereits, der Trainer dafür langfristig gefixt und Bader lacht sich halb kaputt, was der Glubb alles mit sich machen läßt.


    Wenn der Luft holt um was zu sagen, mußt du ihn normalerweise gleich eine Socke in sein Maul stopfen. Die Anzeige wird einen weniger erregen als seine ständige Märchenstunden :smiling_face_with_horns:


    Oenning labber auch nur noch Scheiße und kriegt dafür eine Vertrags Verlängerung *Vogel zeig*


    Was hier abgeht läßt sogar die sechzger vor Neid erblassen. Warum erhöht Hannover nicht endlich ihr Drecks Angebot :?


  • Vom "Wiederaufstieg" spricht in 3 Wochen hier unter Garantie eh keiner mehr ....


    Dann heisst es wieder: "Wir müssen in der nächsten Saison mit einer schlagkräftigen jungen Truppe voll angreifen ...


    oder so ähnlich ....




    Mir persönlich aber auch mittlerweile egal ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Du bist heute so milde gestimmt, was isn da los?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .



    Es wird noch etwas passieren bis Montag, denke es kommt noch
    ein Stürmer und auf den letzten Drücker gibt es noch Abgänge.


    Auf den Stürmer bin ich gespannt, Bunjaku kommt sofort und noch
    einer.

  • Zitat von waidler


    Du bist heute so milde gestimmt, was isn da los?


    Alter mir platzt gleich ne Ader (gute Vorraussetzungen wenn des Abends wieder pöbelnde Staatsdiener ihren Job verrichten) :twisted:


    Ach Mann ey.........jedes Jahr bestellt man seine DK in der Hoffnung das sich mal irgendwas zum positiven ändert. Und bis auf eine Saison ist der Ofen relativ schnell aus. Wir haben keine 250k für einen Stürmer aber drücken Oe einen Vertrag bis 2011 in die Hand. Wenn ich mal genügend Geld erarbeitet habe lasse ich mich für 3 Monate freistellen und beobachte dann täglich die Arbeit von Bader. Dagegen ist ja jede TV-soap langweilig!


    Fast vergessen......Aufbruchstimmung alez! Welches Körperteil darf es denn sein?

  • Zitat von FcnPat

    Ach Mann ey.........jedes Jahr bestellt man seine DK in der Hoffnung das sich mal irgendwas zum positiven ändert.


    das klingt ja fast schon wehmütig, traurig und realitäts oder befürchtungsbezogen-resignativ. :wink: die gefühlswelt eines clubfans, wie sie seit mehr als 100 jahren mal mehr, mal weniger besteht (die riesigen triumphe die ernsthafterweise ohne scheiß unseren weltruhm begründen mal ausgenommen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!