Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Kaka wird nach gereicht!


    Gut, gut ... ich dacht scho wir wären wahnsinnig und würden mit 3 Stürmern weitermachen :schwitz:

  • Mal schauen ob noch jemand auf der Transferliste steht, ich aktualisier schon die ganze Zeit die Seite der dfl. Bisher ist die aktuelle Liste noch nicht online.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    Bunjaku ... und das war´s etz? *ungläubigindieRundeschau*


    Kannst Dir sicher sein.


    Gute Nacht


    Allmächt bin ich sauer.


    Aufstiegskandidat.... :twisted::twisted:

  • Zitat von weam

    Mal schauen ob noch jemand auf der Transferliste steht, ich aktualisier schon die ganze Zeit die Seite der dfl. Bisher ist die aktuelle Liste noch nicht online.

    die machen Mittag

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey


    Gut, gut ... ich dacht scho wir wären wahnsinnig und würden mit 3 Stürmern weitermachen :schwitz:


    Soll ich dir was verraten........?

  • Ich möchte Martin Bader gratulieren. Der Transfer-Coup "Bunjaku" wird in die Geschichte des 1. FC Nürnbergs eingehen.


    Masmanidis, Breska, Pagenburg und Charisteas verließen den Verein. Das sind alles offensiv ausgerichtete Spieler. Ich bin froh, dass sie weg sind, aber ich wäre über Ersatz noch erfreuter gewesen. Zudem hat uns auch noch Engelhardt verlassen, der zwar auch nichts konnte, aber ebenfalls auf der linken offensiven Seite eingesetzt wurde.


    Unterm Strich haben wir den schwachen Sturm nochmals ausgedünnt und auch auf der offensiven Außenbahn und imm offensiven Mittelfeld mittlerweile gigantische Probleme.


    Die Neuzungänge: Mit Ausnahme von Bunjaku absolut unerfahren und es ist fraglich, ob sie uns helfen werden. Auch Bunjkau ist eine absolute Wundertüte, da er bereits wiederholt in den höheren Etagen des Profifußballs gescheitert ist.


    Heute habe ich absolut jedes Vertrauen in die Leitung des 1. FC Nürnbergs verloren. Die Transferaktivitäten des heutigen Tages beweisen, dass ausschließlich(!) Stümper am Werk sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Die Neuzungänge: Mit Ausnahme von Bunjaku absolut unerfahren und es ist fraglich, ob sie uns helfen werden. Auch Bunjkau ist eine absolute Wundertüte, da er bereits wiederholt in den höheren Etagen des Profifußballs gescheitert ist.

    zum Rest stimm ich Dir zu, aber wie kommst Du darauf?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wieso, wir haben doch noch den Fuchs.
    Bin mir ziemlich sicher, dass der jetzt in der Rückrunde mal eingesetzt wird.


    Und bitte noch nicht alles total verteufeln... Warten wir doch erstmal ab, was der Bunjaku leistet. Ihn im vornhinein schlecht zu machn bringts nun wirklich net.


    Grüssla

  • Zitat von Zaphod

    zum Rest stimm ich Dir zu, aber wie kommst Du darauf?


    Er hat es in der 1. Schweizer Liga und in der 2. Bundesliga bisher nicht geschafft. Man darf skeptisch sein, ob ers schafft. Ich mach mir allerdings schon Hoffnungen.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Zitat von FcnPat

    Wärst du dann böse mit mir........?


    Willst mir etz sagen, dass Boakye und Eigler seit 15min. auf der Liste stehen? :mrgreen:

  • Zitat von weam

    Er hat es in der 1. Schweizer Liga und in der 2. Bundesliga bisher nicht geschafft, natürlich heißt das nicht viel. Man darf skeptisch sein, ob ers schafft. Ich mach mir allerdings schon Hoffnungen.


    Schlechter als Harry kann er schon mal nicht sein. :wink:

  • Zitat von Joey


    Willst mir etz sagen, dass Boakye und Eigler seit 15min. auf der Liste stehen? :mrgreen:


    Das wärs ja *gröhl*


    Aber gewöhnen wir uns mal daran, das die beiden wohl zukünftig in der Startformation stehen werden *kotz*

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von FCNwastl

    Schlechter als Harry kann er schon mal nicht sein. :wink:


    Sagen wir so schlechter als Harald es bei uns gemacht hat, kann er nicht sein. Seine letzte Saison in Rotterdam war gar nicht so schlecht.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!