Martin Bader

  • Zitat von Failhaid

    und wer sagt,dass wir die verkacken?Warts doh erst mal ab.Jetz in der laufenden Saison könn mer doch eh nix mehr ändern,also vertraut dem bader.Wir steigen auf oder net,aber beide Fälle passieren mit dem kader den mir jetzt ham.Und Bader un OE jetzt rausdzuschmeißen bringt doch eh nix,nicht in der laufenden Saison...

    niemand sagt, daß wir wir die innen sand setzen. aber wir DÜRFEN sie nicht innen sand setzen, bzw. dürfen wir das schon, wenn wir die restl. 10 gewinnen....oder sagen wir 8 gewinnen und zwei unentschieden spielen

    aber unmöglich is es sicherlich net :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    niemand sagt, daß wir wir die innen sand setzen. aber wir DÜRFEN sie nicht innen sand setzen, bzw. dürfen wir das schon, wenn wir die restl. 10 gewinnen....oder sagen wir 8 gewinnen und zwei unentschieden spielen

    aber unmöglich is es sicherlich net :mrgreen:

    mit dieser mannschaft sind 8 siege und 2 untenschieden in 12 spielen unmöglich. und zwar völlig.

  • Zitat von hattrick

    Wo sind eigentlich die ganzen "wir halten MB für den besten Manager den der Glubb je hatte" Schreiberlinge?

    haben sich nach dem 0:0 gegen mainz erhängt.

  • Zitat von weize

    haben sich nach dem 0:0 gegen mainz erhängt.

    Anfang des Jahres wurde man fast geköpft wenn man nach dem super Forumstreffen es gewagt hat den Martin Allmächtig auch nur Ansatzweise kritissiert hat. Aber scheinbar sind jetzt die letzten aus ihrem Pokalsiegerschlaf erwacht.

  • Zitat von hattrick


    Anfang des Jahres wurde man fast geköpft wenn man nach dem super Forumstreffen es gewagt hat den Martin Allmächtig auch nur Ansatzweise kritissiert hat.


    So provokativ, wie du hier die ganze Zeit auftrittst, brauchst du dich darüber nicht wundern. Es geht auch anders.

  • Zitat von CM


    So provokativ, wie du hier die ganze Zeit auftrittst, brauchst du dich darüber nicht wundern. Es geht auch anders.

    Provokativ sind die Aussagen von MB zur ganzen Misere. Und solange er solche Dinge von sich geben darf.... denke da an Schlagworte wie Aufbruchstimmung usw.

    Und was ist dann an deinem Avatar unprovokativ? :gruebel::wink:

  • mann bader hättest du die winterpause nicht einfach nutzen können? hätte uns allen wie auch dir selbst viel ärger erspart. Aber wenn man bei torflaute die anzahl der nominellen stürmer reduziert wirds irgendwann schwer das zu rechtfertigen. Und dann mit der kohle anzukommen.. als hätten wir nich massig transfereinkommen gehabt.

    Also da fällts mir schon schwer lobende Worte zu finden.

    MB hat sich selber die Hypothek des "Betriebsunfall wiedergutmachen" aufgebürdet. Dabei wäre ein von vorneherein angekündigter neuanfang mit einer jungen Truppe akzeptabel gewesen.

    Aber sich eine "Achse" der etablierten (ja nur welche -.-) zu halten und mit ihnen den Wideraufstieg anzupeilen um dann auf die Neubauidee zu kommen als es nich hinhaut.... das finde ich schon fatal.

    Irgendwann muss man zu seinen Fehlern stehen. Zumindest diese auch so zugeben. Stattdessen weist er bei fast allem die Schuld weit von sich.
    Das macht ihn doch nur noch mehr angreifbar.
    Wär er clever würde er ein wenig selbstkritischer mit der Situation umgehen. Stattdessen wird viel schöngeredet, siehe forentreffen.

    Ich halte MB nicht für unfähig aber offensichtlich wächst ihm die Sache hier über den Kopf. Er braucht entweder Beistand oder einen Vereinswechsel.
    Ich bin per se gegen schnelles köpfe rollen, aber irgendwie fällt mir immer weniger ein was diesen Mann rechtfertigt.

    Und ja es krankt auch an anderen Leuten bei uns. Aber hier gehts um MB. Und ich frage mich wie viele letzte Chancen der noch verdient hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vielleicht ist er es mittlerweile auch einfach leid, immer kritisiert zu werden und da er nicht selbst gehen möchte, will er eine baldige Entlassung? Dieses Gedankenspiel ist wohl absurd, aber ich kann einfach keine andere Erklärung dafür finden, dass im Winter keine vernünftigen Verstärkungen für die Offensive getätigt wurden und im Gegenteil diese durch die zahlreichen Abgänge sogar noch geschwächt wurde.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht ist er es mittlerweile auch einfach leid, immer kritisiert zu werden und da er nicht selbst gehen möchte, will er eine baldige Entlassung? Dieses Gedankenspiel ist wohl absurd, aber ich kann einfach keine andere Erklärung dafür finden, dass im Winter keine vernünftigen Verstärkungen für die Offensive getätigt wurden und im Gegenteil diese durch die zahlreichen Abgänge sogar noch geschwächt wurde.


    selbst wenn der aufsichtsrat jegliche finanzielle möglichkeit zur verstärkung unterlassen hätte, würde ich es bader ankreiden. er ist der starke mann im verein und hätte forderungen stellen müssen und diese auch durchsetzen. ich glaube jedoch, daß der meinung war genug getan zu haben und das finanzielle über das sportliche gestellt hat.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    selbst wenn der aufsichtsrat jegliche finanzielle möglichkeit zur verstärkung unterlassen hätte, würde ich es bader ankreiden. er ist der starke mann im verein und hätte forderungen stellen müssen und diese auch durchsetzen. ich glaube jedoch, daß der meinung war genug getan zu haben und das finanzielle über das sportliche gestellt hat.

    Tja, nur wie zu vernehmen ist hat ja selbst das nicht wirklich geklappt.
    Also komm mir bitte keiner mehr mit: "Im finanziellem Bereich isser
    aber gut." :kotz:

  • Wir hatten ja bereits eine Menge Schweinenasen beim Glubb. Der eine hat uns vollends verschuldet, wieder andere dachten an ihren Vorteil und einige drehten vollends frei.

    Aber in all diesen "harten" Zeiten hat es nicht einer gewagt uns so schlecht zu stellen, das es eine mehr als große Wahrscheinlichkeit gibt, das die Westvorstadt eine Liga über uns steht.

    Ich vertrage eine Menge, aber hier ist definitiv Schluß mit lustig!


    Der Mob muß auf die Straße. Bader MUß weg :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • er kann transfers ganz gut abwickeln das muss man ihm lassen. Das ist für einen voll zuständigen Sportdirektor und "starken mann" im verein aber viel zu wenig.

    Sein glück ist dass er in der Unfähigkeit um sich herum nicht nachhaltig heraussticht sonst wäre der unmut doch schon viel lauter.

    Nach dem was ich vom Forentreffen las, war ich der Meinung er würde die Dinge nun anpacken. Er hatte sich die nötige Macht verschafft (seine angebliche Machtlosigkeit vorher war für viele ja die Entschuldigung für vieles... das hatte sich damit jedenfalls erledigt) er hatte die Schwachstellen angesprochen und besserung versprochen. Ergibt eine ganz gute Ausgangslage, eine weitere Chance.
    Das war Grund warum ich mein Avatar geändert habe und mich bis jetzt zurückgehalten habe.

    Und jetzt? Jeder Depp hat gesagt dass 3 Stürmer nicht reichen vor allem wenn 1+2 eher mäßig und nr 3 ne wundertüte ist.

    Und nun hat er in einem Interview doch tatsächlich geäußert dass das mit der finanziellen Situation zusammenhängt... Wo ist denn die ganze Kohle hin??? Also mir ist ja klar dass ein Abstieg geld kostet. Aber dieses Geknauser kostet uns die Euphorie vor der Winterpause, damit den Aufstieg und damit wieder eine Menge Geld!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Er hatte sich die nötige Macht verschafft (seine angebliche Machtlosigkeit vorher war für viele ja die Entschuldigung für vieles... das hatte sich damit jedenfalls erledigt) er hatte die Schwachstellen angesprochen und besserung versprochen.

    Ein guter und wichtiger Punkt ! Was hat sich verändert, seit er der starke Mann ist? Welche Verbesserungen wurden seitdem geschaffen? Was hat der Verein davon, dass ausgerechnet er jetzt der starke Mann ist? Was qualifiziert ihn überhaupt dazu? (abgesehen von seinen Beschwichtigungskünsten..)

    :nix: Ich hab keine Antworten auf diese Fragen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lou1879

    ZENSIERT
    ICH HABE FERTIG !!


    Willst Du mit dem Posten dieses riesigen Bildes (Avatare ausdrücklich erlaubt) hier unnötige Aggressionen schüren? Dass dieser Dackel fertig hat, weiß doch längst eh jeder.

  • naja wenn der öffentliche druck so weitergeht udn wir nicht ausfteigen (was ziemlich sicher ist) dann wird er wohl eh gehen müssen.
    ich hoffe nur dass danach alels besser wird udn der neue net erst 5 jahre rumlügt dass er erst mal den schaden vom bader aufräumen muss.

    wenn wir irgendwann dann wieder mit ic's und gomez' spielen dann fress ich euch alle lebendig auf!

  • Zitat von Dude


    wenn wir irgendwann dann wieder mit ic's und gomez' spielen dann fress ich euch alle lebendig auf!


    Gomez ist übrigens ein Guter, aber das hast Du sicher auch noch nicht erkannt. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!