Martin Bader



  • simmt, ich bin fussballromantiker, sonst wär ich nicht clubfan seit jahrzehnten ...
    und zum zweiten teil, sicher wäre es bitter leute wie wolf oder kluge abgeben zu müssen (bei pino reiben sich ja einige schon die hände :smiling_face_with_horns: )
    wahrscheinlich hast du auch recht mit der zukunft in der zweiten lig... es hat ja auch noch NIE eine mannschaft gegeben die erst im 2. jahr nach dem abstieg wieder aufgestiegen ist :roll: (zur vorsicht :ironie: )


    ich halte es mit trompetendrogba und schäuble, jetzt heissts erstmal alle kräfte bündeln und den worst case nicht eintreten zu lassen, also aufstieg realisieren!!!
    sollte man das nicht schaffen dann ist immer noch die zeit evtl. fehler und auch fehlbesetzungen zu korrigieren! aber auch hier genügen mir einige in den raum geworfene namen nicht, deren einzige qualifikation ist daß sie schonmal beim club gespielt haben. ein bisschen mehr sollte ein sportdirektor schon in seiner vita stehen haben. auch wenn fehler passiert sind (und es sind ganz sicher fehler gemacht worden, auch einige die mich auf 180 gebracht hatten), wer ist die alternative und kann ers wirklich besser machen?


    eines muss ich auch noch loswerden, ich finde diese guter fan schlechter fan diskussion hier zum kotzen! es soll auch menschen geben die gegen bader sind und sich trotzdem gedanken machen über den club und trotzdem clubfans sind. und nicht jeder ist dämlich, kritiklos und bildzeitungsleser der pro bader ist...
    und, an eine (teil-)fraktion, es geht der club auch dann nicht unter wenn wir nicht aufsteigen! da hats schon ganz andere zeiten gegeben wo wir VIEL beschissener dastanden als heut!!! (ja ich weiss, auch wenn eine einmalige chance nach dem pokalsieg vergeigt wurde...)


    am besten ist wir steigen jetzt erstmal auf und dann gehts mit (jugend-) hurra in die erste liga :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    eines muss ich auch noch loswerden, ich finde diese guter fan schlechter fan diskussion hier zum kotzen! es soll auch menschen geben die gegen bader sind und sich trotzdem gedanken machen über den club und trotzdem clubfans sind. und nicht jeder ist dämlich, kritiklos und bildzeitungsleser der pro bader ist...
    und, an eine (teil-)fraktion, es geht der club auch dann nicht unter wenn wir nicht aufsteigen! da hats schon ganz andere zeiten gegeben wo wir VIEL beschissener dastanden als heut!!! (ja ich weiss, auch wenn eine einmalige chance nach dem pokalsieg vergeigt wurde...)


    Zwar keine hundertprozentige Zustimmung, aber allemal wohltuend nette Worte :grinning_face:

  • Jetzt ist er auf einmal unverkäuflich, vor ein paar Monaten wollte er ihn noch rausschmeißen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Jetzt ist er auf einmal unverkäuflich, vor ein paar Monaten wollte er ihn noch rausschmeißen.


    ...und in ein paar Monaten (im Nichtaufstiegsfall ) wird er ihn rausschmeißen. :floet:
    Merke: Es wird immer dann gefährlich,wenn dein Vorgesetzter in der Öffentlichkeit bekennen muss,daß er zu 100% hinter dir steht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Klare Worte und richtige Worte.


  • wieso is der bader denn weg. solange er da ist werden wir hier gar nix einstellen du vollhonk!

  • Zitat von PHM+

    .



    Die nehmen Euch beim CLUB doch nicht ernst, proletet doch einfach
    weiter, die Wirkung ist gleich null.


    ach und glaubst dich nehmen sie ernst oder was?

  • Zitat von PHM+

    .



    Was für eine billige Antwort !!


    wie man halt in den wald hineinruft!

  • Das Glück scheint momentan den Club zu küssen! Wenn Bader nach Hannover verkauft wird sind wir ihn los (vielleicht gibt es sogar eine Ablösesumme) und dann kann er in Hannover - wie seit zwei Jahren in Nürnberg - alls Fehler machen, die man machen kann. Freu mich schon darauf, wenn Hanoi dann absteigt und er stellt sich vor die Fans und sagt: Wir haben leider alle Fehler gemacht.......


    Der Glubb ist leider nicht erfolgreich, aber Hanoi scheint sowas nicht abzuschrecken.....

  • "Man muss doch sehen,dass wir in dieser Saison all unsere Ziele weitgehend verfehlt haben.Dann kommen natürlich Zweifel auf,ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht und Erfolg bringt."
    Schnusenberg zur Entlassung Ruttens


    Ich sag´s ja : Nur beim Club darf man permanent die sich selbst gesetzen Ziele vergeigen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von PHM+

    .


    Du geigst mit, ohne das Notenblatt zu kennen, Du Suppenkasper.


    Als Gott die Blödheit verteilt hat,hast du aber zwei Mal "hier" geschrieen.Kannst du überhaupt vernünftige Sätze schreiben ?
    Aber mit dir verplempert man eh nur seine Zeit!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    "Man muss doch sehen,dass wir in dieser Saison all unsere Ziele weitgehend verfehlt haben.Dann kommen natürlich Zweifel auf,ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht und Erfolg bringt."
    Schnusenberg zur Entlassung Ruttens


    Ich sag´s ja : Nur beim Club darf man permanent die sich selbst gesetzen Ziele vergeigen.


    Na da hast Du aber alles andere als ein Musterbeispiel für entschlossendes Handeln vorgebracht. :wink:


    Wenn ich mir den Zirkus bei Schalke angucke, dann bin ich froh, dass man bei uns nicht direkt die Nerven verloren hat, nachdem Oenning nicht sofort eine Siegeserie hingelegt hat.

  • Vorallem solang die Ziele noch in Reichweite sind. Insofern, eine völlig sinnfreie Aussage von rheinfire! mal wieder

  • Zitat von wikinger

    Na da hast Du aber alles andere als ein Musterbeispiel für entschlossendes Handeln vorgebracht. :wink:


    Wenn ich mir den Zirkus bei Schalke angucke, dann bin ich froh, dass man bei uns nicht direkt die Nerven verloren hat, nachdem Oenning nicht sofort eine Siegeserie hingelegt hat.


    das glaubst .. auf Schalke hät er keine 5 Spiele überlebt ... das Änderungen erst später greifen hat man schon oft gesehen .. Geduld ist aber eine Tugend die den meisten Menschen ziemlich abgeht.


    Schön ist ja das er schon davon spricht das wir das Ziel vergeigt haben. Das Ziel schlechthin heist Aufstieg. Ein Ziel das 5 - 7 andere Teams auch haben und mit drum kämpfen. Das Ziel ist zum jetzigen Zeitpukt aber noch nicht verfehlt. Sehr schwer erreichbar würd ich ja mit zustimmen.


    Immerhin haben wir, zwar aus der Not geboren, den ersten Schritt zum wichtigen Umbruch in der Mannschaft getan. Für mich zumindest ein positiver Aspekt. Die alten satten Söldner sind weitgehends weg, immerhin haben diese Ihr persönlich maximales erreichbares Ziel mit dem Pokalsieg wenigstens mit Nürnberg geschafft.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!