Martin Bader

  • Zitat von Bogy

    Vorallem solang die Ziele noch in Reichweite sind. Insofern, eine völlig sinnfreie Aussage von rheinfire! mal wieder


    Ach so,letzte Saison hat er sein Ziel erreicht ?
    Danke für die Aufklärung.Du bist wahrscheinlich auch noch hoch zufrieden,wenn der Club die nächsten 10 Jahre in der 2. Liga rumstümpert.Dann ist man ja immer noch besser als der ganze Rest Frankens,mit Ausnahme von Fürth ! :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ach so,letzte Saison hat er sein Ziel erreicht ?
    Danke für die Aufklärung.Du bist wahrscheinlich auch noch hoch zufrieden,wenn der Club die nächsten 10 Jahre in der 2. Liga rumstümpert.Dann ist man ja immer noch besser als der ganze Rest Frankens,mit Ausnahme von Fürth ! :muah:


    Ach das ist doch Quatsch was Du da schreibst.


    Natürlich hätte man nach dem Abstieg den Schnitt machen und auch Bader entlassen können. Aber auch dir sollte nicht entgangen sein, dass wir das Ziel Wiederaufstieg noch erreichen können. Nach der Saison muss man Bilanz ziehen was über die 34 Spieltage hinweg gut und schlecht war.

  • Zitat von wikinger

    Warum?


    letztens hast du doch noch ganz anders geschrieben über den Herrn Bader, vor ein zwei Tagen oder nich? :shock:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    letztens hast du doch noch ganz anders geschrieben über den Herrn Bader, vor ein zwei Tagen oder nich? :shock:


    Vielleicht solltest Du dir mal die Zeit nehmen, meine Beiträge zu Ende zu lesen. :wink:


    Hab immer gesagt, dass wir am Ende der Saison abrechnen müssen.

  • Zitat von wikinger

    Ach das ist doch Quatsch was Du da schreibst.


    Natürlich hätte man nach dem Abstieg den Schnitt machen und auch Bader entlassen können. Aber auch dir sollte nicht entgangen sein, dass wir das Ziel Wiederaufstieg noch erreichen können. Nach der Saison muss man Bilanz ziehen was über die 34 Spieltage hinweg gut und schlecht war.


    vollkommen richtig.


    rheinfire: nein, ich wäre nicht mit 10j. 2. Liga zufrieden. Kann aber immernoch soweit differenzieren wer wir sind, und wo wir herkommen. Dieses verwöhnte Pokalsiegerpack ist mir zuwider.

  • Zitat von Steuergott

    Das Glück scheint momentan den Club zu küssen! Wenn Bader nach Hannover verkauft wird sind wir ihn los (vielleicht gibt es sogar eine Ablösesumme) und dann kann er in Hannover - wie seit zwei Jahren in Nürnberg - alls Fehler machen, die man machen kann. Freu mich schon darauf, wenn Hanoi dann absteigt und er stellt sich vor die Fans und sagt: Wir haben leider alle Fehler gemacht.......


    Der Glubb ist leider nicht erfolgreich, aber Hanoi scheint sowas nicht abzuschrecken.....


    ich glaub ja net das Bader die gleichen Fehler 2 mal macht. So gesehen hätten wir dann die Ausbildung Baders übernommen und Hannover freut sich das er bei uns Berufs-Erfahrung sammeln konnt. Hannover hat auch klar erkannt das wenn Bader kommen sollt ihm nen Sportlicher Leiter (den ich bei uns imo in Oenning sehe) dazu gestellt wird.


    Da hätt ich den Bader trotzdem noch gern bei uns. Viel eher wird er zurück nach Berlin gehen wenn der D.H. wirklcih 2010 gehen sollte. Da hätte er mit Preetz schon nen sportlichen Leiter an seiner Seite den er kennt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Die Meinung kann ich nicht teilen, dass Bader keinen Fehler zweimal macht!


    Fehler 1:


    Man hätte Hans Meyer schon in der Winterpause 2007/2008 feuern müssen, dann hätte der neue Trainer nicht mit einer Mannschaft den Klassenerhalt versuchen müssen, die er nicht zusammengestellt hat.


    Fehler 2:


    Thomas von Heesen wurde auch erst nach dem 2. Spieltag der 2. Liga gefeuert. Wieder mußte sein Nachfolger mit einer Mannschaft leben, die er nicht zusammengestellt hat.


    Warum soll er in Hannover diesen Fehler (ist nur ein Beispiel) nicht wiederholen.


    Es ist richtig, dass Bader auch für Schrottspieler noch viel Geld erlöst hat (beim Verkauf). Siehe nur Engelhardt und Beauchamp, dass er für Letzteren überhaupt Geld herausgeholt hat, war eine Meistleistung. Auch für den Reinhardt würde er wahrscheinlich "Drei im Weckla" rausholen.


    Aber leider kauft Bader dann auch "Schrottspieler in der Großpackung ein", das relativiert seine Erfolge als Verkäufer...Und den Euro Harry, den kriegt auch ein Bader nicht los....

  • Zitat von wikinger

    Sag mal-was willst Du eigentlich von mir?


    ich tipp mal auf "Keks" :wink:

  • Bader im Kicker:


    "Ich habe hier schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht, das war mir aber zu ergebnisorientiert. Und mir ist auch klar, dass die Wellen der Kritik jederzeit wiederkehren können."


    So ist das also. Eine ergebnisorientierte Einschätzung ist wirklich vollkommen überzogen. Man sollte ihn lieder an... ja - an was denn? - messen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bader im Kicker:


    "Ich habe hier schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht, das war mir aber zu ergebnisorientiert. Und mir ist auch klar, dass die Wellen der Kritik jederzeit wiederkehren können."


    So ist das also. Eine ergebnisorientierte Einschätzung ist wirklich vollkommen überzogen. Man sollte ihn lieder an... ja - an was denn? - messen.




    An dem, was sonst noch geschaffen und geschafft wurde....


    Schuldenfreiheit, auch bei ARO, Perspektiven bis in die U-Mannschaften


    Wenn es gut läuft, spielen nächstes Jahr ALLE Mannschaften in den höchstmöglichen Ligen....


    Ist das nichts?

  • Zitat von wikinger

    Ich habe das eine ganz klare Meinung zu:


    Bei Aufstieg Vertrag verlängern,
    aber Komptenzen teilen/teilweise abgeben.


    Steigen wir nicht auf, würde ich den Vertrag auch nicht verlängern.


    Bei Nicht-Aufstieg kann er gleich gehen, er trägt sicherlich auch mit Schuld an der Misere...

  • Zitat von wikinger

    Ich habe das eine ganz klare Meinung zu:


    Bei Aufstieg Vertrag verlängern,
    aber Komptenzen teilen/teilweise abgeben.


    Steigen wir nicht auf, würde ich den Vertrag auch nicht verlängern.


    genau so schauts aus, und nicht anders.
    Aber bitte auf keinen Fall vor Saisonende blind verlängern ...


  • Nich so laut.
    Das hat nichts mit der ersten Mannschaft zu tun, kostet auch nichts und ist für jeden zweitklassigen Ex-Bundesligaspieler mit links und 40 Grad Fieber zu stemmen.


    /bleedbabbelmodus aus


    Aber naja, der gute alte Tellerrand hat sich bei vielen zwischen den Augen eingenistet und es ist echt schwer, drüberzuschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!