Martin Bader

  • Zitat von Dude

    warum änderst dus dann?


    Weil ich nicht immer seine Milchvisage neben jedem meiner Beiträge sehen will :wink: . Ich suche gerade nach Ersatz.

  • Zitat von MaddinXY

    Weil ich nicht immer seine Milchvisage neben jedem meiner Beiträge sehen will :wink: . Ich suche gerade nach Ersatz.


    Oder weil du versuchst, langsam dein Fähnchen wieder in den Wind zu drehen? :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Oder weil du versuchst, langsam dein Fähnchen wieder in den Wind zu drehen? :wink:


    Oder weil er genau solchen Beiträgen den Wind aus den Segeln nehmen wollte. Ich hab auch schon länger darüber nachgedacht, weil Pink Floyd eigentlich viel mehr durch einen Platz im Ava gewürdigt werden sollten als Bader, aber dann kommen genau solche Typen wie du an und interpretieren da nen Stimmungswechsel rein. Was übrigens auch ganz witzig ist, hält man nämlich an seiner Meinung fest ist man notorischer Schlechtredner, der die neueren Entwicklungen nicht zu würdigen weiß, würde man dann aber was an seiner Meinung ändern wäre man das berüchtigte Fähnchen im Wind. Wie so oft kann man es Leuten wie dir eben nicht recht machen.

  • Zitat von CM


    Oder weil er genau solchen Beiträgen den Wind aus den Segeln nehmen wollte. Ich hab auch schon länger darüber nachgedacht, weil Pink Floyd eigentlich viel mehr durch einen Platz im Ava gewürdigt werden sollten als Bader, aber dann kommen genau solche Typen wie du an und interpretieren da nen Stimmungswechsel rein. Was übrigens auch ganz witzig ist, hält man nämlich an seiner Meinung fest ist man notorischer Schlechtredner, der die neueren Entwicklungen nicht zu würdigen weiß, würde man dann aber was an seiner Meinung ändern wäre man das berüchtigte Fähnchen im Wind. Wie so oft kann man es Leuten wie dir eben nicht recht machen.


    Wie alt seid ihr eigentlich?? Was ein vorpubertärer, gequirrlter Mist, über die ihr euch Gedanken macht.....! OmG!!!!!!! :durchge::ohnmacht:

  • Zitat von CM


    Oder weil er genau solchen Beiträgen den Wind aus den Segeln nehmen wollte. Ich hab auch schon länger darüber nachgedacht, weil Pink Floyd eigentlich viel mehr durch einen Platz im Ava gewürdigt werden sollten als Bader, aber dann kommen genau solche Typen wie du an und interpretieren da nen Stimmungswechsel rein. Was übrigens auch ganz witzig ist, hält man nämlich an seiner Meinung fest ist man notorischer Schlechtredner, der die neueren Entwicklungen nicht zu würdigen weiß, würde man dann aber was an seiner Meinung ändern wäre man das berüchtigte Fähnchen im Wind. Wie so oft kann man es Leuten wie dir eben nicht recht machen.


    Nö kann man nicht, vorallem wenn man über Monate hinweg so ne hirnlose Hetzkampagne fährt!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von stettler

    Wie alt seid ihr eigentlich?? Was ein vorpubertärer, gequirrlter Mist, über die ihr euch Gedanken macht.....! OmG!!!!!!! :durchge::ohnmacht:


    Immerhin macht er sich Gedanken und unterstellt nicht jemanden "vorpubertären, gequirrötem Mist" zu schreiben. Aber wahrscheinlich sollte man sich wirklich besser KEINE Gedanken machen. Ganz generell. :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von elfmeter

    Nö kann man nicht, vorallem wenn man über Monate hinweg so ne hirnlose Hetzkampagne fährt!



    ohne diese "hirnlosen hetzkampagnen" hättest du ja gar nichts mehr zu schreiben!


    im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß unter bader die gestaltung eines erstligakaders wieder ähnlich risikobehaftet und fahrlässig von statten gehen würde. wahrscheinlich keinerlei aktivitäten in sachen sturm. mit eigler und charisteas die ganze saison unten rumeiern. boakye nehm ich da mal aus, der hat noch genügend potential und ich find ihn eigentlich ganz gut. einen bedarf im om wird man mit verweis auf mintal sicherlich wieder nicht erkennen. kreativität ist gefragt im oberhaus und die kostet. was die defensive allerdings betrifft, seh ich eigentlich ganz optimistisch in die zukunft. ich würde mir hier einen mangager mit mut und willen wünschen, der sich bei den komikern im vorstand durchsetzt. mal sehen was kommt... baders bilanz wäre nach einem aufstieg immer noch leicht im minus.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ohne diese "hirnlosen hetzkampagnen" hättest du ja gar nichts mehr zu schreiben!


    im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß unter bader die gestaltung eines erstligakaders wieder ähnlich risikobehaftet und fahrlässig von statten gehen würde. wahrscheinlich keinerlei aktivitäten in sachen sturm. mit eigler und charisteas die ganze saison unten rumeiern. boakye nehm ich da mal aus, der hat noch genügend potential und ich find ihn eigentlich ganz gut. einen bedarf im om wird man mit verweis auf mintal sicherlich wieder nicht erkennen. krativität ist gefragt im oberhaus und die kostet. was die defensive allerdings betrifft, seh ich eigentlich ganz optimistisch in die zukunft. ich würde mir hier einen mangager mit mut und willen wünschen, der sich bei den komikern im vorstand durchsetzt. mal sehen was kommt... baders bilanz wäre nach einem aufstieg immer noch leicht im minus.


    :hoch:


    Starker Beitrag!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von elfmeter

    Nö kann man nicht, vorallem wenn man über Monate hinweg so ne hirnlose Hetzkampagne fährt!


    CM hat absolut recht... Die Glaubwürdigkeit einerseits und die Schlechtrednerei andererseits - was wollt ihr eigentlich? Wir haben nach dem Abstieg viele Dinge angemahnt, die dann in der Winterpause eher schlecht als recht notdürftig gekittet wurden, während der Bader sich langsam aber sicher in seinen Interviews mit "wir müssen nicht unbedingt aufsteigen" rauszuwinden versucht hat. Diese Serie, die wir jetzt haben, ist ein Ergebnis der seriösen Arbeit von Michael Oenning, den ich nachweislich nie ernsthaft infrage gestellt habe. Bader hatte überhaupt keinen Verdienst an diesem Erfolg. Warum?
    Weil wir immer noch eine Rückrunde mit drei Stürmern im Kader überstehen müssen. Wenn sich (Gott bewahre) einer davon verletzen sollte, dann gäbe es schon ein dickes Problem. Ein weiterer Stürmer wäre auf jeden Fall zu verpflichten gewesen.
    Wenn wir aufsteigen - woher nehmen wir dann die erstligatauglichen Spieler? Glaubt jemand an einen Klassenerhalt, wenn man nur Schäfer, Pinola, Maroh, Diekmeier, Mintal und Wolf hat, die man sorgenlos als erstligatauglich bezeichnen kann? Glaubt jemand, dass ein Transferversager wie Bader die richtigen Leute holt, bzw. ausreichend Geld dafür in die Hand nimmt?
    Bottom line: Bader ist erst von mir "entschuldet", wenn wir den Klassenerhalt in der ersten Liga 2010 schaffen. Das ist unabhängig von meinem Avatar. Und wiederum unabhängig davon freue ich mich über jeden Clubsieg. Wer glaubt, wir Anti-BAs seien keine Clubfans, der ist auf dem Holzweg.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ohne diese "hirnlosen hetzkampagnen" hättest du ja gar nichts mehr zu schreiben!


    im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß unter bader die gestaltung eines erstligakaders wieder ähnlich risikobehaftet und fahrlässig von statten gehen würde. wahrscheinlich keinerlei aktivitäten in sachen sturm. mit eigler und charisteas die ganze saison unten rumeiern. boakye nehm ich da mal aus, der hat noch genügend potential und ich find ihn eigentlich ganz gut. einen bedarf im om wird man mit verweis auf mintal sicherlich wieder nicht erkennen. kreativität ist gefragt im oberhaus und die kostet. was die defensive allerdings betrifft, seh ich eigentlich ganz optimistisch in die zukunft. ich würde mir hier einen mangager mit mut und willen wünschen, der sich bei den komikern im vorstand durchsetzt. mal sehen was kommt... baders bilanz wäre nach einem aufstieg immer noch leicht im minus.


    Agree :exclamation_mark:

  • Was hier ein wenig außer Acht gelassen wird ist MOe, der eng mit Bader zusammen arbeitet. Aus diesem Grund alleine mutmaße ich, werden etwaige Einkäufe sehr sorgfältig und unter Zuhilfenahme des Trainers stattfinden. Bader ist doch kein Alleinherrscher!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ohne diese "hirnlosen hetzkampagnen" hättest du ja gar nichts mehr zu schreiben!


    im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß unter bader die gestaltung eines erstligakaders wieder ähnlich risikobehaftet und fahrlässig von statten gehen würde. wahrscheinlich keinerlei aktivitäten in sachen sturm. mit eigler und charisteas die ganze saison unten rumeiern. boakye nehm ich da mal aus, der hat noch genügend potential und ich find ihn eigentlich ganz gut. einen bedarf im om wird man mit verweis auf mintal sicherlich wieder nicht erkennen. kreativität ist gefragt im oberhaus und die kostet. was die defensive allerdings betrifft, seh ich eigentlich ganz optimistisch in die zukunft. ich würde mir hier einen mangager mit mut und willen wünschen, der sich bei den komikern im vorstand durchsetzt. mal sehen was kommt... baders bilanz wäre nach einem aufstieg immer noch leicht im minus.


    Klar bist du dir sicher, war ja bisher beim Club noch nie risikobehaftet wenn wir in der 1. Liga spielen. Ich fall glei rückwärts vom Stuhl so scharfsinnig und intelligent wie du bist :shock:


    Achja: Wenn ich nix mehr zu schreiben hätt. Schau mal deine Beiträge durch wer auf alles Clown-mässige Kommentare abgibt? :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar bist du dir sicher, war ja bisher beim Club noch nie risikobehaftet wenn wir in der 1. Liga spielen. Ich fall glei rückwärts vom Stuhl so scharfsinnig und intelligent wie du bist :shock:



    bleib ruhig sitzen und genieße!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Sehe das ähnlich wie Stettler. V.a. wenn man bedenkt, dass es Bader, Oenning und Co (zu recht) gänzlich egal ist, was die Fans von ihnen halten. Über deren Geschicke haben andere zu urteilen - wer dazu gehören will, kann ja mal schaun, mittelfristig in eine derartige Position zu kommen. Das heisst nun nicht, dass ich dieses System i.A. rechtfertigen will, aber man hat es einfach zu akzeptieren (wer will schon einen Söder in einem Aufsichtsrat? :exclamation_mark: ). Wie so vieles andere auch.

  • Zitat von stettler

    Bader ist doch kein Alleinherrscher!


    aber sicher doch!
    der ist doch auch schuld, wenn in china ein sack reis umfällt. noch nich verstanden?

  • Zitat von MaddinXY

    Diese Serie, die wir jetzt haben, ist ein Ergebnis der seriösen Arbeit von Michael Oenning, den ich nachweislich nie ernsthaft infrage gestellt habe. Bader hatte überhaupt keinen Verdienst an diesem Erfolg. Warum?
    Weil wir immer noch eine Rückrunde mit drei Stürmern im Kader überstehen müssen. Wenn sich (Gott bewahre) einer davon verletzen sollte, dann gäbe es schon ein dickes Problem. Ein weiterer Stürmer wäre auf jeden Fall zu verpflichten gewesen.


    Mag sein das du MOe nicht in Frage gestellt hast. Wieviel haben hier aber schon seinen Kopf gefordert? MB hat an ihm festgehalten also hat er auch mit Teil am Erfolg den wir immo haben. Obs wirklich im Aufstieg endet steht noch in den Sternen.
    Aber des ist es halt: Läufts schlecht-> Bader raus! Läufts gut-> Bader hat nix damit zu tun! :gruebel:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • an den wintertransfers hatte bader sicher seinen anteil, besonders diekmeier ist hervorzuheben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Läufts schlecht-> Bader raus! Läufts gut-> Bader hat nix damit zu tun!


    Läuft's gut -> Bader ist der Held, läuft's schlecht -> Bader hat nix damit zu tun.


    Merkst was?

  • Ich merke nur, dass ihr ziemlich ins Klo gegriffen habt. Ruhe und Vertrauen war angesagt. Aber vielleicht habt auch ihr jetzt begriffen, dass am Ende der Schlacht die Toten gezählt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!