Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    .



    Würde mich mal interessieren, ob DFB/DFL, bei sogenannten,
    Relegations oder Entscheidungsspielen nicht mitkassieren, bin mir nicht
    ganz sicher aber früher war da mal was .


    Für die Vereine die Zuschauereinnahmen, die Werbung geht an die DFL

  • Zitat von PHM+

    .



    Ist dies auch bei Ligaspielen so, ich denke nein .


    nein, aber da die DFL das spiel extra vermarktet, ist es quasi wie ein DFB-Pokal-Spiel anzusehen. das läuft außerhalb des normalen ligabetriebs und ist nicht in dem "normalen" paket enthalten, auch wie der ligapokal. der Verein muss das stadion im prinzip räumen und die dfl stellt dann ihre banden usw auf. also werden da wahrscheinlich auch wieder diese LED-Banden stehen und die Werbung am Oberrang verhängt sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .



    :shock::shock::shock:


    bei transfermarkt.de steht seit vorhin dass Bader dem Burkhardt aus Fürth ein Angebot unterbreitet hat!


    :roll:


    Hallo! Broich, Burkhardt etc. - was soll der Mist? Planen wir in den nächsten 5 Jahren uns in der 2. Liga einzunisten???? :mad::mad:



    solche Transfers bringen den Club in keinster Weise weiter :exclamation_mark:
    auch wenn man ein weiteres Jahr zweite Liga spielen sollte, bringen solche Durchschnittstransfers keinen Fortschritt in Richtung Ziel 1.Liga!


    Lieber nur 2 Spieler holen die ECHTE Verstärkungen sind - (Ein Nummer 1-Stürmer und einen richtig guten Spielmacher) und nicht 6 oder 7 Gurken-Transfers der kategorie Broich, Burkhardt usw. die nur den Kader in der Breite auffüllen aber für die erste Elf keine echte Verstärkung verkörpern würden!!!



    Ich hatte Bader oft in Schutz genommen - aber ich zweifle nun auch immer mehr an seinem Fußballsachverstand
    wenn er Broich und Burkhardt holt
    (ausser einer davon wäre als Mnari-Ersatz gedacht)



    :runter:

  • du weißt ja net was er angeboten hat. schau auf die homepage, dort suchen se ganz offiziell aushilfskräfte fürn fänschobb auf 400oiro-basis

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Bader hat laut Roth gute Chancen, den Job zu behalten.....naja, aber nur wenn er aufsteigt....Bis Sonntag, sollte man jetzt mal abwarten, falls es nicht klappt, hat MaBa fertig und muß weg, denn dann hat er sich 24 Monate als in jeder Beziehung unfähiger BWL-Student geoutet....


    Wir können es abwarten. Sonntag gegen 17.00 hat MaBA und der Club fertig, wenn der Club und Cottbus jeweils den Klassenerhalt schaffen...Bin mal gespannt ob im Nichtaufstiegsfall wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft werden....


  • Abgesehen davon, dass diese Spieler wenn dann nur auf Wunsch oder mit Zustimmung vom Trainer kommen werden, so muss man doch mal klarstellen, dass die gewünschten Krachertransfers wenn überhaupt erst dann realisiert werden können wenn wir aufgestiegen sind. Kein guter Spieler unterschreibt beim Club, bevor er nicht weiß, dass wir erste Liga spielen werden!!! Also abwarten was noch passiert. Da wird sich noch einiges tun, wenn wir (hoffentlich) am Sonntag aufgestiegen sind.


    Außerdem sollte man dem Broich erst mal eine Chance geben, bevor man hier auf ihn einhaut. Auch wenn es vielen Leuten in diesem Forum Spaß zu machen scheint (ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen) alles madig und schlecht zu reden. Bei manchen glaub ich sogar, dass sie sich darüber ärgern, dass wir doch noch die Releagtion geschafft haben.

  • Zitat von mk77


    Abgesehen davon, dass diese Spieler wenn dann nur auf Wunsch oder mit Zustimmung vom Trainer kommen werden, so muss man doch mal klarstellen, dass die gewünschten Krachertransfers wenn überhaupt erst dann realisiert werden können wenn wir aufgestiegen sind. Kein guter Spieler unterschreibt beim Club, bevor er nicht weiß, dass wir erste Liga spielen werden!!! Also abwarten was noch passiert. Da wird sich noch einiges tun, wenn wir (hoffentlich) am Sonntag aufgestiegen sind.


    Außerdem sollte man dem Broich erst mal eine Chance geben, bevor man hier auf ihn einhaut. Auch wenn es vielen Leuten in diesem Forum Spaß zu machen scheint (ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen) alles madig und schlecht zu reden. Bei manchen glaub ich sogar, dass sie sich darüber ärgern, dass wir doch noch die Releagtion geschafft haben.


    dass kein guter spieler beim club unterschreibt wenn wir nicht aufsteigen ist doch völliger Quatsch!
    Wenn das scouting funktioniert findet man immer Verstärkungen für einen ambitionierten Zweitligisten - aber da müssen die Herren Scouts halt auch mal ihren Arsch von der Couch erheben und mal auf Osteuropa- oder Brasilien-Tour gehen und nicht nur abwarten was die Spielerberater so für Ladenhüter anbieten.


    Und genau so ein Quatsch ist dass wir unbedingt Broich erstmal ne Chance geben MÜSSEN!
    Wir müssen gar nix - und schon gleich müssen wir nicht Spielern ne Chance geben die mehrfach bei Vereinen die auf unserer Augenhöhe sind gescheitert sind!!!!
    Wir sind kein Wohltätigkeitsinstitut oder Auffangbecken für gescheiterte Fußballer!

  • Zitat von Powerbag

    dass kein guter spieler beim club unterschreibt wenn wir nicht aufsteigen ist doch völliger Quatsch!
    Wenn das scouting funktioniert findet man immer Verstärkungen für einen ambitionierten Zweitligisten - aber da müssen die Herren Scouts halt auch mal ihren Arsch von der Couch erheben und mal auf Osteuropa- oder Brasilien-Tour gehen und nicht nur abwarten was die Spielerberater so für Ladenhüter anbieten.


    Und genau so ein Quatsch ist dass wir unbedingt Broich erstmal ne Chance geben MÜSSEN!
    Wir müssen gar nix - und schon gleich müssen wir nicht Spielern ne Chance geben die mehrfach bei Vereinen die auf unserer Augenhöhe sind gescheitert sind!!!!
    Wir sind kein Wohltätigkeitsinstitut oder Auffangbecken für gescheiterte Fußballer!


    Natürlich macht es einen himmelweiten Unterschied, ob man erste oder zweite Liga spielt. Deswegen werden die eigentlichen Aktivitäten auf dem Transfermarkt beginnen, wenn das Spiel am Sonntag rum ist. Kann ja sein, dass schon Kontakt zu einigen Kandidaten besteht.


    Mit dem Satz, dass man ihm ne Chance geben soll, habe ich nicht den Verein sondern die Fans gemeint. Wenn der Oenning meint, dass ihm der Broich weiterhilft, dann vertrau ich ihm einfach mal mehr, als so manchem selbsternannten Fußballexperten hier im Forum. Aber du kannst ihn ja bei seinem ersten Einsatz im Club Trikot ja gleich mal auspfeifen, weil er sich dieses Jahr in Köln nicht durchgesetzt hat. :roll:

  • Zitat von mk77

    Natürlich macht es einen himmelweiten Unterschied, ob man erste oder zweite Liga spielt. Deswegen werden die eigentlichen Aktivitäten auf dem Transfermarkt beginnen, wenn das Spiel am Sonntag rum ist. Kann ja sein, dass schon Kontakt zu einigen Kandidaten besteht.


    Mit dem Satz, dass man ihm ne Chance geben soll, habe ich nicht den Verein sondern die Fans gemeint. Wenn der Oenning meint, dass ihm der Broich weiterhilft, dann vertrau ich ihm einfach mal mehr, als so manchem selbsternannten Fußballexperten hier im Forum. Aber du kannst ihn ja bei seinem ersten Einsatz im Club Trikot ja gleich mal auspfeifen, weil er sich dieses Jahr in Köln nicht durchgesetzt hat. :roll:


    nee ich gehöre nicht zu den notorischen pfeiffern sondern zu den bedingungslosen supportern.


    ich hoffe nur dass Broich gar nicht erst geholt wird. wenn er dann aber hier sein sollte, dann würde ich ihn wie alle anderen spieler auch supporten - ganz klar

  • Zitat von Steuergott

    Bader hat laut Roth gute Chancen, den Job zu behalten.....naja, aber nur wenn er aufsteigt....Bis Sonntag, sollte man jetzt mal abwarten, falls es nicht klappt, hat MaBa fertig und muß weg, denn dann hat er sich 24 Monate als in jeder Beziehung unfähiger BWL-Student geoutet....


    Wir können es abwarten. Sonntag gegen 17.00 hat MaBA und der Club fertig, wenn der Club und Cottbus jeweils den Klassenerhalt schaffen...Bin mal gespannt ob im Nichtaufstiegsfall wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft werden....



    Gestern bei Blickpunkt Sport hieß es, dass Baders Vertragsverlängerung nur noch Formsache sei, ligaunabhängig im übrigen......


    :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gestern bei Blickpunkt Sport hieß es, dass Baders Vertragsverlängerung nur noch Formsache sei, ligaunabhängig im übrigen......


    :roll:


    :support::support::support:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Steuergott

    Bader hat laut Roth gute Chancen, den Job zu behalten.....naja, aber nur wenn er aufsteigt....Bis Sonntag, sollte man jetzt mal abwarten, falls es nicht klappt, hat MaBa fertig und muß weg, denn dann hat er sich 24 Monate als in jeder Beziehung unfähiger BWL-Student geoutet....


    Wir können es abwarten. Sonntag gegen 17.00 hat MaBA und der Club fertig, wenn der Club und Cottbus jeweils den Klassenerhalt schaffen...Bin mal gespannt ob im Nichtaufstiegsfall wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft werden....


    Selbstverständlich werden wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft, weil es Fans gibt für die sich ihr Verein nicht nur über die 1. Liga definiert.
    Das allerdings werden solche Leute wie Du nie begreifen.

  • Zitat von Zarate_66

    Gestern bei Blickpunkt Sport hieß es, dass Baders Vertragsverlängerung nur noch Formsache sei, ligaunabhängig im übrigen......


    :roll:


    Was soll er auch sonst sagen? Wäre es wirklich Ligaunabhängig, wäre der Vertrag schon lange verlängert(siehe Oenning). Ich habe die Hoffnung, sollte es mit dem Aufstieg nich klappen(was ich natürlich nicht hoffe), wird der Roth hoffentlich noch mal so richtig abgehen. Denn anders ist das zuwarten mit der Vertragsverlängerung nicht zu begründen, und da geb ich auch nich so viel auf das was der ARO momentan nach aussen kommuniziert. ARO will halt in der momentanen Situation keinen Stunk reinbringen, was ich auch völlig ok finde.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Lawrence

    Selbstverständlich werden wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft, weil es Fans gibt für die sich ihr Verein nicht nur über die 1. Liga definiert.
    Das allerdings werden solche Leute wie Du nie begreifen.


    ah, verstehe...die 20.000 treuen dauerkartenkäufer, die u.a. beim ersten spiel der rückrunde 2006 gegen den damaligen tabellenzweiten hsv unter den 24.000 zuschauern waren?


    ich würde eher sagen, dass wir -sollten wir den aufstieg verpassen- am letzten sonntag gegen das gespielt haben, was u.u. auch unsere zukunft sein könnte.

  • Zitat von Steuergott

    Bader hat laut Roth gute Chancen, den Job zu behalten.....naja, aber nur wenn er aufsteigt....Bis Sonntag, sollte man jetzt mal abwarten, falls es nicht klappt, hat MaBa fertig und muß weg, denn dann hat er sich 24 Monate als in jeder Beziehung unfähiger BWL-Student geoutet....



    Dein Neid auf seine Intelligenz wird immer deutlicher :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    ah, verstehe...die 20.000 treuen dauerkartenkäufer, die u.a. beim ersten spiel der rückrunde 2006 gegen den damaligen tabellenzweiten hsv unter den 24.000 zuschauern waren?

    man war das kalt! aber ein geiles Spiel, bis auf den Anfang

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!