Martin Bader

  • Zitat von atzengruber

    rheinfire,4th Generation, montana und Konsorten:


    Wär's nicht langsam mal an der Zeit für ein etwas originelleres Avatar ?


    Nur so mal zwischendurch bemerkt :wink:


    Mein lieber Herr Gesangsverein ! :lol:
    Ich häng doch hier mein Fähnchen nicht nach dem Wind.
    Bader hat mit Müh und Not sein Plansoll erfüllt.Deshalb ist für mich die Vertragsverlängerung mit ihm zunächst mal korrekt.Allerdings traue ich ihm nach wie vor keine vernünftigen Transfers zu.Sollte es mit den Finanzen auch nicht so rosig aussehen, ist hier spätestens im herbstlichen Abstiegskampf der Bär los und der gute Herr Bader steht wieder massiv in der Kritik.
    Außerdem war die Schließung des offiziellen Forums ein Armutszeugnis und spricht Bände über sein Verhältnis zur Meinungsfreiheit.Allein dafür gehört er über Jahrzehnte gebrandmarkt. :muah:
    Das Avatar kommt weg,wenn wir die 10.Meisterschaft bzw. den 1.Stern auf dem Trikot geholt habenDas ist ne Herausforderung.Versprochen ist versprochen !
    :fahne:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Avatar kommt weg,wenn wir die 10.Meisterschaft bzw. den 1.Stern auf dem Trikot geholt habenDas ist ne Herausforderung.Versprochen ist versprochen !
    :fahne:


    Echt ? So lange ?


    Aber da sind wir beide doch schon längst nicht mehr da...

  • doch es gibt eine Möglichkeit um Sterne zu bekommen.....


    Unser westlicher Nachbar hast doch vorgemacht........ :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Reinartz nen Platz im Kader freizuhalten und notfalls bis zum Ende der Transferperiode zu warten ist meiner Meinung nach, freundlich formuliert, nicht das Allerklügste.

  • Zitat von afro

    Reinartz nen Platz im Kader freizuhalten und notfalls bis zum Ende der Transferperiode zu warten ist meiner Meinung nach, freundlich formuliert, nicht das Allerklügste.


    Unser Manager heißt aber Bader...

  • Selbst wenn Reinartz geht, glaub ich nicht das für dessen Position etwas getan wird.

  • Mal angenommen Leverkusen beschließt nach der Vorbereitung das sie den Reinartz doch nicht wollen und lassen ihn dann doch wieder zu uns...wäre ja nur gut für den Club (auch wenn er die Vorbereitung dann verpasst hat).


    Wäre es euch lieber wir hätten diese Option nicht? Der Bader würde jetzt sagen. "Nee, also wenn ihr den jetzt zur Vorbereitung holt dann könnt ihr ihn gleich behalten" *mitdemfußstampf*?
    Das Geschrei würd ich hören wollen, wenn wir im diese Option verpassen würden :wink:

  • Zitat von hattrick

    Unser Manager heißt aber Bader...


    Und du heisst jetzt langsam wieder fleischi, wenn man nach deinen zunehmenden sinnlosbeiträgen geht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Unser Manager heißt aber Bader...



    Der wie Oenning der Meinung sein wird, daß man mit Mnari, Kluge, Perchtold und Judt ausreichend Alternativen auf der 6 hat...


    Bei den IV wäre Reinartz eh erstmal "nur" Backup...


    da wird sich nach Wolf, Maroh und notfalls Pino sicher noch was tun....

  • Zitat von ninaahhh

    Mal angenommen Leverkusen beschließt nach der Vorbereitung das sie den Reinartz doch nicht wollen und lassen ihn dann doch wieder zu uns...wäre ja nur gut für den Club (auch wenn er die Vorbereitung dann verpasst hat).


    Wäre es euch lieber wir hätten diese Option nicht? Der Bader würde jetzt sagen. "Nee, also wenn ihr den jetzt zur Vorbereitung holt dann könnt ihr ihn gleich behalten" *mitdemfußstampf*?
    Das Geschrei würd ich hören wollen, wenn wir im diese Option verpassen würden :wink:


    Ganz ehrlich, wenn Lev ihn haben will, dann sollen sie ihn haben. Wir bekommen dann die vertraglich vereinbarte Entschädigung und haben Planungssicherheit. Dieses ewige Hin und Her nützt uns jedenfalls rein gar nichts... Mal vollkommen davon abgesehen, dass Reinartz hier wohl kaum weiterhelden kann, wenn er die gesamte Vorbereitung verpasst.


    Die Transferpolitik von Bader ist unter aller Kanone. Die meisten hier haben sich nur durch die Erfüllung unseres absoluten Mindestzieles ein weiteres Mal verblenden lassen!

  • Ich persönlich glaube, dass man seitens des Clubs bei
    der Verpflichtung von Reinartz nicht geglaubt hat, dass
    er in der RR dermaßen gut einschlägt. Und auch Bayer
    hat ihn vielleicht etwas unterschätzt. Ist meine Meinung.


    Jetzt gab es noch einen Trainerwechsel bei Bayer. Don Jupp
    hat entsprechend wieder andere Vorstellungen was den
    Kader angeht. Auch das konnte man nicht erahnen.


    Würd mal sagen: is dumm gelaufen... :wink:

  • manche meinen anscheinend, daß dies auch Bader wieder absichtlich so eingefädelt hat, um den Club in den Abgrund zu treiben. Leider kam ihn ein Aufstieg dazwischen.......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Man sollte phpBB als Programiierer dieses Freeware-Forums mal vorschlagen, daß die Äußerungen mancher ausgewählter User einfach nicht mehr angezeigt werden... sog. IGNORE-Funktion...




    Diese unberechtigete Gebashe ist nur noch peinlich...

  • Zitat von roland_franken

    manche meinen anscheinend, daß dies auch Bader wieder absichtlich so eingefädelt hat, um den Club in den Abgrund zu treiben. Leider kam ihn ein Aufstieg dazwischen.......


    Also Roland, ich bitte dich. Müssen wir Bader wirklich über den grünen Klee loben, dass er mit der wahrscheinlich teuersten Zweitligamannschaft aller Zeiten den Aufstieg geschafft hat ( vorallem wenn man sich mal das betrachtet, was er dazu beigetragen hat)

  • Zitat von argonath

    Man sollte phpBB als Programiierer dieses Freeware-Forums mal vorschlagen, daß die Äußerungen mancher ausgewählter User einfach nicht mehr angezeigt werden... sog. IGNORE-Funktion...




    Diese unberechtigete Gebashe ist nur noch peinlich...


    drei_affen.gif

  • Zitat von afro

    Also Roland, ich bitte dich. Müssen wir Bader wirklich über den grünen Klee loben, dass er mit der wahrscheinlich teuersten Zweitligamannschaft aller Zeiten den Aufstieg geschafft hat ( vorallem wenn man sich mal das betrachtet, was er dazu beigetragen hat)


    warum fühlst Du Dich angesprochen......


    Gibt doch speziellere Kollegen hier....... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • also am allerwenigsten konnte man ihm ja bislang vorwerfen, transfers nicht ordentlich über die bühne zu kriegen. da macht er denk ich schon, dass es passt. oder zumindest so, wie es jetzt bestenfalls möglich ist.


    ansonsten sitzt ja das komplette präsidium an einer powerpoint-präsentation zur frage "wo ist eigentlich die ganze kohle hin!?", da kann so eine saisonvorbereitung schon ganz schön lästig sein.


    :wink:

  • Zitat von roland_franken

    warum fühlst Du Dich angesprochen......


    Gibt doch speziellere Kollegen hier....... :wink:


    Weil ich ehrlichgesagt auch noch einige Vorbehalte gegenüber Bader habe. Weniger was seine "Finanzpolitik" betrifft, das macht er aus der Ferne betrachtet doch recht ordentlich. Aber gerade Baders Transferpolitik, sofern überhaupt vorhanden, sehe ich doch recht kritisch! Dafür hat er in den zurückliegenden Jahren genügend Fehler gemacht um zu sagen, dass nach dem Aufstieg wieder alles in bester Ordnung ist. Finde das schon ziemlich krass, wie sich bei vielen hier ihre Meinung zu Bader um 180 Grad gedreht hat, obwohl der für den Aufstieg doch recht wenig kann IMO! Sollten wir schlecht in die Saison starten dreht sich das allgemeine Meinungsbild hier eh wieder.

  • Zitat von afro

    Weil ich ehrlichgesagt auch noch einige Vorbehalte gegenüber Bader habe. Weniger was seine "Finanzpolitik" betrifft, das macht er aus der Ferne betrachtet doch recht ordentlich. Aber gerade Baders Transferpolitik, sofern überhaupt vorhanden, sehe ich doch recht kritisch! Dafür hat er in den zurückliegenden Jahren genügend Fehler gemacht um zu sagen, dass nach dem Aufstieg wieder alles in bester Ordnung ist. Finde das schon ziemlich krass, wie sich bei vielen hier ihre Meinung zu Bader um 180 Grad gedreht hat, obwohl der für den Aufstieg doch recht wenig kann IMO! Sollten wir schlecht in die Saison starten dreht sich das allgemeine Meinungsbild hier eh wieder.


    Meines Erachtens wurde im Winter der Grundstein gelegt. Und da hatte Herr Bader mit seinen Transfertätigkeiten schon auch seinen Anteil daran.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!