Martin Bader

  • Es wird echt Zeit des ein Scheich oder Red Bull bei uns einsteigt....
    Dann hat des gejammer einiger Fans endlich ein Ende und wir können auch 60 mille raushauen,
    so wie Wolfsburg.
    Wenn das nicht paaiert dann werden wir wohl die Fahrstuhlmannschaft bleiben die wir eben sind.
    Ich hab mich damit Abgefunden und einige andere sollten es auch tun.


    Ob ich das schön finden würde wenn z.b. RB einsteigt? Nein würd ich net.
    Aber ich würds schöner finden als des mann jetzt Harakiri macht und in 4 Jahren
    wieder da is wo wir in den 90gern schon waren.
    Ich hab keine probleme mit pendeln zwischen liga 1 und 2 , ich hätte aber mit lig 3
    so wie damals sehr sehr grosse Probs.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir wärs allerdings egal wer die Mios reinhaut. Hauptsache
    es würde überhaupt einer machen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Marek Mintal

    Es wird echt Zeit des ein Scheich oder Red Bull bei uns einsteigt....
    Dann hat des gejammer einiger Fans endlich ein Ende und wir können auch 60 mille raushauen,
    so wie Wolfsburg.


    Dann könnte man glatt neue Rekorde aufstellen. Mit einem deratigen Kader ist gewiß noch kein Verein abgestiegen. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Was wäre wohl 1985 losgewesen wenn es Internet gegeben hätte?
    "Mit einer Jugend-Mannschaft in die 1.Liga starten?"
    "Kein Völler, Careca oder Altobelli wird geholt? ->Höher raus!"


    :mrgreen:


  • da brauchen wir keinen scheich!!!
    ich kapiers einfach nicht! die uefa-cup/abstiegssaison MUSS eigentlich bei all den einnahmen und den zuschauerrekorden mit einen satten plus geendet haben, trotz abstieg!!! der zweitligaetat war angeblich (als schuldenfreier verein verein!!!) gedeckt, dann wurde noch vittek verkauft für millionen satt und der kalkulierte zuschauerschnitt wieder um einiges übertroffen! jetzt haben wir mehreinnahmen durch den sponsor, durch fernsehgelder und dauerkarten werden auch schon wieder wie blöd gekauft!!!


    Auf einmal sollen wir arm wie ne kirchenmaus sein, wir können uns keinen spieler leisten der uns nicht nur in der breite verstärkt sondern auch qualitativ???


    WO ZUM TEUFEL IST DIE KOHLE!!!


    wir haben schwachpunkte in der mannschaft (sturm, OM), spätestens seit reinartz abgang fehlt uns auch ein wichtiger backup für die IV, und ob unsere jungen alle so der neuen belastung 1. liga gewachsen sind ist auch noch nicht abzusehen! unsere stürmer werden auf basis von zwei spielen als bundesligatauglich bezeichnet!!!


    ich bin auch der meinung wir sollten auf die aufstiegshelden setzen, ihnen jemand vor die nase zu setzen wäre falsch. aber für den fall der fälle nicht vorzusorgen ist einfach dämlich! ich hoffe nach wie vor daß es nur taktik unserer verantwortlichen ist! sollte es aber tatsächlich so sein dann wirds mir angst und bange!


    Ich bin nicht dafür, irgendwelche abgehalfterten stars zu verpflichten, das ist in der vergangenheit beim club schon immer schiefgegangen! aber junge spieler mit erkennbarem potential und qualität sind mE ein muss!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von dsv

    Was wäre wohl 1985 losgewesen wenn es Internet gegeben hätte?
    "Mit einer Jugend-Mannschaft in die 1.Liga starten?"
    "Kein Völler, Careca oder Altobelli wird geholt? ->Höher raus!"


    :mrgreen:


    Isch sach ma 2009 ist nicht 1985 !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Isch sach ma 2009 ist nicht 1985 !


    haben wir mit Reuter, Grahammer, Eckstein, Dorfner, Schwabl usw. übrigens schon erfolgreich gemacht damals. Endstatioin Uefa-Cup. Allerdings waren das
    damals noch einfachere Zeiten und viele Vereine waren noch sehr sehr unterentwickelt in ihrer Infrastruktur. Das sieht heute etwas anders aus.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von FcnPat

    Die haben damals schon das Geld vergraben, genauso wie heute!



    AHA!!!! Der Millonenschatz ist unterm Hotel!!!? :shock::dance:


    *Dynamitsuch*


    :mrgreen:

  • Zitat von dsv


    AHA!!!! Der Millonenschatz ist unterm Hotel!!!? :shock::dance:


    *Dynamitsuch*


    :mrgreen:


    Damals Hotel.......... heute Multi-Kulti-Funktions-Dingsbumms. Ist doch Jacke wie Hose! Aber damals hatten wir Stürmer *träum*

  • Zitat von FcnPat

    Damals Hotel.......... heute Multi-Kulti-Funktions-Dingsbumms. Ist doch Jacke wie Hose! Aber damals hatten wir Stürmer *träum*


    Das stimmt wohl. Insebsondere unser Dieter war schon ein ganz Großer. Unser Ex-Präsident hatte zwar Recht mit seiner Aussage, dass er raucht säuft und zockt, aber auf dem Platz ist er gerannt wie ein Irrer. Kannst du dich noch an dieses legendäre 4:3 gegen Stuttgart 91 erinnern? Das war die Saison als wir am Ende vor den Bayern standen und Stuttgart Meister wurde. Das habe ich als eines der besten Spiele vom Dieter im Club-Trikot in Erinnerung.
    Da lagen Emotionen in dem Spiel, zumal ich mich erinnern kann, dass der Schiri katastrophal war. Da haben dich die "Dieter Dieter"- Rufe mit den "Schieber Schieber" -Rufen abgewechselt. Und in der letzten Minute zirkelt der Zarate den Freistoß an die Latte und der Wück staubt ab.
    *Inerinnerungenschwelg*

  • Zitat von dsv

    Was wäre wohl 1985 losgewesen wenn es Internet gegeben hätte?
    "Mit einer Jugend-Mannschaft in die 1.Liga starten?"
    "Kein Völler, Careca oder Altobelli wird geholt? ->Höher raus!"


    :mrgreen:


    Allerdings mit einer Jugendmannschaft, die in der 2. Liga jeden in Grund und Boden gespielt hat.
    Und nichts gegen unsere Jungspunde, doch Eckes, Reuter, Grahammer & Co. waren schon eine andere Kategorie.


    Und selbst diese hatten eine Serie von 1:19 Punkten, in der Bundesliga, zu einer zeit, in der auch die anderen nicht all zuviel investierten. Im Gegensatz zu jetzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Die haben damals schon das Geld vergraben, genauso wie heute!


    war von meiner Seite vielleicht missverständlich ausgedrückt :oops: . Das mit dem anders aussehen bezog sich eher darauf das die
    anderen Vereine noch nicht die ganze Infrastruktur hatten und das Geld reingepumpt haben wie es heute der Fall ist. Damals wars noch
    einfacher sich in der Buli zu etablieren.


    ansonsten geb ich dir Recht, dank der Ära Schmelzer, Böbel, Voack wurde das Geld ma richtig verballert. :smiling_face_with_horns:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von FcnPat

    Damals Hotel.......... heute Multi-Kulti-Funktions-Dingsbumms. Ist doch Jacke wie Hose! Aber damals hatten wir Stürmer *träum*


    das Hotel hat ja net der Club bezahlt und gebaut. Der bekommt ja dafür heute noch Mieterträge. Also so schlimm isses ja nicht. Die einzige Errungenschaft eines Schmelzers die was gebracht hat. Das Multi-Kulti-Funktions-Dingsbumms ist enorm wichtig für die Zukunft des Vereins um nicht endgültig gegen andere Vereine ins Hintertreffen zu geraten.


    Wir hatten nicht nur Stürmer damals, sondern auch ein gutes Mittelfeld das die Stürmer kreativ bediente *träumt mal mit*.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Das Multi-Kulti-Funktions-Dingsbumms ist enorm wichtig für die Zukunft des Vereins um nicht endgültig gegen andere Vereine ins Hintertreffen zu geraten.


    Unter der Vorraussetzung einer Konkurrenzfähigen Mannschaft, werde ich da nicht widersprechen. Nur machen Gebäude alleine, auch keine gute Jugendarbeit.

  • Zitat von FcnPat

    Unter der Vorraussetzung einer Konkurrenzfähigen Mannschaft, werde ich da nicht widersprechen. Nur machen Gebäude alleine, auch keine gute Jugendarbeit.


    Geb dir Recht. Nur muss man eben den nächsten Schritt gehen und die Jugendarbeit aufs nächst höhere Level bringen. Das neue Jugendinternat bietet halt für manches Talent eher Vorraussetzung das es sich überlegt eher zum Club zu gehen als nach Hoffenheim oder München.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo


    Geb dir Recht. Nur muss man eben den nächsten Schritt gehen und die Jugendarbeit aufs nächst höhere Level bringen. Das neue Jugendinternat bietet halt für manches Talent eher Vorraussetzung das es sich überlegt eher zum Club zu gehen als nach Hoffenheim oder München.


    Oder z.B. nach Koblenz und/oder Wehen....... anstatt die scheiß Zweite endlich mal in die dritt höchste Spielklasse zu schubsen. Heidenheim besser als FCN II.........na schönen dank auch. Da würde es ein Bierzelt, als Leistungsstandort, auch tun *knurr*

  • Zitat von FcnPat

    Oder z.B. nach Koblenz und/oder Wehen....... anstatt die scheiß Zweite endlich mal in die dritt höchste Spielklasse zu schubsen. Heidenheim besser als FCN II.........na schönen dank auch. Da würde es ein Bierzelt, als Leistungsstandort, auch tun *knurr*


    Nana, jetzt sollte man aber schon auch mal die Kirche im Dorf lassen. Unsere zweite hat sich zuletzt durchaus positiv entwickelt. Und man muss auch mal bedenken, dass in der dritten Liga mit Bayern, Stuttgart, Bremen und jetzt Dortmund gerade mal vier zweite Mannschaften von Bundesligisten spielen. Es wäre schon etwas vermessen, den Anspruch zu haben da jetzt mitzuspielen, wobei es langfristig natürlich das Ziel sein muss. Aber in diesem Jahr können wir mehr als zufrieden sein mit unseren Amas, die immerhin auf Augenhöhe mit Vereinen wie Waldhof Mannheim und Hessen Kassel gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!