Martin Bader

  • Immer wieder schön zu lesen, wie manche sämtliche Vertragsdetails genaustens kennen.


    Also ehrlich gesagt, ich habe noch keinen einzigen Vertag eines Clubspielers weder gelesen, noch unterzeichnet.


    Ich bin allerdings auch kein Greenkeeper in Herzogenaurach und auch kein Flittchen, dass weiter erzählt, was der kleine Martin mir zugeflüstert hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Wer weiß dazu mehr????


    Herr Bader verbringt seine meiste Zeit auf dem Golfplatz in H'aurach.
    Er hat seit dem Sommer eine neue Lebensgefährtin (ähnlich wie Hans) und investiert extrem viel Zeit diesbezüglich.
    Wer einem Spieler wie Koller (zur Winterpause geholt) eine Aufstiegsprämie von 1 Mill. EUR eingeräumt wird (bei Abstieg), muss meines erachtens sofort fristlos entlassen werden.


    Man, sind diese Verdächtigungen peinlich!
    Wohl selber nichts zu tun und zu viel Zeit um solche Beiträge hier reinzustellen!?!
    Ich glaub da gibts andere Leute im Verein, die beurteilen ob er seine Arbeitszeiten einhält, da brauchts bestimmt keine oberschlauen Bemerkungen und Verdächtigungen a la Kindergarten!

  • Wenn wir wieder aufsteigen und Koller daran beteiligt ist, dann soll er seine Million kriegen. Aber das hört sich doch sehr stark nach erfunden an. Zu Bader: von mir aus ist er in seiner Freizeit auf dem Golfplatz oder auf dem Klo, solange er in der restlichen Zeit seine Arbeit gut macht. Sein Handy wird er schon dabei haben, wenn er aus dem Büro rausgeht. Manchmal muss ein Manager halt auch einfach warten bis das Telefon klingelt. Wenn keine sachliche Kritik mehr einfällt, muss man sich halt so etwas einfallen lassen...

  • Habe aus sicherer Quelle, dass Bader 6x am Tag auf's Sch***haus geht! Was erlaubt sich der Kerl eigentlich? In so einer Situation so häufig auf's Örtchen zu gehen.... das zeugt absolut von Arroganz! Bader raus!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Habe aus sicherer Quelle, dass Bader 6x am Tag auf's Sch***haus geht! Was erlaubt sich der Kerl eigentlich? In so einer Situation so häufig auf's Örtchen zu gehen.... das zeugt absolut von Arroganz! Bader raus!


    darum ham mer also ka Kohle mehr... :roll:


    klopapier_k.jpgpx7226_1_1.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nur weil zur Zeit keine weiteren hochkarätigen Namen im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen kursieren, heißt das ja nicht, dass Bader nicht doch an guten Leuten dran ist.


    Nur wird sich in den nächsten 3-4 Wochen entscheiden, wo die Reise hingeht.
    Sollten wir tatsächlich Pino, Andi, Harry, Ivan usw...verkaufen und dafür irgendwelche Wundertütenspieler bekommen, dann gute Nacht FCN, gute Nacht Bader, gute Nacht TVH !

  • Zitat von koehler

    Wer weiß dazu mehr????


    Herr Bader verbringt seine meiste Zeit auf dem Golfplatz in H'aurach.
    Er hat seit dem Sommer eine neue Lebensgefährtin (ähnlich wie Hans) und investiert extrem viel Zeit diesbezüglich.
    Wer einem Spieler wie Koller (zur Winterpause geholt) eine Aufstiegsprämie von 1 Mill. EUR eingeräumt wird (bei Abstieg), muss meines erachtens sofort fristlos entlassen werden.


    Nach dem bei TvH schon die Geschichten mit der "Spielsucht" nicht geklappt haben ist jetzt wohl MB dran... :roll:


    Gott ist das Peinlich solche Dinge in die Welt zu setzen - und diskutieren kannst das wohl nur mit MB und seiner Freundin ... :roll:


    Aber für manche Helden hier drin sind das ja sogar Sachliche Argumente - wahnsinn...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm

    MB lügt, wenn er den Fans gegenüber den Mund aufmacht. Alles, was da rauskommt, ist bloss BLA-BLA. "Der Vertrag von Hans Meyer gilt nicht für die Zweite Liga", "Wir müssen Aufbruchstimmung erzeugen und werden umgehend neue Spieler - auch richtige Hochkaräter (zwei Tage nach dem Abstieg im BS) - verpflichten", etc. Deshalb kann er von mir aus gehen, lieber heute als morgen. Aber viele hier WOLLEN offensichtlich angelogen werden!


    Um mit dem Schlußsatz zu beginnen: Willkommen in der Realität. Wir werden im Leben belogen, ständig und überall. Ein Manager der nie lügt, ist wie ein Fußballspieler der nie foult: Sehr selten und meist nicht gut.


    Bader abzulösen können wir uns momentan nicht leisten. Zum einen weil kein besserer da ist, zum anderen weil jetzt ein unpassender Zeitpunkt ist einen neuen einzuarbeiten oder ins kalte Wasser zu werfen.


    Was die aktuelle Arbeit betrifft kann ich nichts grundsätzlich falsches finden. Die bisherigen Neuzugänge gehen in Ordnung und verramscht wurde bislang auch niemand. Also erst mal abwarten wie's weitergeht und nicht jetzt schon das Maul zerreissen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • hey bub, du schimpftst doch, dass alles scheisse is. und obwohl du schon länger im stadion bist, heisst des noch lang net, dass du alles begreifst.


    erspare mir und anderen usern deine ständig negativen hasstiraden. beweiss doch du, dass alles verkehrt läufft. scheinbar bist ja du mit den verträgen bestens vertraut. hut ab und weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von koehler

    @ KOP


    du hast schon gecheckt dass ich das von 2 beiträgen über mir kopiert habe?????


    Scho, hab sogar extra noch überlegt den ur-poster namentlich zu nennen, dachte aber das es eher auf den Inhalt angekommen sollte :wink:



    Aber mei Aussage bleibt, ob MB sich zu sehr um seine Lebensabschnitsgefährtin kümmert, und ob er das gut macht, oder ob es schon klagen gibt ("Der Maddin kümmert sich ned um mich, hat nur den bläiden Glubb im Kop(f)")... das müsste man sie fragen (gibt es Bilder? ist das eine Schnitte oder macht MB den Club lächerlich mit einer 2.Liga Frau) :lol::wink:


    Fragen über Fragen... und das Mitten im Sommerloch :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn ich schreibe, dass MB uns alle angelogen hat, dann empfinde ich das auch so. Wenn Du darauf antworten willst, dann nicht mit Polemik, sondern beweise mir einfach das Gegenteil.


    Das ist doch das Geilste an dem ganzen Post.


    Der Erstposter darf was in den Raum schmeißen (persönliche Empfindungen!), aber der andere muss Beweise bringen?
    Er soll beweisen, dass die Empfindungen falsch sind?
    Wie will er denn beweisen, dass seine Empfindungen die richtigen sind?


    :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gut, den Blödsinn mit dem Golfplatz kann man sich sonstwohin stecken - aber mir persönlich klafft auch noch eine viel zu große Lücke zwischen Worten und Taten. Man sollte keine Erwartungen schüren, die dann nicht erfüllt werden (können). Und wenn er sagt, man zieht bei allen die Option (bis auf die größten Graupen), wird mir Angst und Bange: Blazek, Koller... oh mei :roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Gut, den Blödsinn mit dem Golfplatz kann man sich sonstwohin stecken - aber mir persönlich klafft auch noch eine viel zu große Lücke zwischen Worten und Taten. Man sollte keine Erwartungen schüren, die dann nicht erfüllt werden (können). Und wenn er sagt, man zieht bei allen die Option (bis auf die größten Graupen), wird mir Angst und Bange: Blazek, Koller... oh mei :roll:


    Aber ohne ziehen der Option, haben die Freunde keinen Vertrag = keine Kohle wenn sie jemand anders haben will...


    Klar, kann "ins Auge" gehen wenn die dann wirklich alle auf der Matte stehen - aber daran werden sie (MB & TvH) dann gemessen... sollten sie mit der Truppe in die 2.Liga gehen, bleibt/muss nur Plat 1 als Ziel gelten da man ja eine sehr sehr großes Risiko eingeht (Finanzen & Co.)... und soooo übel fände ich es jetzt nicht wenn die "Versager" den Karren selber aus dem Dreck holen sollten / müssen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber ohne ziehen der Option, haben die Freunde keinen Vertrag = keine Kohle wenn sie jemand anders haben will...


    Klar, kann "ins Auge" gehen wenn die dann wirklich alle auf der Matte stehen - aber daran werden sie (MB & TvH) dann gemessen... sollten sie mit der Truppe in die 2.Liga gehen, bleibt/muss nur Plat 1 als Ziel gelten da man ja eine sehr sehr großes Risiko eingeht (Finanzen & Co.)... und soooo übel fände ich es jetzt nicht wenn die "Versager" den Karren selber aus dem Dreck holen sollten / müssen...


    Schon klar - nur was machen wir, wenn die ganzen teuren "Granaten" bleiben und den selben Müll kicken wie im Vorjahr. Angenommen, wir schaffen net den sofortigen Wiederaufstieg und löhnen dafür ohne Ende? Die Option bedeutet glaub ich eine 1-jährige Vertragsverlängerung?! Dann sind die in nem Jahr auch ablösefrei, haben nochmal ein fürstliche sGehalt bezogen - und wir sind pleite.... :prost:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Schon klar - nur was machen wir, wenn die ganzen teuren "Granaten" bleiben und den selben Müll kicken wie im Vorjahr. Angenommen, wir schaffen net den sofortigen Wiederaufstieg und löhnen dafür ohne Ende? Die Option bedeutet glaub ich eine 1-jährige Vertragsverlängerung?! Dann sind die in nem Jahr auch ablösefrei, haben nochmal ein fürstliche sGehalt bezogen - und wir sind pleite.... :prost:


    Hm, mal abwarten - bleiben alle und sie sehen nicht wirklich nach 120%igem Einsatz aus, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken :twisted::boxen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Hm, mal abwarten - bleiben alle und sie sehen nicht wirklich nach 120%igem Einsatz aus, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken :twisted::boxen:


    Das versteh ich schon - aber muss der Etat nicht stimmig sein? Angenommen, die bleiben - fast - alle, wir erzielen allenfalls geringe Transfererlöse und müssen die Gehälter bezahlen. Dann würden wir uns doch verschulden müssen, um liquide zu bleiben. Und: nur mal angenommen - die kämpfen zwar, oder auch net - wir steigen nicht direkt auf, dann sind die alle ablösefrei weg und wir hoch verschuldet, oder?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Schon klar - nur was machen wir, wenn die ganzen teuren "Granaten" bleiben und den selben Müll kicken wie im Vorjahr. Angenommen, wir schaffen net den sofortigen Wiederaufstieg und löhnen dafür ohne Ende? Die Option bedeutet glaub ich eine 1-jährige Vertragsverlängerung?! Dann sind die in nem Jahr auch ablösefrei, haben nochmal ein fürstliche sGehalt bezogen - und wir sind pleite.... :prost:


    keine Ahnung ob das dann nur 1-Jahr ist oder ob sich durch die Option der Vertrag länger verländert... müsst man mal Frau Bader frage :lol:


    Ein Risiko wäre es, ja. Wie gesagt, dafür tragen MB/TvH die Verantwortung... gehts gut ist alles "prima" wenn nicht bist nicht nur in der 2.Liga sondern hast auch das schöne Geld (risikoreich) Verbraten...


    Ist halt die Frage welcher Weg besser ist - dummerweise wird man das erst am Ende der Saison Wissen :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also, ich muss nun doch sagen, dass Herr Bader in meinen Augen derzeit alles richtig macht :exclamation_mark:


    Und dafür hat er auch einmal ein Lob verdient.


    Denn was (leider) in der letzten Saison fatalerweise falsch gemacht wurde, scheint nun behoben zu werden.


    Das heißt für mich, dieser Mann hat aus seinen Fehlern gelernt und daher hat er bei mir auch eine zweite Chance verdient.


  • :support::hoch:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!