Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Ist er nicht! Er will ja "blos" den Trainer wechseln. Was mal gelinde gesagt: "einen alten Scheiß" bringt, so lange Tölpel-Bader ohne Kompetenz durch unserern Verein huscht!


    ließ mal weiter, da steht:
    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.


    Für einen Bader-Jünger wie Platzwart ist das schon die Handlung wie Brutus

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    ließ mal weiter, da steht:
    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.


    Für einen Bader-Jünger wie Platzwart ist das schon die Handlung wie Brutus


    Mir wäre es lieber, er würde den Dolch selber in die Hand nehmen und uns von dem Übel befreien


    (mal bildlich gesprochen, bevor Köhler wieder ein mittleren Herzanfall unterliegt und hysterisch "Mörder" brüllt)


    :mrgreen:

  • Jungs, habbds ihr an Badscher, oder wos? :mrgreen:
    Ein Jüngling bin ich mit Sicherheit nicht und erdolchen tu ich auch keinen, gelle Pat. Die Drecksarbeit nehme ich dir nicht ab. :wink:


    Das Risiko Klassenerhalt war von vorn herein sehr groß und allseits bekannt. Ich lasse mich gerne im nachhinein belehren wenn der Oenning doch noch die Kurve packt mit seiner Truppe, doch die Auftritte unserer Mannschaft lassen mich daran wirklich zweifeln. Ich hoffe auch der Bader hat etwas gelernt damals 2008 mit der Meyer-Heesen-Story. Auch wenn er dafür nicht alleinig verantwortlich war, müsste ihm und seinen Komparsen im Kabinett klar sein, daß man diesmal wenigstens nicht wieder den gleichen Fehler macht und wartet bis die Karre vollkommens im Dreck liegt.


    Busenkumpel und netter Kerl zählen in dem Geschäft nun mal nichts.

  • Zitat von Joey


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1098437&kat=31&man=3


    Die Renten sind sischääääääääääääääääää!


    Dr-Norbert-Bluem-9661587bf6eae1228f773fbd353694c4.jpeg


    Aus der selben Quelle!


    "Er habe dem Team «gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt«, nämlich: «Ihr verabschiedet euch früh von dem Traum Bundesliga, für den ihr alle ein Jahr lang gekämpft habt – oder ihr wehrt euch, und dann wollen wir das Gefühl haben, ihr meint es ernst.«"



    Also passiert gar nichts, entweder wir steigen früh ab oder die wehren sich.......oder wie soll man das verstehen??

  • Ja so ist es.


    Mei Red. 2 Wochen haben sie Zeit. Wenn gegen Berlin wieder nur Scheiße rauskommt, wirds nix mehr.
    Mit dem Klassenerhalt und dem Trainer.



  • Hehe, aber wer den Krieg der Sterne richtig verfolgt hat, weiß doch ganz genau, dass der Darth Vader (Bader, whatever) am Anfang voll toll war, dann mal so a bissl Klamauk und Schabernack betrieben hat und am Ende doch die coolste Sau von allen war. Paralellen zu der Szene als er sich des Imperators entledigt hat erspare ich mir... Der hatte eigentlich auch ganz geile Ideen, nur hatte er Jahre lang nur Stümper um sich herum... Bader ruhlt! und *Trommelwirbel* bleibt :exclamation_mark:

  • Mich erinnert Bader irgendwie an den hier.


    stefan_400_225_Pro_Sieben.jpg


    Größeres Bild finde ich leider nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    was verdient eigentl. der Bader so für seine Arbeit pro anno ....?



    Ne Tracht Prügel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Woschtler

    Bader ruhlt! und *Trommelwirbel* bleibt :exclamation_mark:



    Das geilste Wort des Jahres!!!!!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ne Tracht Prügel!


    Tja und leider ist er nicht der einzige Manager, der die falsche Einheit seiner Bezüge hat...... :unerd:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Tja und leider ist er nicht der einzige Manager, der die falsche Einheit seiner Bezüge hat...... :unerd:


    Genau, hier fehlt eine ordentliche Neid-Debatte über Gehälter! :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!