Martin Bader



  • nanana warten wir ma lieber ab, was noch kommt, bzw. was er in der Winterpause holen wird... Da sind bestimmt wieder ein paar "Rentner" dabei

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja im moment macht er beim Neuaufbau wenig falsch. Nur ich wünsch mir einen Stürmer die was bringen... :?


    die kommen noch.


    Ich bin zufrieden mit dem was momentan passiert

  • Zitat von Maddin_FCN


    die kommen noch.


    Ich bin zufrieden mit dem was momentan passiert



    Ich gebe erst dann ein Urteil ab, wenn wir wissen:


    -wie viel Geld wir für unsere Graupen kriegen, die wir verkaufen
    -ob wir unsere Eckpfeiler wie Pino und Andi behalten
    -welche Spieler wir noch verpflichten

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin zufrieden mit dem was momentan passiert


    Da momentan nichts passiert, gibt es ja auch keinen Grund, um unzufrieden zu sein. Auch eine Taktik, auf Tauchstation gehen und auf eine gute Euro der eigenen Spieler und darauf hoffen, dass alle anderen einen vergessen.


    Ich lege mich fest: am 15.August beginnt die Saison und die Mannschaft wird noch lange nicht fertig zusmammengestellt sein. Es werden noch die entscheidenden Spieler fehlen, die in der Lage sind, "sich konzeptionell auf das Bielefelder Konzept zu fokussieren..." - irgendeine Entschuldigung wird Tommy ja finden müssen. :roll:

  • Zitat von Der Rächer


    Da momentan nichts passiert, gibt es ja auch keinen Grund, um unzufrieden zu sein. Auch eine Taktik, auf Tauchstation gehen und auf eine gute Euro der eigenen Spieler und darauf hoffen, dass alle anderen einen vergessen.


    Ich lege mich fest: am 15.August beginnt die Saison und die Mannschaft wird noch lange nicht fertig zusmammengestellt sein. Es werden noch die entscheidenden Spieler fehlen, die in der Lage sind, "sich konzeptionell auf das Bielefelder Konzept zu fokussieren..." - irgendeine Entschuldigung wird Tommy ja finden müssen. :roll:


    Wie bitte? Wenn Du tatsächlich meinst, es passiert nichts, dann schlaf ruhig weiter... :roll:

  • Zitat von eibix

    Wie bitte? Wenn Du tatsächlich meinst, es passiert nichts, dann schlaf ruhig weiter... :roll:


    Ich bin's nicht, der schläft... :wink:

  • Ja klar. Die ganzen Graupen ala Blazek, Beauchamp... hauen ab und es kamen bisher junge Leute ala Bieler, Perchtold, Judt, Page....
    aber es passiert überhaupt nix. Ja ne is klar. Die Saison beginnt morgen AHHHHH wir werden alle sterben :roll:

  • Zitat von Der Rächer


    Da momentan nichts passiert, gibt es ja auch keinen Grund, um unzufrieden zu sein. Auch eine Taktik, auf Tauchstation gehen und auf eine gute Euro der eigenen Spieler und darauf hoffen, dass alle anderen einen vergessen.


    Ich lege mich fest: am 15.August beginnt die Saison und die Mannschaft wird noch lange nicht fertig zusmammengestellt sein. Es werden noch die entscheidenden Spieler fehlen, die in der Lage sind, "sich konzeptionell auf das Bielefelder Konzept zu fokussieren..." - irgendeine Entschuldigung wird Tommy ja finden müssen. :roll:


    OK ich werd dich dran erinnern:lol:....noch lange nicht zusammengestellt heißt für mich mindestens noch 2-3 positionen noch offen....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich kann des ganze Gesabbel übern Bader nimmer hören (lesen) Bader hat Fehler in der Vergangenheit gemacht. Stimmt. Aber es sollte etz mal wieder gut sein. Er ist aufm Weg was gutzumachen, zumindest versucht er es. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass wir bei den Neuzugängen bislang, keinen einzigen Cent bezahlt haben und bei den Abgängen scho über 4 Mio eingenommen haben? Aber klar Bader macht alles falsch... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich kann des ganze Gesabbel übern Bader nimmer hören (lesen) Bader hat Fehler in der Vergangenheit gemacht. Stimmt. Aber es sollte etz mal wieder gut sein. Er ist aufm Weg was gutzumachen, zumindest versucht er es. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass wir bei den Neuzugängen bislang, keinen einzigen Cent bezahlt haben und bei den Abgängen scho über 4 Mio eingenommen haben? Aber klar Bader macht alles falsch... :roll:


    Mir musst Du das nicht sagen. Aber scheinbar stimmt das alles nicht, denn er schläft ja... Unglaublich welch realitätsfremde Wahrnehmung doch manch einer hat.... :roll:

  • Man sollte aber nicht vergessen, dass Bader nachwievor nicht die Mannschaft zusammenstellt. Das macht einzig und alleine der Trainer. Und der hat genau richtig erkannt, welches die Graupen sind, und welche nicht. Meyer hat das leider nicht gesehen.... TvH schon.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich find es schon interessant wie manche dem Bader nichtstun unterstellen nur weil sie selbst nicht wissen wie der stand der dinge ist bei den transfers. :lol:


    Früher wurde Bader hoch geschätzt weil er seine transfers ohne große öffentlichkeit durchgezogen hat und dann auf einmal mit nem neuen spieler dastand(ich schätze das übrigens immer noch :wink: )
    heut wird er jetzt dafür kritisiert dass nichts durchbringt und ihm gleich nichtstun unterstellt..... :roll:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja klar. Die ganzen Graupen ala Blazek, Beauchamp... hauen ab und es kamen bisher junge Leute ala Bieler, Perchtold, Judt, Page....
    aber es passiert überhaupt nix. Ja ne is klar. Die Saison beginnt morgen AHHHHH wir werden alle sterben :roll:


    Naja mal ernsthaft.....Judt mal außen vorgelassen sind dies alles keine Spieler die einen per se zum Aufstiegsaspiranten hiefen.......Jung und Deutsch heißt erstmal nur evtl. gute Einstellung das wars dann auch schon....außer Judt alles Spieler die mit der 2.Liga genug zu kämpfen haben werden.....


    Für mich bis jetzt wenig.....zu wenig.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Naja mal ernsthaft.....Judt mal außen vorgelassen sind dies alles keine Spieler die einen per se zum Aufstiegsaspiranten hiefen.......Jung und Deutsch heißt erstmal nur evtl. gute Einstellung das wars dann auch schon....außer Judt alles Spieler die mit der 2.Liga genug zu kämpfen haben werden.....


    Für mich bis jetzt wenig.....zu wenig.....


    wer wäre denn in deinen augen angebrachter gewesen, damit es nich zu wenig ist? nenn doch mal ein paar namen ... aber bitte realistische :wink:

  • Zitat von moonlight

    wer wäre denn in deinen augen angebrachter gewesen, damit es nich zu wenig ist? nenn doch mal ein paar namen ... aber bitte realistische :wink:


    ich muß sagen momentan fehlt mir das Feuer für meinen FCN das ich mich da riesig mit irgendwelchen Spielern beschäftigen würde die wir holen könnten (hinzu kommt die mir mal wieder komisch anmutenden FCN-Finanzen respektive das Club-Fass in dem Geld auf nimmer wiedersehen verschwindet, womit sich ernsthafte Neuzugänge nicht ins Auge fassen können ).....NUR ich kann mal sagen das der Scherbenhaufen vom letzten Jahr + die NUR-Fokusierung auf Jung+Deutsch(evtl. wenns noch geht Franke) etwas zuuu wenig und einfach ist....


    Das bis jetzt betriebene "Konzept" -> Jung+Deutsch alleine ist mal wieder nur eine reine Schwarz-weiß-Analyse ....schwarz = Ausländer+schwache Bindung an den Verein .....weiß = Deutsch + kampf für die Club-Farben.......


    Qualität + Wille sind die einzigen Kriterien alles andere interessiert mich nicht.......siehe Mintal,Pinola,Wolf.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    ich muß sagen momentan fehlt mir das Feuer für meinen FCN das ich mich da riesig mit irgendwelchen Spielern beschäftigen würde die wir holen könnten (hinzu kommt die mir mal wieder komisch anmutenden FCN-Finanzen respektive das Club-Fass in dem Geld auf nimmer wiedersehen verschwindet, womit sich ernsthafte Neuzugänge nicht ins Auge fassen können ).....NUR ich kann mal sagen das der Scherbenhaufen vom letzten Jahr + die NUR-Fokusierung auf Jung+Deutsch(evtl. wenns noch geht Franke) etwas zuuu wenig und einfach ist....


    Das bis jetzt betriebene "Konzept" -> Jung+Deutsch alleine ist mal wieder nur eine reine Schwarz-weiß-Analyse ....schwarz = Ausländer+schwache Bindung an den Verein .....weiß = Deutsch + kampf für die Club-Farben.......


    Qualität + Wille sind die einzigen Kriterien alles andere interessiert mich nicht.......siehe Mintal,Pinola,Wolf.......


    die letztgenannten sollen auch gehalten werden! und eben durch junge Spieler ergänzt werden.
    Aber Dir fehlt das Feuer drüber nachzudenken, wen man holen können, aber um zu meckern, dass das alles zu wenig ist, da fehlt Dir das Feuer nicht.
    Sorry, aber das ist schwarz weiß Malerei. Hauptsache draufhauen.


    Ich finde die Taktik, einen erfahrenen Kern zu halten und mit jungen Spielern aufzufrischen, nicht so schlecht. Auch aus der Sicht, dass man sich ja auch nicht hohe Ablösesummen leisten kann, nei halbierten Etat und hohen Gehältern für unsere Identifikationsfiguren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von moonlight

    wer wäre denn in deinen augen angebrachter gewesen, damit es nich zu wenig ist? nenn doch mal ein paar namen ... aber bitte realistische :wink:


    eben, net immer nur draufhaun und keine konstruktiven Vorschläge bringen.


    Und wie oft hast du unsere neuen Spieler schon gesehen um fest zu behaupten das sie uns net weiterhelfen werden?

  • Ich versteh die Hektik ned ganz,... wollt Ihr Namen hören, die Bader täglich in der Presse kommentiert? Nur um im Gerüchteforum loszuwettern? Ne falsche Nachricht ist allemal besser als keine. Pro contra Zuma? 70 Seiten über nen Kerl, der ausschliesslich von der Presse in den Mund genommen wurde. :roll:
    Noch wissen wir ned wer alles geht. Genauso wenig Bader, die EM läuft ja noch. Nu sind Gala, Blazek und evtl. Koller weg. Spart schätzungsweise 3 Millionen an Gehältern...
    Trainingsauftakt ist der 29.6. nicht morgen. Mitte August beginnt die Runde, also bis dahin haben wir Zeit, was zu verkaufen und was zu kaufen.
    TvH hat es doch genau erkannt, wer die Graupen sind und wer nicht. Nu wird der Club schon noch einige Spieler holen, und 50% finden den Neuen gut, 50% jammern und wollen ihre Dk zurückgeben, obwohl se noch nie ein Spiel im Stadion gesehen haben....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!