Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin gespannt wie Bader auf das 0:4 reagieren wird.


    Reagieren?
    Das ist doch bei uns mittlerweile ein Fremdwort!
    Die Politik der ruhigen Hand lässt keine Reaktionen zu :smiling_face_with_sunglasses:

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1135843&kat=32

    Zitat


    Sportdirektor Martin Bader weigerte sich ebenfalls, Wolfs pikante Aussagen «auf die Goldwaage zu legen. Nach einer 0:4-Niederlage ist man als Spieler eben frustriert, das muss man relativieren.» Bereits auf der Heimfahrt habe man im Bus das Gespräch mit dem hadernden Kapitän gesucht. «Und es war bei ihm keineswegs irgendeine grundlegende Unzufriedenheit zu erkennen», versicherte Bader.


    Unfassbar! Wie kann man des alles so herunterspielen???? :winkefinger: :hintern:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1135843&kat=32


    Unfassbar! Wie kann man des alles so herunterspielen???? :winkefinger: :hintern:


    Wenn der Lügenbaron (Bader) die Gosche aufreisst heisst das garnix.
    Der kann mir viel erzählen.
    Es brodelt in der Mannschaft.
    Natürlich will Mister von und zu Dummschwall das wieder alles kleinreden.
    Ein klassischer Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Clubberer


    Bader raus!



    Und zwar im Doppelpack.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Clubberer


    [


    Vorausgesetzt, Du bist nicht schizo, dann seid Ihr immerhin schon zu zweit. :fcnpat:


    Bader raus!


    Mensch zitiert doch diesen Vollpfosten nicht immer (in diesem Fall meine ich clubbaer, nicht Bader). Der will nur provozieren. Sitzt wahrscheinlich daheim vor seinem Greuther Fürth Poster und kriegt jedes mal einen Orgasmus wenn ihm jemand auf sein Geschwafel antwortet. Einfach die Ignorefunktion nützen und gut ists.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Zitat von Bader im heutigen kicker

    "Der Weg mit Michael Oenning ist alternativlos."


    ganz einfach, dann muss man halt an anderen Weg nehmen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • und einer schreibt für bader! das ist in relation 1:40 bzw. 2,43% aller user. dies deckt sich mit meinen beobachtungen in der realen welt! beeindruckend ist es allerdings nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    und einer schreibt für bader! das ist in relation 1:40 bzw. 2,43% aller user. dies deckt sich mit meinen beobachtungen in der realen welt! beeindruckend ist es allerdings nicht...


    Reg dich net auf, eintakter. Der Clubbader, äh bär, biegt sich eh alle Statistiken so, wie sie ihm am Besten passen.

  • Zitat von eintakter

    wenn ich mich jetzt übern clubbaer auch noch aufregen würde dann hätt ich was zu tun :wink:


    Man stecke Schäfer, Bader, Oenning und clubbaer in einen Sack...
    und wartet dann ab, wer zuerst rauswill. :lol::lol::lol:

  • Zitat von Zaphod


    ganz einfach, dann muss man halt an anderen Weg nehmen



    müsste das net korrekt "das Weg von ...." heissen ?

    auf zu neuen Ufern!

  • natürlich ist der weg alternativlos, wenn die gesamte führungsriege eine notlösung als versicherung am laufen hat und eine schicksalsgemeinschaft bildet!


    über den satz hätte ich mich gefreut, wenn wir zwar so wie heute dastehen würden, aber man merken würde, dass der coach ein ziel hat, etwas vermitteln kann und man das gefühl hat, dass die happy happy stimmung nicht nur gespielt ist und man inzwischen mühe hat, den deckel draufzuhalten. es wäre kein problem für mich, diesen satz zu unterschreiben, wenn ich mich trotz dummer gegentore oder heftigen niederlagen und unglücklichen punktverlusten zumindest so fühlen könnte, als wäre ich seite an seite mit team, coach und verantwortlichen unterwegs bei der mission klassenerhalt.


    die lethargie gepaart mit sich-selbst-glauben beim schönreden der fähigkeiten einzelner amtsträger (inkl. einiger spieler) ist so nicht mehr hinnehmbar!!

  • Ne, das ist schon wieder typisch Club.


    Erst die Treueschwüre zu dem Trainer und dann wird er viel zu spät gefeuert um mit dem neuen Trainer in die 2. Liga abzusteigen um dort den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.


    Wo ist die Ecke in die ich kotzen kann? :kotz:


    Der Club bewegt sich bei diesem Thema antizyklisch. Deswegen steigen wir erst ab und dann wieder auf, statt gleich den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Steig am besten am Samstag gleich in den Hamburger Bus mit ein, und nimm den Trainerkasper gleich mit, und weil den Hamburgern die Stürmer ausgegangen sind seinen Schatz Eigler gleich dazu, Geld haben die ja noch könnte uns also so zwei Milliönchen für euch Pfeiffen da lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!