Martin Bader

  • Zitat von BobMarley

    bekämen wir dann in zwei jahren auch wieder von heesen?


    warts doch erstmal ab...erst Berlin und Europa :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Köpke, ich würd vor Glück im Dreieck springen.


    alleine die ankündingng würde wohl ausreichen um ne aufbruchsstimung zu erzeugen die es hier seit jahrzenten nicht gegeben hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja köpke hat doch keinerlei wirtschaftliches know-how.oder hab ich was verpasst?


    ham ja auch die wenigsten ahnung von politik und gehen trotzdem wählen :winking_face:


    und edith sacht noch, daß frauen ja auch auto fahren dürfen....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

    Einmal editiert, zuletzt von BobMarley ()

  • Zitat von stc

    gongreporter live vom valze: "...und auch ein freiwilliger abgang von bader wird hier diskutiert und nicht mehr ausgeschlossen". wohl eher bei den medienleuten vor ort...


    ´wollte nicht präsident Kind von hannover angeblich auch mal den Bader?


    vielleicht bringt Hecking ja seinen Kumpel Schmadtke als Manager aus Hannover mit und dafür geht Bader nach Hannover .....

  • Zitat von Powerbag

    ´wollte nicht präsident Kind von hannover angeblich auch mal den Bader?


    vielleicht bringt Hecking ja seinen Kumpel Schmadtke als Manager aus Hannover mit und dafür geht Bader nach Hannover .....


    Hm... ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich glaube Schmadtke und Hecking sind jetzt nicht so dicke, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.

  • Zitat von kop

    Hm... ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich glaube Schmadtke und Hecking sind jetzt nicht so dicke, oder?


    ich weiß nicht genau wie nah die sich sind - aber immerhin waren sie doch erst beide in Aaachen und sind dann beie nach hannover....

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    :shock:
    hui - danke für die Info - mein Bauchgefühl sagt mir dass da was dran sein kann....
    was ich von Reuter halten soll da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher...

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    Reuter als Manager?

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    Arbeitest du bei Feinkost Oechler?

  • Zitat von Powerbag

    :shock:
    hui - danke für die Info - mein Bauchgefühl sagt mir dass da was dran sein kann....
    was ich von Reuter halten soll da bin ich mir noch nicht so sicher...


    autohaus oder bradwurschd-ghäck kaufen oder warst du am end bei der jungen union? reuter halte ich auch für möglich.obwohl ich bei ihm auch a wengerla gespalten bin. war bei 60 nicht immer der wahre lukas. hätte natürlich an leichten retro-touch, der alte dinkelsbühler.

  • Zitat von Maddin_FCN


    hmmm. Ich weiß grad net wie ich dazu stehen soll..


    setz Dich lieber, der Tag wird noch lustig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!