Martin Bader

  • Zitat von eintakter

    vergesst mal nicht den aus den fugen geratenen transfermarkt!!!


    Nein Eintakter, der Transfermarkt ist nur aus den Fugen wenn der FCN Spieler kauft, bzw. dann nicht kauft.
    Jetzt wird aber wohl mindestens ein Leistungsträger abgegeben. Wäre der Transfermakrt noch aus den Fugen würde man für Bunjaku locker 8 Millionen bekommen. Aber nun ist der Markt wieder in den Fugen und Bader wird 3 Millionen raushandeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nein Eintakter, der Transfermarkt ist nur aus den Fugen wenn der FCN Spieler kauft, bzw. dann nicht kauft.
    Jetzt wird aber wohl mindestens ein Leistungsträger abgegeben. Wäre der Transfermakrt noch aus den Fugen würde man für Bunjaku locker 8 Millionen bekommen. Aber nun ist der Markt wieder in den Fugen und Bader wird 3 Millionen raushandeln.


    Und schon allein nach so einer Aussage muss ich mich wieder fragen wieso er noch da ist...


    Bunjaku verkaufen und Hary und Eiglo behalten...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und schon allein nach so einer Aussage muss ich mich wieder fragen wieso er noch da ist...


    Bunjaku verkaufen und Hary und Eiglo behalten...


    Das war Ironie/Sarkasmus.
    Dass Bader Eigler und Harry nicht los bekommt mache ich ihm nicht mal zum Vorwurf. Welcher Trainer/Manager ist so risikoverliebt und holt die beiden. Es wird auch richtig sein EINEN unserer Leistungsträger zu verkaufen um tatsächlich die schwarze Null zu erreichen und den ein oder anderen Leihspieler an den FCN zu binden.
    Mir gings um die lächerliche Argumentation vom letzten Jahr. Damals war nichts aus den Fugen und heute ist es auch nicht. 3-4 Millionen für Bunny oder Diekmeier sind ok. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Nur nach dem dummen Geschwätz von Bader und Oenning letzten Sommer müsste es ja ein leichtes sein einen der beiden für 10 Millionen unter zu bringen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das war Ironie/Sarkasmus.
    Dass Bader Eigler und Harry nicht los bekommt mache ich ihm nicht mal zum Vorwurf. Welcher Trainer/Manager ist so risikoverliebt und holt die beiden. Es wird auch richtig sein EINEN unserer Leistungsträger zu verkaufen um tatsächlich die schwarze Null zu erreichen und den ein oder anderen Leihspieler an den FCN zu binden.
    Mir gings um die lächerliche Argumentation vom letzten Jahr. Damals war nichts aus den Fugen und heute ist es auch nicht. 3-4 Millionen für Bunny oder Diekmeier sind ok. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Nur nach dem dummen Geschwätz von Bader und Oenning letzten Sommer müsste es ja ein leichtes sein einen der beiden für 10 Millionen unter zu bringen.


    Ich weiß, war auch nicht Kritik an deinem Post, sondern durch deinen Post ist mir das mit Bader wieder vor Augen geführt worden.


    Ja gebe ich dir Recht, aber Hary/Eigler wird doch ijmd wollen, zumindest auf Leihbasis.. Wie kann man denen auch so langlaufende Verträge geben^^


    Wenn sollten wir Diekmeier abgeben, denn ihn kann man leichter ersetzen, als einen guten Stürmer der gewisse Instinkte besitzt und zumindest auf lange Sicht in der 1. Liga treffen dürfte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sprach damals unser allmächtiger Präsident:Das Tagesgeschäft überlasse ich dem Manager und Trainer.Also hat er Baderlein gar nicht so stark beeinflusst,wie es hier manche uns weissmachen wollen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • das habe ich auch schon, na und? was ist daran verkehrt wenn man als glubbfan die lizenz als selbstverständlich ansieht nach den letzten jahren (angeblich schuldenfrei, hohe transfererlöse, hohe einnahmen durch pokal und uefa cup teilnahme, konstante zuschauerzahlen seit jahren, etc.).


    winzie

  • Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE für diesen Bombenkader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE für diesen Bombenkader!


    :lol: Denk ich mir auch jede Woche, seit Sommer 2007! Bei jedem NORMALEN Verein wäre Bader schon längst entlassen worden, nur bei uns darf er jedes Jahr neue Experimente versuchen. Diese Saison sind es Leihspieler, früher (vor Bader) waren es die ic-Fraktionen. Was kommt als nächstes?

  • Andere Frage, angenommen unsere Götter in rot-schwarz schaffen den Klassenerhalt, ist der dann nur geliehen, oder gehört der dann uns? Net dass irgendwer eine Rückkaufoption besitzt :question_mark:

  • Zitat von hattrick

    Andere Frage, angenommen unsere Götter in rot-schwarz schaffen den Klassenerhalt, ist der dann nur geliehen, oder gehört der dann uns? Net dass irgendwer eine Rückkaufoption besitzt :question_mark:



    :mrgreen::mrgreen:



    Bader muss dafür ein Jahr Praktikum bei Bielefeld machen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Da könnte er sogar noch was lernen.


    Da kann er dann in Doppelfunktion die komplette Bielefelder Resterampe vollkommen überteuert an den Club verkaufen.

  • Ich hoffe in zwei Wochen ist er endlich weg, wenn wir wegen der beschissenen Transferpolitik des Martin B. erneut abgestiegen sind. :wut:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Eher so:


    Ich hoffe in zwei Wochen ist er endlich weg, wenn wir trotz der beschissenen Transferpolitik des Martin B. nicht abgestiegen sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Eher so:


    Ich hoffe in zwei Wochen ist er endlich weg, wenn wir trotz der beschissenen Transferpolitik des Martin B. nicht abgestiegen sind.


    es ist schon unwahrscheinlich dass er bei abstieg gehen muss. aber völlig unöglich dass wir ihn bei klassenverbleib los werden!

  • Da langst dich echt an den Kopf


    Wir sind inzwischen der 1.FC Ausleihe Nürnberg, dazu kommt dann noch das wir auch noch Schulden haben, obwohl wir die Spieler nur ausleihen :shock::shock::brodel:


    Assauer, Rettich oder W.Wolf als Manager zum Club

  • Zitat von Chaos

    Eher so:


    Ich hoffe in zwei Wochen ist er endlich weg, wenn wir trotz der beschissenen Transferpolitik des Martin B. nicht abgestiegen sind.


    Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Es wäre zu schön um wahr zu sein.


    Der und Weg - der klebt mit Pattex Super Kontakt Kleber auf seinem Sessel - wir könnten Ihn höchstens mit Sessel aus dem Fenster hauen. Keine Line, keine Führung, schnell ein paar Feuerwehrentscheidungen in höchster Not für Leihspieler - das wars von unserem großen Strategen, der uns leider ganz sicher erhalten bleiben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!