Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Die Saison hat noch nicht angefangen, also kann noch gar nichts gut laufen. :wink: Die jungen Spieler kommen zwar mit viel Lob nach Nürnberg, aber dass war schon oft der Fall. Also abwarten. Mir fehlt immer noch ein bisschen Erfahrung.


    Wenn ich viele der Kommentare hier lese, dann könnte ich auch meinen, wir haben die zukünftigen Championsleague-Sieger geholt!
    Das geht mir auch alles ein bisserl zu schnell! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hattrick


    ist ja richtig. aber er hat es halt immer geschafft die schuld auf andere abzuschieben* (zb den bösen mächtigen meyer der koller ja unbedingt wollte oder nun den bösen mächtigen pottschnittschlumpf der mit boakye verlängern wollte). und das nervt auch a bisserl^^


    *bzw wurde bei den Schuldzuweisungen iwie seltsam unberücksichtigt von außen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von Bandit

    Wirst Du entlassen, obwohl Du gute Arbeit gemacht hast, aber Dein Projekt aus unerfindlichen Gründen trotzdem in die Hosen geht?


    Als Projektleider würde ich sagen ja. Weil die Gründe liegen auch mein Leiter, denn der hat z.B. die größte Torwartpflaume ins Tor geholt, die ich je in Nürnberg spielen sehen durfte (und ich hab auch einen Kampa spielen sehen :lol: ).


    Aber ist eben Ansichtssache. Mir wäre es auch am liebsten, es würde sportlich besser aussehen (endlich in der Bundesliga etabliert) und dass der Glubb Finanziell besser dastehen würde mit paar Reserven. Aber wird in Nürnberg wohl nie der Fall sein, solange die größten Amateure in der Führungsebene sitzen. Man weiß schon gar nimmer ob man sich über den Untergang freuen sollte (weil dann vielleicht endlich mal der Glubb von oben herab besser aufgestellt wird), oder ob es mit den Pfeiffen so weiter gehen soll. :?

  • Menno Bandit eddzala hast den Spieß einfach umgedreht. :frowning_face:


    Hast recht alleine wird er nicht alles entschieden haben was schief gelaufen ist, aber ich denke, daß er sehr sehr viel Macht beim Glubb hat.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Exilfrange

    ist ja richtig. aber er hat es halt immer geschafft die schuld auf andere abzuschieben* (zb den bösen mächtigen meyer der koller ja unbedingt wollte oder nun den bösen mächtigen pottschnittschlumpf der mit boakye verlängern wollte). und das nervt auch a bisserl^^


    *bzw wurde bei den Schuldzuweisungen iwie seltsam unberücksichtigt von außen


    Hat er geschafft, die Schuld abzuschieben oder war's vielleicht wirklich so?
    Wissen wir das denn?


    Ich weiss schon, das nervt... Mich übrigens auch... :oops:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Als sportlicher Verantwortlicher trägt er immer eine Teilverantwortung. Er hat das Recht aber auch die Pflicht mal einen Transfer oder Vertragsverlängerung zu verweigern (sei es aus sportlichen oder finanziellen Gründen)


    Tut er das nicht, ist er nicht der Generalarsch - der Trainer der das so wollte, hat sicher auch Schuld.
    Aber Bader sicher auch.


    Und bei Boakye war selbst nach der guten ersten Relegation alles andere als sicher, dass er gut weiterspielt, war die Relegation doch eher der Lichtblick nach einer mauen Saison.
    Diese Verlängerung war schlichtweg überhastet und unnötig - exakt wie die mit Oenning!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von DieClubbkatz

    Menno Bandit eddzala hast den Spieß einfach umgedreht. :frowning_face:


    Hast recht alleine wird er nicht alles entschieden haben was schief gelaufen ist, aber ich denke, daß er sehr sehr viel Macht beim Glubb hat.


    Tschuldigung, das wollte ich gar net... :frowning_face::face_with_tongue::lol:


    Schmarrn, Spaß beiseite, solange wir alle noch ganz viel "ich denke" oder "ich glaube" oder "spekulativ" oder "vielleicht" oder "wahrscheinlich" in unseren Sätzen gebrauchen müssen, isses eben Fakt, dass wir alle nix wissen!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Doch wir wissen, welchen Posten er zu diesem Zeitpunkt innehatte und welche Verantwortung damit übereinfällt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wissen wir nicht, aber es ist schon komisch, dass immer alle anderen Schuld haben.


    Schau dir doch die Schuldbekenntnisse von M.B. an, wenn ich Fehler zugebe und dann nichts ändere dann waren die doch nur Floskeln.


    Noch ein so ein Thema was mir stinkt ist, dass auch wir Fans immer wieder mit unserer übersteigerten "Erwartungsstellung" für Ausreden erhalten mussten. Ich die Vorkommnisse nach dem Hamburg Spiel nicht vergessen kann und will.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Achja, wenn sich Bader mal bisserl mehr hinter die Fans stellen würde, hätte er nen Pluspunkt bei mir. Aber hat er in all den Jahren nie getan! :brodel:

  • Zitat von Bandit

    Tschuldigung, das wollte ich gar net... :frowning_face::face_with_tongue::lol:


    Schmarrn, Spaß beiseite, solange wir alle noch ganz viel "ich denke" oder "ich glaube" oder "spekulativ" oder "vielleicht" oder "wahrscheinlich" in unseren Sätzen gebrauchen müssen, isses eben Fakt, dass wir alle nix wissen!


    Ok ich berichtige. Man merkt, dass M.B. viel Macht besitzt! :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Exilfrange

    Doch wir wissen, welchen Posten er zu diesem Zeitpunkt innehatte und welche Verantwortung damit übereinfällt!


    Und wir "wissen" ja auch alle, wieviel ein Trainer, ein Präsident, ein Aufsichtsrat oder was auch immer mit reinquatscht!


    "Wissen" wir auch, ob nicht vielleicht ein Bader unbedingt einen Koeverman (Schreibt man den so?) haben wollte, aber der Präsi gesagt hat: "Nee, der is zu teuer?" Dann könnte man dem Bader nur vorwerfen, dass er nicht genug Arsch in der Hose hatte, es trotzdem durchzusetzen!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • ARGH!
    Könnt ihr mal aufhören damit?
    Ich fang schon wieder an, den Bader zu verteidigen ohne Ende!


    Dabei weiss ich selber, dass er genug Böcke geschossen hat!


    Is gut jetzt! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Soll kein Spaß machen, das ist ein ernstes Thema, zefix! :?


    :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Soll kein Spaß machen, das ist ein ernstes Thema, zefix! :?


    :wink:


    Wir gehn ja auch ins Stadion obwohl der Glubb letzte Saison zuhause wenig Freude bereitet hat, obwohl Bundesliga ein ernstes Thema ist. :wink:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ich die Vorkommnisse nach dem Hamburg Spiel nicht vergessen kann und will.


    Weise Worte, du da sprichst Meister Clubkatz!


    160610193805_katzenyoda.jpg


    Zitat von DieClubbkatz

    Ok ich berichtige. Man merkt, dass M.B. viel Macht besitzt! :mrgreen:


    Die andere Seite... dunkel Sie ist!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Weise Worte, du da sprichst Meister Clubkatz!


    Ich weine bittere Tränen Exilfrange, wenn dann bin ich Meisterin Clubbkatz, als Mann wär ich doch ein Kater. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!