Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Davon kann man ausgehen, früher mußte er ja die Wünsche von Meyer und TvH erfüllen, wenn ich nur an den Transfer
    von Koller denke .


    Stimmt...
    Er "musste" auch Charisteas holen, obwohl den der Meyer überhaupt nicht haben wollte... :brodel:

  • Zitat von FloJo

    wer hat Hecking/Möckel verpflichtet :winking_face:


    Wer hat Bader verplichtet?


    Wenn sich Bader mal so hinter die Fans stellen würde, wie er Einsatz gezeigt hat wegen Rafati oder Poschmann, wär er mir einen ticken Sympathischer....

  • Zitat von Exilfrange

    und nun kein bisschen auf Hecking? Dei Brilln hädd iech gern amol!


    du wirst es erkennen auch ohne brille. es wird sein wie eine demaskierung!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Stimmt...
    Er "musste" auch Charisteas holen, obwohl den der Meyer überhaupt nicht haben wollte... :brodel:


    Du glaubst doch ned im Ernst, dass Meyer sich einen Spieler geholt hat, den er nicht mochte. So authoritär wie der Meyer war, hätte er sich von keinem Menschen der Welt was sagen lassen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Stimmt...
    Er "musste" auch Charisteas holen, obwohl den der Meyer überhaupt nicht haben wollte... :brodel:


    Klar war es der Wunsch von HM. Das gleiche wie der Wunsch von TvH die Arminia von Schrott zu entlasten...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Klar war es der Wunsch von HM. Das gleiche wie der Wunsch von TvH die Arminia von Schrott zu entlasten...


    Ne, der Hans wollte Koevermans. Charisteas war im Grunde nur ein "Notnagel".

  • wie dumm sind eigentlich sky moderatoren :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Martin Bader seit 100 Jahren Clubb-Manager?? :schaem::schaem::schaem:
    Was verzapft denn die nn für nen Mist?!

    Zitat

    Und zum ersten Mal in seiner hundertjährigen Amtszeit in Nürnberg konnte Sportdirektor Martin Bader gestern am letzten Tag der Transferperiode schmunzelnd verfolgen, wie sich der 1. FC Köln erfolglos darum bemühte, den in Nürnberg nicht unbekannten Eric-Maxim Choupo-Moting aus Hamburg auszuleihen, und sich Felix Magath dafür rechtfertigen musste, ausgerechnet den in Nürnberg berühmten Angelos Charisteas zu verpflichten.


    http://www.nordbayern.de/nuern…tlich-jan-koller-1.472064

  • Zitat von sagitarius

    Martin Bader seit 100 Jahren Clubb-Manager?? :schaem::schaem::schaem:
    Was verzapft denn die nn für nen Mist?!


    http://www.nordbayern.de/nuern…tlich-jan-koller-1.472064


    ist doch lustig ... und erst der Beginn des tausendjährigen Reichs :grinning_face:
    lustig auch die Stelle:
    "Lakic kostete keinen Cent Ablöse.Hoeneß hatte nach diesem Transfer also noch immer 3,5 Milliarden Cent, um damit auf dem Spielerbasar einkaufen zu gehen."
    und
    "Zu behaupten, dass Trainer Jürgen Klopp und Manager Michael Zorc angesichts der kaum mehr zu vermeidenden Meisterschaft nervös werden könnten, ist in etwa so kühn, wie Felix Magath derzeit perspektivisches Handeln zu unterstellen."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ne, der Hans wollte Koevermans. Charisteas war im Grunde nur ein "Notnagel".


    ums genau zu nehmen sogar nur 3. wahl weil den liberopolos wollte wir dann als ersatz für koevermans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!