Martin Bader

  • Er sollte sich in Zukunft seine Interviews zum sportlichen Bereich sparen. Eine der dämlichsten Aussagen überhaupt in der Pause :smiling_face_with_horns: Bielefeld und Cottbus führen und wir sind mit dem Punkt zufrieden :roll: Gaaanz tolles Konzept!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lieber Herr Bader,
    auch wenn Sie diese Zeilen nie lesen werden, loswerden muss ich sie doch. Ein paar posts vorher habe ich noch versucht, differenziert ihre Arbeit zu betrachten, allerdings mit dem Verweis auf den sportlichen Erfolg.
    Der ist diese Saison nun endgültig in die Hose gegangen, und dann muss ich mir in der Halbzeit ihr, mit Verlaub, unsäglich dummes Gewäsch anhören?


    Eine Frage: Wo leben Sie denn?


    Eine Antwort: Nicht mehr lange hier.


    Es grüsst, jofcn

  • Von Fußball versteht meine Katze mehr :smiling_face_with_horns:


    Raus mit diesem Inkompetenten Vollversager!


    Gegen S04: abwechselnd: HEESEN RAUS/ BADER RAUS!!!

  • So Herr Bader ich hab immer sehr viel von ihnen gehalten, aber nur können sie ihre sachen packen. Solche aussagen wie in der HZ sind das dümmste was ich jemals in so einer Situation gehört habe.


    Klingt was so wie wenn der 2. in der Tabelle sagt, wir reden nicht von der Meisterschaft.
    Und wir reden net vom Klassenerhalt oder wie???

  • Der Hans Meyer hat ihn damals in der PK wegen dem Kollertransfer wie nen "Schulbub" abgetan.


    Ganz so unrecht hatte das Hänschen nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Hans Meyer hat ihn damals in der PK wegen dem Kollertransfer wie nen "Schulbub" abgetan.


    Ganz so unrecht hatte das Hänschen nicht.


    Er muss auch noch viel lernen! Aber nicht bei uns!

  • Jetzt muss in Nürnberg was geschehen, Bader ist so nicht mehr tragbar. Die ganzen Aussagen der letzten Tage, schrecklich. Bin dafür wir binden verdiente Ex Glubberer ein, die sind sicherlich mit mehr Herzblut dabei. Siehe Schalke mit dem Duo Mulder/Buskens!

  • Zitat von hattrick

    Jetzt muss in Nürnberg was geschehen, Bader ist so nicht mehr tragbar. Die ganzen Aussagen der letzten Tage, schrecklich. Bin dafür wir binden verdiente Ex Glubberer ein, die sind sicherlich mit mehr Herzblut dabei. Siehe Schalke mit dem Duo Mulder/Buskens!


    ...die sind aber nicht Manager...und wenn ich mich da an einen vor langer düsterer Vorzeit erinnere...naja.


    das ist das einzige grauen, dass mir auf anhieb keine alternative einfällt...ein reuter?

  • edit by mod sowas in der Pause zu labbern! der willl ja sogar absteigen!
    der muss in die wüste geschickt werden!!!

  • gleiches gesellt sich zu gleichen! müll bleibt müll! bader, tvh, meyer und der verantwortliche!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von hattrick

    Jetzt muss in Nürnberg was geschehen, Bader ist so nicht mehr tragbar. Die ganzen Aussagen der letzten Tage, schrecklich. Bin dafür wir binden verdiente Ex Glubberer ein, die sind sicherlich mit mehr Herzblut dabei. Siehe Schalke mit dem Duo Mulder/Buskens!


    eben, lieber ein paar Ahnungslosen die Verantwortung übertragen :lol:

  • Bader hat das große Lexikon des Phrasendreschens auswendig gelernt. Ich kann sein dreckiges dummes Gerede nicht mehr hören und nicht mehr ertragen. :twisted:

  • Zitat von Maddin_FCN

    eben, lieber ein paar Ahnungslosen die Verantwortung übertragen :lol:


    Schlimmer als Bader zur Zeit gehts nimmer....

  • Als Hoeneß und Allofs ihr Posten angetreten haben waren sie ja nach deiner Aussage auch Ahnungslos. Aber siehe was dort entstanden ist. Soviel dazu.

  • Zitat von FCN-aus-gorscht

    edit by mod sowas in der Pause zu labbern! der willl ja sogar absteigen!
    der muss in die wüste geschickt werden!!!


    Was hat er denn gesagt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!