Martin Bader

  • Zitat von Nürnberger Zeitung


    Dennoch ist Bader überzeugt, dass Dieter Heckings Kader über genügend Substanz verfügt. „Wir trauen uns schon zu,
    drei andere Mannschaften hinter uns zu lassen. Es gibt keinen Grund, so pessimistisch zu sein“, reagiert der Manager
    fast trotzig auf die bereits nach zwölf Spieltagen grassierenden Abstiegsängste.


    Vertrauen alleine reicht halt nicht immer für den Klassenerhalt :exclamation_mark:


    Was haben sie am Samstag in der Sportschau gesagt: Eine solch schlechte Serie
    hatte der Glubb zuletzt vor dreieinhalb Jahren und damals ist man abgestiegen.


    Ich höre schon wieder Baders "und dann hat auch noch Cottbus oder dann halt
    Augsburg, Freiburg oder Mainz in München gewonnen".


    Meine Fresse der soll endlich selbst die Weichen für denn Klassenerhalt stellen
    und nicht auf die anderen, sein Vertrauen und den lieben Gott hoffen
    :wut:

  • Das A und O ist für mich in der Winterpause einen kreativen Mann zu holen, der einigermaßen in der Lage ist Esswein und Pekhart in Szene zu setzen, klar wachsen solche Spieler nicht auf den Bäumen, aber so kanns nicht weitergehen! Wenn ich schon wieder höre man soll auf einen Hegeler, Feulner und Didavi vertrauen wird mir schlecht.... :? Natürlich darf man die aktuelle Mannschaft nicht all zu schlecht reden und durch Neuverpflichtungen verunsichern, aber dafür muss man doch nicht einen solchen Kreativitätsmangel hinnehmen!?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gerade beim Bäcker vorbei gefahren, da stand auf dem Bild-Aufsteller die Schlagzeile "Not Op bei Martin Bader". Wisst ihr da genaueres?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Noxius

    Die war bereits letzten Freitag. :winking_face: Blinddarm. :winking_face:


    Das ist die Bild aber sehr aktuell :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Binoola

    Das A und O ist für mich in der Winterpause einen kreativen Mann zu holen, der einigermaßen in der Lage ist Esswein und Pekhart in Szene zu setzen, klar wachsen solche Spieler nicht auf den Bäumen, aber so kanns nicht weitergehen! Wenn ich schon wieder höre man soll auf einen Hegeler, Feulner und Didavi vertrauen wird mir schlecht.... :? Natürlich darf man die aktuelle Mannschaft nicht all zu schlecht reden und durch Neuverpflichtungen verunsichern, aber dafür muss man doch nicht einen solchen Kreativitätsmangel hinnehmen!?



    Meine Meinung. Und bitte auch nicht in naher Zukunft auf Jungspunds wie Klement oder Wießmeier hoffen. Klar haben die Potenzial, aber in dieser Saison bringen sie uns nicht weiter. Ausserdem wird die "exzellente Nachwuchsarbeit" beim FCN sowieso ein bisschen überglorifiziert - oder warum ist die 2. Mannschaft so flaschig ?

  • Zitat von Rampage

    Ausserdem wird die "exzellente Nachwuchsarbeit" beim FCN sowieso ein bisschen überglorifiziert - oder warum ist die 2. Mannschaft so flaschig ?


    Super Aussage :roll:


    Nur weil die 2. grad nicht begeistert ist gleich die Jugendarbeit schlecht? :schaem:


    1. Gehts in der Regionalliga diese Saison um nix
    2. Haben wir einen Supertrainer! :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    Super Aussage :roll:


    Nur weil die 2. grad nicht begeistert ist gleich die Jugendarbeit schlecht? :schaem:


    1. Gehts in der Regionalliga diese Saison um nix
    2. Haben wir einen Supertrainer! :schaem:



    Es sollte auch bei den Amas IMMER um etwas gehen...

  • Zitat von Zockerkönig

    1. Gehts in der Regionalliga diese Saison um nix


    Ist natürlich eine super Grundlage für die Ausbildung, wenn dass die Einstellung wäre...

  • Zitat von Zockerkönig

    ähm es ist nun mal so. :roll:


    Dass es so ist, ist mir klar. Aber wenn der Verein das so vorlebt, wunderts mich net, wenn da nichts voran geht. Außerdem sollte das Ziel sein, die Amas eine Liga höher zu bringen.

  • hört doch bitte auf mit dem Gejammer über Trainer und Bader.
    Oder: mosert auch wenn wir gut dastehn, wie letzte Saison. Alles andere kann nicht ernst genommen werden und wird von den Medien hoffentlich auch nicht ernst genommen.


    Ich lehn mich ma weit ausm fenster und sag: bader is ein guter Mann, Hecking auch. Oder wollt ihr Magath als Personalunion ?? :lol:

  • Für Bader spricht, dass er ned irgendwann wutentbrannt sei Büro zertrümmert hat, weil mans euch ned recht machen kann.

  • Zitat von hoeschler

    Für Bader spricht, dass er ned irgendwann wutentbrannt sei Büro zertrümmert hat, weil mans euch ned recht machen kann.


    sicher dass er das nicht schon hat?

  • Zitat von homez

    sicher dass er das nicht schon hat?


    Ja. Der Bau des Funktionsgebäudes hat andere Gründe als "Wutausbruchsspuren verschwinden lassen"

  • Zitat von Martin Bader (laut Bild, 11.11.11)

    Köln, Frankfurt oder Hannover machen allein mit Bewirtungseinnahmen
    mehr Gewinn als wir mit unserer kompletten Vermarktung.


    Sollte man hier vielleicht mal über die eigene Vermarktung inklusive des Vermarkters nachdenken?
    Luftschlösser zu bauen und das Stadion als Heilsbringer hinzustellen, ist ja wohl eher der Griff nach
    dem Strohhalm, bei dem ich weiß, dass er bricht, wenn ich ihn denn erwischen sollte.


    Gleichwohl sollte jedem klar sein, dass bei uns keine exorbitanten zusätzlichen Mehreinnahmen
    durch ein Fußballstadion generiert werden können, zumindest nicht, ohne den Fans tief in die
    Tasche zu greifen.


    Trotz meist mäßigen Gekickes besuchen ca. 40.000 Menschen die Heimspiele, ein neues Stadion
    wird man kaum für mehr als 50.000 Leute planen können. Eine Steigerung also um gerade mal
    25 %, wenn man von optimaler Auslastung ausgeht, die es sicher nur in Liga 1 gäbe.


    Werbebanden, im Artikel auch angesprochen, dürfte es in unserem großzügigen Stadion mehr als
    in jedem engen Fußballtempel geben. Ob sich hier signifikant mehr erlösen lässt, sei deshalb
    dahingestellt.


    VIP-Bereiche. Diese könnte man sicher deutlich großzügiger gestalten. Aber auch auslasten???


    Vom "normalen" Catering gar nicht zu reden, wo man sich gerade einen Nebenkriegsschauplatz
    eröffnet hat - wieder mal ohne Not.


    Aussagen wie die in der BILD zitierten dienen letztlich lediglich der Ablenkung von der eigenen
    Unfähigkeit, einen Bundesliagverein dauerhaft professionell zu führen, ohne ständig die Hände
    auf dem Topf mit den Finanzen oder dem Sportlichen haben zu müssen, weil sonst der Deckel
    davonfliegt.


    Ausredensuche, mehr nicht. Und sicherheitshalber werden die Ausreden immer langfristiger.


  • Hm, ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren. Wär mal interessant was hier mit "komplette Vermarktung" gemeint ist.


    Auf jeden Fall ist das ein weiterer Hinweis darauf, dass die Einnahmesituation verbessert werden muss.
    Da muss Bader dringend ran, und, das habe ich auch schon oft geschrieben, wenn er es alleine nicht schafft, muss er sich helfen lassen!

    Schmarrnintelligenz, die



  • Es geht net darum ob nun 40 oder 50 tausend Zuschauer kommen.
    Die Logen sind entscheident. Da wird das Geld verdient.


    Es wurde auf der JHV gesagt, dass man angeblich mehr Logen verkaufen könnte als zur verfügung stehen.

  • Ja das ist so. Die Nachfrage nach VIP-Paketen und Logen ist enorm und kann nicht ansatzweise gedeckt werden.
    Genau da wird aber das Geld eingenommen wie uns die Bayern das sehr schön vormachen.


    Darüber hinaus bringt ein neues Stadion i.d.R. auch mehr Zuschauer. Das haben die Neubauten in Gladbach oder
    Frankfurt gezeigt.

  • Dazu kommt noch ne kräftige Erhöhung der Eintrittspreise ( mit darauf folgendem gewinsel der "Fans") was auch mehr Umsatz generiert.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!