Martin Bader

  • Vielen dank herr bader für ihr super timeing, dafür das man mal wieder ein talent verscherbelt, das sie diesen verein, die mannschaft schwächen zund den " Clubb" mal wieder zur hure der liga machen! Wie soll sich der fan mit einer " Spielerdurchgangsmannschaft " identifizieren? Der zeitpunkt und der erlös des wechsels spiegeln ihre unfähigkeit wieder! Haben wir mal taugliche spieler werden sie gleich wieder verhökert, jahr für jahr das gleiche dazu noch ihre floskeln fürs phrasenschwein gehen mir auf den sack! Auf dieses hin und her hab ich keinen bock mehr ! Ein guter manager besorgt finanzstarke werbepartner, hält die besten spieler und verstärkt die mannschaft weiterhin! Was machen sie? :runter:

  • Jetzt hat er wieder eine Ehrenurkunde für einen erfolgreichen Verkauf an der Wand hängen.


    Wie sich das für einen Ausbildungsverein gehört! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke Herr Bader das ich mich jetzt wieder mehr meinen anderen Interessen widmen kann.
    Ausser meinem Heimatverein ( Kreisliga ) geht mir ab sofort diese ganze nur noch Geld,Geld,Geld Scheisse meilenweit am Arsch vorbei.
    Sollen doch die noch weiter zu verarschenden Ihr sauer verdientes Geld dem ruhmreichen FCN und seinem noch viel ruhmreicheren Bader in den Arsch schieben.
    Ich mag jetzt nimmer.

  • Also ich bin nun wirklich gespannt was sich in puncto Personalplanung und -verstärkung jetzt bis zur Rückrunde tut.
    Warum sonst sollte man Ende November, nach dem 13. Spieltag, schon einen solchen Transfer besiegeln, ohne noch auf bestimmt weitere Angebote oder Ablösepokerrunden einzugehen.
    Irgendwie steht Bader jetzt unter Zugzwang - oder nennen wir es Bringschuld.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was man am Montag und am Dienstag mit der Hand aufbaut (André) reißt man am Mittwoch mit'm Allerwertesten wieder ein (Wollscheid)
    Glückwunsch

    auf zu neuen Ufern!

  • Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat...


    "Die Fans freuen sich sicher, dass wir Geld für neue Spieler haben. Jarolim hat ja Interesse! Vielleicht vergessen sie ja dann, in welcher sportlichen Lage wir uns momentan befinden. Oh, da fällt mir ein, ich muss dem Phillip noch sagen, dass er sich jetzt wieder auf´s sportliche konzentrieren kann, da es ja jetzt offiziell ist."

  • Zitat von cinico

    Also ich bin nun wirklich gespannt was sich in puncto Personalplanung und -verstärkung jetzt bis zur Rückrunde tut.
    Warum sonst sollte man Ende November, nach dem 13. Spieltag, schon einen solchen Transfer besiegeln, ohne noch auf bestimmt weitere Angebote oder Ablösepokerrunden einzugehen.
    Irgendwie steht Bader jetzt unter Zugzwang - oder nennen wir es Bringschuld.


    Aber gewaltig :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wieso sollte er personell nachlegen? wir haben doch jetzt per transfer zum weltverein bayer l. bewiesen, dass die truppe den klassenerhalt locker schafft ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf Radio Gong hat der vorhin gefaselt, dass im Sommer nun ganz andere Möglichkeiten bei Transfers möglich wären.
    Leider hat er dabei vergessen, dass es da wohl schon zu spät ist.


    Leverkusen wird mit Sicherheit nicht so doof sein und uns im Winter schon die Kohle rüberschieben.
    Warum sollten sie das tun?


    Somit wird auch nicht viel getan werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Auf Radio Gong hat der vorhin gefaselt, dass im Sommer nun ganz andere Möglichkeiten bei Transfers möglich wären.
    Leider hat er dabei vergessen, dass es da wohl schon zu spät ist.


    Leverkusen wird mit Sicherheit nicht so doof sein und uns im Winter schon die Kohle rüberschieben.
    Warum sollten sie das tun?


    Somit wird auch nicht viel getan werden!



    Was wir mit nem Transfer im 5 Millionen Bereich (ob jetz 2 Millionen mehr oder weniger macht bei uns wohl auch net viel aus) für "ganz andere Möglichkeiten" haben, ham wir ja dieses Jahr gesehn... :roll:

  • Zitat von Marius

    Was wir mit nem Transfer im 5 Millionen Bereich (ob jetz 2 Millionen mehr oder weniger macht bei uns wohl auch net viel aus) für "ganz andere Möglichkeiten" haben, ham wir ja dieses Jahr gesehn... :roll:


    Also ich finde schon, dass sie das tun... Gerade bei uns!

  • Zitat von Clubi

    Auf Radio Gong hat der vorhin gefaselt, dass im Sommer nun ganz andere Möglichkeiten bei Transfers möglich wären.
    Leider hat er dabei vergessen, dass es da wohl schon zu spät ist.


    :schaem: Das kann er doch nicht ernst meinen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Ducnici

    Warum der Verkauf jetzt?


    um seine eigene und Woy´s Haut zu retten weil sonst wieder ziemlich ein Minus bei der nächsten JHV präsentiert werden müsste
    ...so steht der Transfer noch in der Bilanz für 11/12 und die Herren Vorstände als die Macher da...siehe letzte JHV mit 4,3Mio Rekordgewinn...wegen Gündogan, Diekmeier, Platz6 und VF Pokal....
    ansonsten wären Miese dagestanden und die Schulden hätten sich von 10,8 auf 15 erhöht...


    Was anderes kann es nicht sein.... :wut:


    jou :exclamation_mark::idea:

  • Zitat von Clubi

    Auf Radio Gong hat der vorhin gefaselt, dass im Sommer nun ganz andere Möglichkeiten bei Transfers möglich wären.
    Leider hat er dabei vergessen, dass es da wohl schon zu spät ist.


    Ist doch super, diese Taktik wird schon seit Jahren praktiziert: durch den Gündogan-Verkauf konnten wir uns wenigstens Feulner leisten, durch den Verkauf von Misimovic konnte Masmanidis geholt werden usw... Scheiß die Wand an, is dat schön hier!


    Man frisst sich jetzt schon ein finanzielles Polster für einen möglichen Abstieg an (der ohnehin immer wahrscheinlicher wird) und nächstes Jahr präsentiert man dann nur noch 5 Mio Miese statt 10 oder so ähnlich. Die Milchmädchen Bader und Woy faszinieren uns jedes Jahr aufs neue mit ihren Rechenkünsten!


    Tolle Sache, 5 Mio eingenommen! Wen interessiert da schon, dass eine Mio für einen abgehalfterten Ersatzmann drauf gehen wird, eine weitere halbe Mio für die Differenz von dessen Gehalt zu dem von Wollscheid und 5-10 Mio (Sponsorengelder, Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen etc.), weil man nächste Saison kaum noch konkurrenzfähig sein dürfte, wenn man so weiter macht (egal in welcher Liga).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Clubi

    Auf Radio Gong hat der vorhin gefaselt, dass im Sommer nun ganz andere Möglichkeiten bei Transfers möglich wären.
    Leider hat er dabei vergessen, dass es da wohl schon zu spät ist.


    Leverkusen wird mit Sicherheit nicht so doof sein und uns im Winter schon die Kohle rüberschieben.
    Warum sollten sie das tun?


    Somit wird auch nicht viel getan werden!


    FC Nürnberg Stern der 2. L... oh halt falscher Text.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was soll immer der Schmarrn dass wir am Ende eh absteigen?


    Kann passieren, muss aber nicht. Ich hab keinen Bock mich ausschließlich mit den Worst-Case Scenarios zu beschäftigen, aber manchen scheint das ja echt Spass zu machen. Konstruktiv finde ich es jedoch nicht.


    Erst mal abwarten was in der Winterpause passiert. 2010 kamen mit Ottl und Breno schließlich auch brauchbare Leute und am Ende sind wir nicht abgestiegen. Ich kann nur an Bader appellieren dass in der Winterpause Qualität hergeschafft werden muss. Ob billig oder nicht, jung oder alt, ist mir egal.

  • jawoll. tafelsilber verhöckern, und schnell an holzlöffel geschnitzt.


    unglaublich weitsichtige planung. da schickt sich doch jeder sponsor, bei uns aufs trikot zu kommen.
    oh, machen ja die für uns:


    http://www.sportfive.de/index.php?id=119&L=1


    mea culpa.


    edith sacht: hauptsach, die verhandlungen verliefen in guter atmosphäre, und alle sind zufrieden.


    blöd titelt:
    nächstes juwel für leverkusen.


    manchen könnt mä nu ins gsicht scheissen, und er würde noch höflich seinen diener machen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vorstand Sport in Nürnberg, ein Job auf den man jeden Deppen vermitteln könnte :schaem:


    Ein bisschen Kaffeetisch in netter Atmosphäre und das Tafelsilber zum Schnäppchenpreis verschachern .....
    Der Bader glaubt jetzt wahrscheins, wie blöd wir alle sind und reibt sich die Hände, weil
    er scheinbar nicht weiss, dass jeder andere 25% - 50% mehr rausgeholt hätte.
    Die verarschen den doch ligaweit und da nutzt es auch nix, dass er ständig mit dem
    Alofs oder Heldt telefoniert.


    Diese aalglatten Manager waren noch nie Sympathiecatscher, aber wenn sie auch noch ne scheiß
    Arbeit machen, biste als Fan echt die ärmste Sau :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!