• Zitat von pfosten

    mal schauen wer sich bei der wm in den vordergrund spielt :lol:


    Koller hört nach der EM in der NM auf :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das heißt ja nicht das er nach 5 toren bei der em nicht für andere vereine interessant wird..... :wink:


    allerdings glaub ich nicht das die tschechen die vorrunde überstehen werden.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn wir Koller behalten... :roll: Dann können auch Galasek, Blazek bleiben und ich würd noch 5 über 33jährige holen...... :roll:

  • Zitat von Remember68

    find ich ehrlich gesagt gut... einer von beiden (harry oder koller) muss bleiben. und für underen griechen bekommen wir sicher mehr geld... wichtig ist nur, dass man in der vorbereitung in die köpfe der spieler hämmert, dass man koller auch flach anspielen kann bzw man über die flügel nach vorne spielen kann. zudem profitieren unsere jungen spieler von seiner erfahrung und ein wenig führungsspieler ist er ja auch...


    Seh ich ebenso
    Er kann kämpfen und vorbereiten
    Richtig eingesetzt, immer noch ein guter Mann

  • Wenn`s denn wirklich so kommt, find ich`s klasse, da er damit wieder einmal beweist, was für ein Sportsmann er ist und er (im Gegensatz zu manch anderen "Stars") sich für den Verein, für den er einen Vertrag unterzeichnet hat auch wirklich einsetzt - selbst in der 2. Liga!


    Diejenigen, die nun darüber jammern würden ihn wohl sofort als üblen Söldner beschimpfen, sollte er in der kommenden Saison auch das Weite suchen, was ihm im übrigen nach all der Nächstenliebe, die ihm von so manchen "Fans" hier in der Vergangenheit entgegengebracht worden ist, auch nicht wirklich zu verübeln wäre...


    Wünsche ihm jedenfalls für die kommende Saison beim CLUB alles gute und bin mir sicher, dass wir ne Kampfsau wie ihn zum Wiederaufstieg sicherlich sehr gut gebrauchen können.

  • Zitat von hattrick

    Also wenn wir Koller behalten... :roll: Dann können auch Galasek, Blazek bleiben und ich würd noch 5 über 33jährige holen...... :roll:


    Warum denn gleich schon wieder die überspitzung wenn 1(!) Ü30 Spieler bleiben (sollte)... :roll:


    Bislang haben wir nur "jungbubels" geholt, selbst Masma. ist U25. Die Spieler die bleiben sollen sind jetzt auch keine alten-Säcke (okay, Marek schon :wink: )... a bisserl Erfahrung (=alter) sollte schon auch vorhanden sein. Und von einem Koller können die Page´s im Team noch so manches lernen...



    Wenn man etwas daran kritisieren möchte, kann man sich die Frage stellen ob Koller der richtige Stürmer für die 2.Liga ist da er mächtig Zunder bekommen wird - und ob es unseren Rest-Göttern irgendwann mal gelingt eine andere Spielweise mit ihm an den Tag zu legen...


    Vom Gefühl her würde ich auch eher zu Harry tendieren, da ich glaube das er "flexibler" wäre... aber auf der anderen Seite werden wir für den Gyros-Bomber :lol: wohl mehr € einstreichen können...


    Sollte er das wirklich durchziehen, hätte ich gerade bei ihm den aller größten Respekt davor!!! *Hutzieh*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Weil ich Chancentod Koller hier nicht mehr sehen will. Er ist zu alt, zu langsam und steht nur im Abseits, ver verlangsamt unser Spiel und wir spielen sonst wieder "hoch und weit auf den langen". Das bringt uns auch net weiter.

  • Zitat von hattrick

    Weil ich Chancentod Koller hier nicht mehr sehen will. Er ist zu alt, zu langsam und steht nur im Abseits, ver verlangsamt unser Spiel und wir spielen sonst wieder "hoch und weit auf den langen". Das bringt uns auch net weiter.


    Völlig korrekt!
    Dieses miese Spiel mit ihm und auf ihn hat uns in die 2. Liga gebracht.Wollen wir uns dort jetzt mit aller Gewalt etablieren ? Wer soll ihn denn mit Flanken füttern? Reinhardt und Engelhardt ? Na viel Freude !
    Da sind mir ja noch die Bielefelder Bankdrücker lieber.
    Und hört doch auf mit der Legendenbildung.Koller will seinen Vertrag erfüllen,weil ihm irgendein Vollpfosten wahrscheinlich einen Vertrag mit Einsatzgarantie und Siegprämien auch für die 2.Liga gegeben hat.So viel wie der beim Club absahnt ,verdient die ganze Mannschaft bei Sparta Prag nicht. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Völlig korrekt!
    Dieses miese Spiel mit ihm und auf ihn hat uns in die 2. Liga gebracht.Wollen wir uns dort jetzt mit aller Gewalt etablieren ? Wer soll ihn denn mit Flanken füttern? Reinhardt und Engelhardt ? Na viel Freude !
    Da sind mir ja noch die Bielefelder Bankdrücker lieber.
    Und hört doch auf mit der Legendenbildung.Koller will seinen Vertrag erfüllen,weil ihm irgendein Vollpfosten wahrscheinlich einen Vertrag mit Einsatzgarantie und Siegprämien auch für die 2.Liga gegeben hat.So viel wie der beim Club absahnt ,verdient die ganze Mannschaft bei Sparta Prag nicht. :lol:


    Richtig!!
    Es wird der größte Fehler sein, koller auch in der 2. Liga spielen zu lassen. Dieses System mit hohen Bällen auf Koller hat uns in die 2. Liga gebracht und wird uns auch dort nicht weiterbringen. Außerdem will ich gar nicht wissen, was für einen Vertrag der hat....

  • ich möchte ihn nur mal zitieren:
    "Fuckin Nürnberg Fans"
    Der soll doch bitte hingehen wo der Pfeffer wächst!

  • Kann mich dem nur anschließen.


    Wenn er weiter spielt, haben wir im Sturm das gleiche Gegurke wie seit der Winterpause.


    Er ist weder ein Knipser, noch ein Spieler, der großartig im 1 gegen 1 besteht, bzw. den man nicht "schicken" kann, da er da jedes Laufduell verliert.


    Lieber Vittek behalten, der wird bald zu alter Stärke zurückfinden, da bin ich mir sicher. Auch er hat es bereits bewiesen, daß er es kann, auch wenn es letzte Saison nicht gut lief.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch


  • Dann können wir auch Saenko behalten.

  • Zitat von Supporter90

    Bitte nicht halten,Herr Roth!


    Es geht leider nicht um halten.Der Mann hat einen Rentenvertrag.Wahrscheinlich mit Stammplatzgarantie und Siegprämien auch für die 2.Liga (selbstverständlich in Erstligahöhe )
    Und dreimal dürft ihr raten,wer ihm diesen Vertrag gegeben hat . :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Koller wäre unser Nichtaufstiegsgarant! Tja, 2 Millionen Jahresgehalt zahlt halt nur der Club und nicht ein tschechischer Verein, kann sein, dass uns unser Fliegenfänger auch noch erhalten bleiben wird. Danke Hans, danke Martin, Ihr seit Pfundskerle.


    Nix für ungut


    Tom

  • Zitat von wikinger

    Dann können wir auch Saenko behalten.


    Noch besser! Vittek und Saenko. Bin mir sicher, dass die in der zweiten Liga mal richtig losballern!

  • Zitat von drtom

    Koller wäre unser Nichtaufstiegsgarant! Tja, 2 Millionen Jahresgehalt zahlt halt nur der Club und nicht ein tschechischer Verein, kann sein, dass uns unser Fliegenfänger auch noch erhalten bleiben wird. Danke Hans, danke Martin, Ihr seit Pfundskerle.


    Nix für ungut


    Tom


    Ach der Koller verdient doch keine 2 Millionen, vielleicht in DM (und sicherlich in Tschechischen Kronen)


    http://www.seitseid.de :wink:

  • Hätte nichts dagegen Vittek UND Saenko zu behalten.


    Werde jetzt wohl einige Prügel einstecken müssen, aber ich bin von beiden überzeugt, auch wenn letzte Saison ......... (das hatten wir schon).
    Vor allem in der 2. Liga.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Hätte nichts dagegen Vittek UND Saenko zu behalten.


    Werde jetzt wohl einige Prügel einstecken müssen, aber ich bin von beiden überzeugt, auch wenn letzte Saison ......... (das hatten wir schon).
    Vor allem in der 2. Liga.



    Also von mir kriegste keine Prügel. :wink:
    Meiner Meinung nach sollte man die beiden erst gehen lassen, wenn ein adäquater Ersatz verpflichtet werden kann. Mit irgendwelchen Alibi-Tranfers werden wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen.


    Zum Thema Koller: ich bin davon überzeugt, dass er gehen wird. Diese Treuebekundungen zum Club, die er jetzt abgibt, können in 2, 3 Wochen schon wieder Makulatur sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!