• Zitat von Maxi_Rodruguez

    In den russischen Medien habe ich gelesen, dass er in der 2. Liga nicht spielen will


    Das steht aber im Gegensatz dazu, dass er doch vor einiger Zeit bei MB war und sagte, dass er auch in der 2. Liga zur Verfügung steht.


    Ich denke wirklich, dass es vom Geld abhängen wird. Es geht für ihn ja vermutlich nur um ein, maximal zwei Jahre. Die könnte er bequem und mit gutem Gehalt beim Club absitzen und in der Nähe von Prag wäre er auch noch.


    Warten wir mal ab...

  • Zitat von Zarate_66

    sollte Koller eine Offerte annehmen (was ich nicht glaube), wäre es doch nur logisch Harry als MS zu behalten, oder!?


    Vielleicht setzt man Ihn dann einen anderen vor die Nase :gruebel:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Vielleicht setzt man Ihn dann einen anderen vor die Nase :gruebel:


    Selber Schuld, wenn er ned besser ist.. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Jan Koller zur Austria?
    Der tschechische 2,02 Meter-Stürmer soll Gerüchten zufolge in Favoriten anheuern


    Wien/Prag - Die Austria soll sich um Jan Koller (35) bemühen, der nach dem EM-Aus seinen Rücktritt aus Tschechiens Team verkündet hat. Der 2,02 Meter große Stürmer steht beim deutschen Absteiger Nürnberg unter Vertrag, die Ablöse betrüge eine Mio. Euro. Die Austria dementiert, Koller ist geneigt, seinen Vertrag zu erfüllen. Auch Sparta Prag zeigt Interesse. (red, Der Standard Printausgabe, 18.06.2008)

  • Zitat von afro

    Zu den Huren passt er wie die Faust aufs Auge.


    muss man das verstehen?? :nix:


    jedenfalls sieht man deutlich wie interessant jemand wird, wenn er bei der em ein tor schießt.....


    das sollte uns eigentlich freuen, denn konkurrenz belebt ja das geschäft und treibt in diesem fall die ablöse hoch.... :smiling_face_with_sunglasses:


    also jan, wenn du uns verlässt, dann viel erfolg bei deinem neuen verein.... :winke:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von eibix

    Das steht aber im Gegensatz dazu, dass er doch vor einiger Zeit bei MB war und sagte, dass er auch in der 2. Liga zur Verfügung steht.


    Ich denke wirklich, dass es vom Geld abhängen wird. Es geht für ihn ja vermutlich nur um ein, maximal zwei Jahre. Die könnte er bequem und mit gutem Gehalt beim Club absitzen und in der Nähe von Prag wäre er auch noch.


    Warten wir mal ab...


    Ist doch alles vergänglich! :wink:


    Selbst Adenauer hat geäussert, daß man doch seine Meinung ändern dürfe. :wink:


    Wenns ihm im Süden von Russland gefällt, dann wünsch ich ihm dort viel Glück!


    SAMARA :wink:

  • Na hoffentlich hält er es dann auch so wie Adenauer("Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern") :winking_face:


    Mensch Koller nutze die Chance, dort kannst du dich wenigstens nicht ausversehen wieder mit den dortmunder Fans feiern, die sind zu weit weg....^^

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von afro

    Zu den Huren passt er wie die Faust aufs Auge.


    Mann, Mann, Mann...


    Ich denk irgendwann is auch mal gut oder? Jeder hat seine Wut ein paar Wochen lang rausgelassen, Spieler und Funktionäre angefeindet, jetzt könnte man langsam wieder nen Gang zurückschalten...
    Letztendlich bringt uns dieses extrem-bashing nicht weiter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mann, Mann, Mann...


    Ich denk irgendwann is auch mal gut oder? Jeder hat seine Wut ein paar Wochen lang rausgelassen, Spieler und Funktionäre angefeindet, jetzt könnte man langsam wieder nen Gang zurückschalten...
    Letztendlich bringt uns dieses extrem-bashing nicht weiter...


    was denn? die lilanen aus favoriten sind nunmal huren. :wink:

  • ist eigentlich sch..egal wo er hingeht. Weg ist weg, das zählt. Oder machen wir jetzt schon Wunschkonzert, wo unsere Graupen hingehen dürfen. Und wenn sie alle zu den Teebeuteln gehen oder zu den Bauern oder sonstwohin......egal. Weg ist weg !


    Echt manchmal.......zuerst wollen wir sie loswerden, dann passt es einigen nicht wohin sie evtl gehen könnten.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ist eigentlich sch..egal wo er hingeht. Weg ist weg, das zählt. Oder machen wir jetzt schon Wunschkonzert, wo unsere Graupen hingehen dürfen. Und wenn sie alle zu den Teebeuteln gehen oder zu den Bauern oder sonstwohin......egal. Weg ist weg !


    Echt manchmal.......zuerst wollen wir sie loswerden, dann passt es einigen nicht wohin sie evtl gehen könnten.


    Noch ist er nicht weg und ich glaube es erst, wenn er wirklich weg ist...

  • Auszug aus NN von morgen:


    "....Nach Galasek und Torhüter Jaromir Blazek, der, wie berichtet, zu Sparta Prag zurückkehrt, dürfte auch der dritte Tscheche Nürnberg demnächst verlassen. Würde man Jan Koller unbedingt halten wollen, hätte man ihm von Vereinsseite wohl nicht offiziell erlaubt, mit Birmingham City, Sparta Prag und Krylja Sovjetov Samara zu verhandeln; der Tabellen-Sechste aus dem fernen Russland nutzt die EM-Pause zu einem Trainingslager in nahen Österreich..."

  • Finanziell sind die Russen für Koller und den Club sicher am interessantesten.
    England wäre nochmal ne Herrausforderung und Tschechien die Heimalt.
    Alles offen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Finanziell sind die Russen für Koller und den Club sicher am interessantesten.
    England wäre nochmal ne Herrausforderung und Tschechien die Heimalt.
    Alles offen.


    Haupsache weg, egal wohin. Am besten noch für gutes Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!