VfL Wolfsburg

  • Gratulation: Ihr habt es verkackt. Deutscher Meister wird nur der FCB :kotz:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Zockerkönig

    lieber die bayern als dieser retortenclub, die ja jetzt ernsthaft glauben sie sind ein topclub. :roll:


    Ich find beide Vereine scheisse. Deshalb wäre ich dafür dass Stuttgart sich die Schale holt! Langsam heranschleichend wie vor ein paar Jahren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von montana


    War gestern im BesatzerRundfunk ja schön zu sehen wie wichtig sich Medien selber nehmen bzw. wie sie selber "Geschichten" produzieren...


    Der eine "nötigt" Magath auf den scheiß Balkon, und der nächste Reporter melde diese "Frechheit" gleich geifernd dem Uli in der Hoffnung das der wohl ein paar Sprüche raushaut...


    Naja, blöd nur das U.H. völlig entspannt reagiert hat... :lol:



    Meister Wolfsburg... naja, schon eine komische Vorstellung, anderseits haben sie wirklich tollen Fussball gezeigt, verdient wäre es schon...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jo, Glückwunsch... so wie die abgegangen sind, Verdient.


    Immerhin gibt es ja auch schon genug Menschen die es gar nicht anders kennen das Wob Bundesligaspielt... jedenfalls bald mehr, als die wissen das es mal in B´schweig war :lol:


    GW Felix... GEGEN die Bayern, denke das ist für sein Ego verdammt viel wert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Verein hat den Titel nicht verdient.


    Die Mannschaft sehr wohl, vorallem dieses gigantische Sturmduo, unterstützt von Zwetschge.


    Glückwunsch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gratulation! Ein Aschebeischer Bu wird Deutscher Meister!
    Glückwunsch Felix!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Glückwunsch, mal sehn wie sie sich nächste Saison mit neuem Trainer in der CL schlagen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Glückwunsch an eine exzellente Wolfsburger Mannschaft! Haben sich ein bisschen Sympathie verdient. Und: Es gibt auch schlimmeres als Wolfsburger Fans! :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Glückwunsch an eine exzellente Wolfsburger Mannschaft! Haben sich ein bisschen Sympathie verdient. Und: Es gibt auch schlimmeres als Wolfsburger Fans! :wink:


    Zumal es ja auch schon mehr Wolfbsburg Fans gibt die gar nichts anders kennen als Wob in der Bundeslilga...


    Zumindest dieses Jahr ein sympatischer Gesamteindruck als Meister!


    Aber mal sehen wie die sich mit CL & neuen Trainer so schlagen.


    Erstmal schön Feiern - Prost!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!