VfL Wolfsburg

  • Zitat von Chaos

    Mit an die Wand fahren meine ich, dass er dieser Mannschaft plötzlich eine andere Art Fußball zu spielen beibringen will. obwohl die alte Ausrichtung wesentlich erfolgreicher wäre.


    Ah, okay... gut... so gesehen... das werden die Wob´ler aber wohl auch erst zum Saisonende bemerken (evtl. auch einen taken früher)...


    aber ich bin wirklich gespannt wie gut die in Europa sind - Bulli ist das eine... aber mal sehen was passiert wenn richtige Manschaften kommen :woot:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir ist der Verein Wolfsburg eigentlich völlig egal, doch die Mannschaft ist nicht gerade unsympathisch. Ich würde den Spieler durchaus Erfolg gönnen. Und nochmal zurück zum Thema Veh: Ich kann ihn einfach nicht leiden :mad: Eigentlich ist er ein absoluter Durchschnittstrainer mit einem Ausreißer (=Meisterschaft) nach oben und es zeugt nicht gerade von Geschick, wenn man die gute Arbeit von Magath über den Haufen wirft. Kurpassspiel ist schön und gut, aber Dzeko und Grafite sind eben mehr athletische Typen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mir ist der Verein Wolfsburg eigentlich völlig egal, doch die Mannschaft ist nicht gerade unsympathisch. Ich würde den Spieler durchaus Erfolg gönnen. Und nochmal zurück zum Thema Veh: Ich kann ihn einfach nicht leiden :mad: Eigentlich ist er ein absoluter Durchschnittstrainer mit einem Ausreißer (=Meisterschaft) nach oben und es zeugt nicht gerade von Geschick, wenn man die gute Arbeit von Magath über den Haufen wirft. Kurpassspiel ist schön und gut, aber Dzeko und Grafite sind eben mehr athletische Typen.


    Völlig meine Meinung.
    Veh ist für mich der personifizierte Misserfolg.

  • Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt und kann nur wiederholen, dass ich Veh für absolut unfähig halte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich liebe Veh! Er schafft es bei jeder Mannschaft die Abwehr vollkommend zu vernichten. Ein wirklich unfassbar guter Trainer!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich liebe Veh! Er schafft es bei jeder Mannschaft die Abwehr vollkommend zu vernichten. Ein wirklich unfassbar guter Trainer!


    Ich sag ja seit Jahren. Erfolglosigkeit hat einen Namen. Und das ist Veh

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sag ja seit Jahren. Erfolglosigkeit hat einen Namen. Und das ist Veh


    Der hat aber auch die Arschkarte gezogen. Nach Magath so ein Erbe anzutreten... Die haben auch im Umfeld von Wolfsburg einen Batscher. Die maulen rum weil die mal nicht ganz oben stehen sondern zwischendurch auf Platz 4-6... :roll: Wo war dieser Pöbel denn vor 3-4 Jahren??? Denen steigt alles zu Kopf! Ein Verein den kein Mensch braucht...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sag ja seit Jahren. Erfolglosigkeit hat einen Namen. Und das ist Veh


    Genau ... Deutscher Meister mit Stuttgart, aktuell Platz 7 in der Liga, strebt nach dem Champions-League-Achtelfinale ... erfolgloser könnt der Oenning auch nicht arbeiten. :durchge::durchge::durchge:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der hat aber auch die Arschkarte gezogen. Nach Magath so ein Erbe anzutreten... Die haben auch im Umfeld von Wolfsburg einen Batscher. Die maulen rum weil die mal nicht ganz oben stehen sondern zwischendurch auf Platz 4-6... :roll: Wo war dieser Pöbel denn vor 3-4 Jahren??? Denen steigt alles zu Kopf! Ein Verein den kein Mensch braucht...


    Er bekommt sicher auch kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Genau ... Deutscher Meister mit Stuttgart, aktuell Platz 7 in der Liga, strebt nach dem Champions-League-Achtelfinale ... erfolgloser könnt der Oenning auch nicht arbeiten. :durchge::durchge::durchge:


    Lol die Meisterschaft hat er in der schwächsten 1. Liga aller Zeiten geholt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sag ja seit Jahren. Erfolglosigkeit hat einen Namen. Und das ist Veh


    Jep. Einer der schlechtesten Trainer in der BL, wenn nicht der Schlechteste.

  • Zitat von Wesel

    Lol die Meisterschaft hat er in der schwächsten 1. Liga aller Zeiten geholt.


    Asooo verstehe, und die 17 anderen Trainer waren dann noch schlechter, als der eigentlich schlechteste. So macht das natürlich Sinn!

  • Zitat von Zockerkönig

    der veh verliert gern 2-3 gegen uns :grinning_face:


    Jo.


    93. Minute - kam auch fast wieder als "nach Verlängerung" gelten lassen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!