VfL Wolfsburg

  • Zitat von Karbbfm

    Natürlich niggs. War doch bloss Spekulation und ein bisschen Wunschdenken, der Lodda könnte sich doch auch beim amtierenden Deutschen Meister in´s Gespräch bringen. Des wär doch auch finanziell genau seine Kragenweite.


    Und was is mit seinen Weibern ? :mrgreen:


    Meinst denen gefällts in Wolfsburg ??? :face_with_tongue:


    Glaub net..

  • Zitat von Gschmarri

    war zu erwarten. der veh hat mit anlauf alles eingerissen was magath hingestellt hat.


    Ich glaube ja eher das Magath ein ganz feines Gespür + einen haufen Ahnung hat und weiß wann er das maximale erreicht hat und gehen sollte....


    Er hat halt auch den großen Vorteil das er sich seine Schritte / Konsequenzen leisten kann, ich glaube nicht das Magath mit dem VfL vieeeel besser stehen würde, bischen, aber nicht viel.


    Schuster? Hm, ob er sich Deutschlang noch mal geben wird?


    Lodda... ja.. Lodda... das wäre doch wirklich mal was für ihn und ein Scheitern würde ihn bei allen Fussballfans zumindest nicht unbeliebter machen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    Und was is mit seinen Weibern ? :mrgreen:


    Meinst denen gefällts in Wolfsburg ??? :face_with_tongue:


    Glaub net..


    Da er sich ja ohnehin eine Neue suchen muss, findet er bestimmt in der Autostadt eine, die knapp unter 20 ist. :wink:

  • Mit Herrn Veh wurde ein Unsympath der Liga entlassen.
    Das ist doch der Herr, der sich zu fein war, seinem Trainerkollegen Hans Meyer nach dem Poklasieg 2007 zu gratulieren.
    Hätte ihn WOB noch länger gegönnt....

  • also entweder hab ich das falsch mitbekommen oder eben falsch verstanden, aber das klang bislang doch schon sehr nach "köster bis ende der saison", oder? auch wenn kurzfristige lösungen a la meyer durch die gazetten sausten. köster ist ja weder in der bundesliga noch in wob ein unbeschriebenes blatt, kann mir sehr gut vorstellen, dass die das durchziehen.

  • Zitat von stc

    also entweder hab ich das falsch mitbekommen oder eben falsch verstanden, aber das klang bislang doch schon sehr nach "köster bis ende der saison", oder? auch wenn kurzfristige lösungen a la meyer durch die gazetten sausten. köster ist ja weder in der bundesliga noch in wob ein unbeschriebenes blatt, kann mir sehr gut vorstellen, dass die das durchziehen.


    Stimmt, das könnte möglich sein das sie Köstner bis Saisonende behalten. Naja, Wolfsburg ist auch so ein farbloser Bumsverein der am besten aus der Liga absteigen sollte.

  • Zitat von Wesel

    Kann es sein das es kaum Nachfolgergerüchte für Veh gibt? Ich hör und les überhaupt nix über mögliche Kandidaten.


    Naja, ganz am Anfang gabs schon ein paar: Schuster, Hiddink, van Basten. Könnte mir aber gut vorstellen, dass WOB sich bei den 3en seine eigene Kragenweite eingestehen und zurückziehen musste.

  • Zitat von spud

    Naja, ganz am Anfang gabs schon ein paar: Schuster, Hiddink, van Basten. Könnte mir aber gut vorstellen, dass WOB sich bei den 3en seine eigene Kragenweite eingestehen und zurückziehen musste.


    Schuster und van Basten gehen dahin wenn die Kohle stimmt, Hiddink guckt wohl auch noch auf andere Dinge...


    Aber hieß es nicht das der Stevens Huub dahingeht, vorher halt noch seine Saison bei den Scheichs zu ende spielt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bass_

    :sherlock: ohohoh hat da der dzeko etwa die mainzer fans provoziert nach seinen toren? herr preetz bitte übernehmen!!!


    Ein Preetzedenzfall, sozusagen. :idea:

  • Zitat von Hazard

    Ein Preetzedenzfall, sozusagen. :idea:



    :muah: :muah:



    sollte unwort des JAhres werden.

  • Die Fans hätte mann heute einzeln begrüßen können
    Der Oberang war fast leer.


    das beste war dann die 2 Reihe von Ordnern vorm Gästeblock :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Danke für nichts ihr VW-Affen... :winkefinger:


    Mal wieder typisch...gegen uns hält ihr Schweizer Keeper wie ein Verrückter jeden Ball...gegen die Freiburg-Deppen lässt er aus 25m ne Gurke rein...MANN MANN MANN... :wall: :hintern:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Danke für nichts ihr VW-Affen... :winkefinger:


    Mal wieder typisch...gegen uns hält ihr Schweizer Keeper wie ein Verrückter jeden Ball...gegen die Freiburg-Deppen lässt er aus 25m ne Gurke rein...MANN MANN MANN... :wall: :hintern:


    die haben das selbe spiel gemacht wie gegen uns bloß waren wir halt wie immer zu blöd. glückwunsch an freiburg das war der klassenerhalt.

  • Zitat von Bass_

    die haben das selbe spiel gemacht wie gegen uns bloß waren wir halt wie immer zu blöd. glückwunsch an freiburg das war der klassenerhalt.


    Ich denke nicht, dass dieser Käse schon gegessen ist! Freiburg hat jetzt eine super Ausgangsposition, ja. Aber schlechtes Torverhältnis und in Köln bzw. daheim gegen Dortmund sind auch nicht die leichtesten Aufgaben.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!