VfL Wolfsburg

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm solange dauert wie bei Otto Normalclubberer.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • zudem muss er doch nur nen vertrag unterschreiben... den kann man zur not auch faxen und die untersuchung hier durchführen lassen, wenn es wirklich an 1-2 Tagen scheitern sollte, was ich ebenfalls nicht glaube.


    Wie häufig in Schmierblättern sind die Fragen die einem da so provokant gestellt werden, mit einem klaren "NEIN, natürlich nicht" zu beantworten... aber es liest sich halt so schön, nicht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mich wundert das die nicht längst einen Nachfolger für Dzeko haben. Einen mit der gleichen Qualität wird WOB nicht bekommen. Aber einen Forward werden sie dennoch benötigen

  • Zitat von Plerchi

    Mich wundert das die nicht längst einen Nachfolger für Dzeko haben. Einen mit der gleichen Qualität wird WOB nicht bekommen. Aber einen Forward werden sie dennoch benötigen


    mir fällt da spontan einer ein, der aufm papier auch n stürmer is. und grad vereinslos geworden. und deutschlanderfahrung hat. und ähnlich überzogene selbsteinschätzung von sich hat wie wob... :wink:

  • Zitat von delin

    mir fällt da spontan einer ein, der aufm papier auch n stürmer is. und grad vereinslos geworden. und deutschlanderfahrung hat. und ähnlich überzogene selbsteinschätzung von sich hat wie wob... :wink:


    meinst du vielleicht jürgen klinsmann? oder angelos charisteas? oder gar tvh?

  • Zitat von kleinerUdo


    meinst du vielleicht jürgen klinsmann? oder angelos charisteas? oder gar tvh?


    is dabei. dachte an nummer 2 :winking_face:


    aber ich seh ein wie viele leute auf diese beschreibung passen...erschreckend :neutral_face:

  • wer weiss es schon, kann ja sein, dass harry beim vfl einen zweiten frühling bekommt und plötzlich trifft wie ein weltmeister, sag niemals nie.

  • Zitat von delin

    mir fällt da spontan einer ein, der aufm papier auch n stürmer is. und grad vereinslos geworden. und deutschlanderfahrung hat. und ähnlich überzogene selbsteinschätzung von sich hat wie wob... :wink:


    ich rechne mit arnautovic. bremen will ja scheinbar mit aller macht absteigen von daher werden sie den auch noch abgeben!

  • Zitat von Plerchi

    Mich wundert das die nicht längst einen Nachfolger für Dzeko haben. Einen mit der gleichen Qualität wird WOB nicht bekommen. Aber einen Forward werden sie dennoch benötigen


    Tja, jetzt haben sie jemanden gefunden, die Geldsäcke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Wolfsburger mit ihrem Hoeneß. Jetzt wird wieder groß eingekauft unter einem Trainer, der verdammt unsicher in seinem Stuhl sitzt. Was wenn der Engländer rausgeworfen wird? Dann kommt der Nächste und dem passt dann wieder der ein oder andere Topverdiener nicht und will dann seine Wunschspieler zu VW holen.


    Wahnsinn dieser Hoeneß. Im Geld kaputt machen ist der echt gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!