VfL Wolfsburg

  • masse statt klasse. :roll:
    dafür gehören die eigentlich echt bestraft mit einem abstieg. andererseits müsste die halbe liga absteigen wenns danach geht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Bericht trifft das Wechselwirrwar ganz gut:


    http://www.nordbayern.de/nuern…tlich-jan-koller-1.472064


    Das Witzige ist ja, dass nun in der Winterpause sechs oder sieben Neuzugänge gekommen sind. Wenn McLaren jetzt in ein paar Wochen fliegt, dann darf Hoeneß im Sommer nochmal genauso viele Spieler oder mehr für den neuen Trainer holen.


    "Und zum ersten Mal in seiner hundertjährigen Amtszeit in Nürnberg konnte Sportdirektor Martin Bader gestern am letzten Tag der Transferperiode schmunzelnd verfolgen..."


    wtf?

  • Zitat von Dude

    "Und zum ersten Mal in seiner hundertjährigen Amtszeit in Nürnberg konnte Sportdirektor Martin Bader gestern am letzten Tag der Transferperiode schmunzelnd verfolgen..."


    wtf?


    Wie die Zeit vergeht! :lol:

  • Zitat von Dude

    "Und zum ersten Mal in seiner hundertjährigen Amtszeit in Nürnberg konnte Sportdirektor Martin Bader gestern am letzten Tag der Transferperiode schmunzelnd verfolgen..."


    wtf?


    :muah: auch grad gelesen................. mal sehen wie lange es dauert bis es korrigiert is :lol:

  • Wird mit Sicherheit nicht korrigiert (genauso wenig wie z.B. die "3,5 Milliarden Cent"), weil es sich um eine Glosse handelt :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von legolas02

    :muah: auch grad gelesen................. mal sehen wie lange es dauert bis es korrigiert is :lol:


    :question_mark:
    Ähm, okay... die NN nutzt jetzt keine Smilies, aber braucht es die um den launigen Artikel zu erklären? Oder habe ich nur auf einer witze Zeitung geschlafen und finde heute alles "komisch"? :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • also komisch fand ich den artikel gar nicht. vor lauter wortwitz ist der lesefluss so ziemlich im arsch.ich war aber auch immer schlecht in der schule.

  • Zitat von Dude

    "Und zum ersten Mal in seiner hundertjährigen Amtszeit in Nürnberg konnte Sportdirektor Martin Bader gestern am letzten Tag der Transferperiode schmunzelnd verfolgen..."


    wtf?


    mir kommt viel länger vor!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wolfsburg handelt genauso falsch wie der VfB es getan hat, nachdem er die 35 Millionen für Gomez bekommen hat. Anstatt ein, zwei echte Verstärkungen zu holen, von denen man hundertprozentig überzeugt ist, werden für ein paar Milliönchen lauter Mittelmaßspieler eingekauft. Das (über)füllt den Kader, aber ob einer von denen Dzeko ersetzen kann? Gomez konnte jedenfalls weder von Marica, Pogrebnyak, Harnik, Audel oder sonst wem ersetzt werden.



    nicht ganz,,, zähl mal zusammen wieviele Punkte und Pokalsiege (inklusive EL) der Harnik ihnen schon gebracht hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es dürfte aber unbestritten sein, dass Hoeness Talent dafür hat genau die falschen Spieler zu verpflichten. Der kauft ein wie beim Fußballmanager!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es dürfte aber unbestritten sein, dass Hoeness Talent dafür hat genau die falschen Spieler zu verpflichten. Der Kauf ein wie beim Fußballmanager!


    Kann gut sein das es für Hoeneß tatsächlich eine Art Spiel ist. Sein Geld ist es ja nicht, dass da rausgeworfen wird.

  • Zitat von Wesel

    Kann gut sein das es für Hoeneß tatsächlich eine Art Spiel ist. Sein Geld ist es ja nicht, dass da rausgeworfen wird.


    dafür schaut er aber immer so schön traurig, wenn mal wieder was schief gegangen ist. alleine dafür wünsch ich ihm stets einen sicheren arbeitsplatz bei den entsprechend von mir dafür favorisierten vereinen :). schade, dass nicht die bauern in einem anfall von geistiger umnachtung bei der neubenennung des managerpostens "nach namen" gekauft haben...

  • Zitat von kleinerUdo

    aber gleich 100.000 Euro bissl viel oder ????????????????????????????????????????????


    bei mir würde der kein einziges Spiel mehr machen. Wer brauch denn so ne Drecksau in der Mannschaft?

  • Zitat von Maddin_FCN


    bei mir würde der kein einziges Spiel mehr machen. Wer brauch denn so ne Drecksau in der Mannschaft?


    er kann sich halt viel erlauben als superspielmacher.

  • Zitat von legolas02

    Diego droht saftige Strafe


    http://bundesliga.t-online.de/…e-/id_44283936/index?news


    Echt ne tolle Harmonie in der Mannschaft ...............


    Na Prima... der Trainer sagt an das Helmes schießen soll -> Diego legt es drauf an und bringt damit den Trainer noch mehr in feuer gefahr...
    Jetzt woll er sogar ein Spiel pausieren, was für den Job des Trainer ja auch super ist...


    Und die Konsequenzen? Der Trainer wird die Tage gefeuert, Diego spieler weiterhin und hat mal ein paar Tausender weniger auf dem Konto und wird wohl so beleidigt sein das er dann wieder geht...


    Prima.... und welch ein Glück so einen Spieler nicht im Team zu haben - gott sei dank :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!