VfL Wolfsburg

  • Plerchi... gugg ma hier...


    Die Transfertour des Felix Magath
    Alleinherrscher im Kaufrausch

    Quelle... http://www.sueddeutsche.de/spo…r-im-kaufrausch-1.1250036


    ZITAT:
    ...Gut 80 Mann hat Felix Magath in den zurückliegenden viereinhalb Jahren für Schalke und Wolfsburg schon zusammengekauft,
    in diesem Winter macht er einfach weiter. ...


    und da sind die Bajuffen noch nich bei... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • der hat nen Vollknall!


  • vieleicht sollte er diesen test mal machen http://www.palverlag.de/Psychotest-Kaufsucht.html nur zur vorbeugung natürlich :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mir soll keiner sagen, dass der Mann a guter Traine is. Der hat sie ja nemmer alle.


    mhmmm...
    wie heißen die Menschen noch ma , die allett sammeln..


    MESSIS...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Magath ist doch nicht mehr ganz dicht - 7 neue im Winter :shock:
    Und bei jedem Transfer immer schön den Zusatz "Verpflichtung für die Zukunft", dann hat er immer eine Ausrede, falls sie nicht einschlagen...

  • Der Magath hat echt einen schlag... Die nächst grössere anschaffung der golfsburger muss ein gelenkbus von MAN sein, damit er seine spieler von A nach B bringt :wall:

  • Zitat von fcnpower

    Der Magath hat echt einen schlag... Die nächst grössere anschaffung der golfsburger muss ein gelenkbus von MAN sein, damit er seine spieler von A nach B bringt :wall:


    quatsch... der passt scho... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hab vor einer Woche mal mit Marcel Schäfer geredet, er versuchte mir diese "Transferpolitik" zu erklären, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe es trotzdem nicht kapiert wie und vor allem warum Magath so vorgeht, ich glaube auch er kanns nicht ganz nachvollziehen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich hoffe die zerbröselts dieses jahr endlich. net auszuhalten der menschenhandel von dem und ein schlag ins gesicht für jeden mühsam wirtschaftenden verein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • etz sinds schon 8 Neuzugänge, der Magath gehört in Therapie, der leidet unter einer schweren Form der Oniomanie.
    Und am End wenn einer aus 20 einschlägt klopft er sich wieder schön auf die Schulter wie toll er das gemacht hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    etz sinds schon 8 Neuzugänge, der Magath gehört in Therapie, der leidet unter einer schweren Form der Oniomanie.
    Und am End wenn einer aus 20 einschlägt klopft er sich wieder schön auf die Schulter wie toll er das gemacht hat


    Eben, da muss ja aus Glück mal einer alla Dzeko dabei sein. Wäre zu schön, wenn sie diese Saison absteigen würden!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von kleinerUdo

    magath will im sommer nun auch noch ballack verpflichten :schaem::lol:


    Ballack findet grad zu seiner Form. Ist ein Leader. Den Transfer würd ich wenigstens noch verstehen-

  • Er hat doch selber oft genug gesagt, das er wenn er einen Verein übernimmt, am liebsten alle Spieler austauschen würde. Das ist seine Philosophie und damit fährt er eben weiter. Bei Wolfsburg bekommt er dafür eben die Kohle. Bei Schalke musste er Abstriche machen. Sieht man den Schalker Kader aber heute, und den hat er grösstenteils zusammengestellt, dann ist das nicht das schlechteste was er macht.


    Und sind wir mal ehrlich. Wir würden aktuell auch lieber 15 neue im Team haben wenn wir an das letzte Pokalspiel denken .

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!