Thomas von Heesen

  • Zitat von Freddy

    Wenn er die Leistungsfähigkeit der Mannschaft kennen würde, dann würde er nicht Mintal und Charisteas auf die Bank setzen und den Eigler und Masmaniids spielen lassen!


    Sag mir mal ein gutes Spiel von Mintal in letzter Zeit? Keines,...richtig. Drum darf halt mal ein anderer ran,.. wo ist das Problem?
    Mintal lebt halt immer noch von seinem Namen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Dann kann er prima zusammen mit dem Meyer die Abfindung verjubeln und 11er raus karteln ... und wir Deppen bezahlen das alles mit den 20.000 Dauerkarten.


    Aber dann lohnt sich die Dauerkarte doch noch!! :winking_face:


  • absolute zustimmung. wie auch gerade gesagt wurde, es muss was
    passieren. denke aber das gerade der mediale druck jetzt weiter
    steigt, denn von heesen hat bei der hiesigen presse schon lange
    keinen stein mehr im brett. und wenn es darauf ankommt und sich
    die lage nicht schleunigst ändert dann wird von heesen von den
    rängen zu hören bekommen, wie beliebt er und sein konzept "hier"
    sind ! mit passieren meine ich u.a auch, dass sein sog. konzept
    entweder bald greifen muss, oder aber konstatiert werden muss,
    dass es sich dabei wohl um potemkinsche Dörfer handelt ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

    Einmal editiert, zuletzt von Boebel ()

  • Zitat von roland_franken

    was haben wir nur früher in Zeiten des nochnicht Vorhandenseins des Internets getrieben ????


    Wir waren in Lautern und haben den Mannschaftsbus mit Steinen beworfen oder den Trainer gestellt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Drillerpfeife


    ....es wird immer gedreht und gewendet wie es gerade gebraucht wird.


    Das Gemotze der Fans ist das Privileg des gemeinen Zuschauers und das Schicksal des hochbezahlten Profis ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Dann kann er prima zusammen mit dem Meyer die Abfindung verjubeln und 11er raus karteln ... und wir Deppen bezahlen das alles mit den 20.000 Dauerkarten.


    Und dann werden in der Saison noch 2 Trainer entlassen, weil die ja auch nichts können und nicht alle Spiele 5:0 gewonnen werden, da reichen dann die 20.000 Dauerkarten bald nimmer... :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Wir waren in Lautern und haben den Mannschaftsbus mit Steinen beworfen oder den Trainer gestellt :smiling_face_with_sunglasses:


    das war wenigstens noch so richtig Oldschool................ :smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von mobuda

    absolut lächerlich, hab von harry in ahlen 90 min nix gesehen....und am 31ten ist der eh weck........und mintal hatte die pause echtmal verdient.


    Absolut lächerlich, Charisteas hat 10 mal mehr Qualität als der Eigler!
    Mintal reisst sich in jedem Spiel den Arsach für den Club auf, msamindis trägt sein Trikot spazieren!


    Marek Mintal hat es nie verdient wegen eines Masmanidis auf die Bank zu müssen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von FcnPat

    Wir waren in Lautern und haben den Mannschaftsbus mit Steinen beworfen oder den Trainer gestellt :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah: ganz bestimmt

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    wundert mich nicht


    :lol:
    Komm fahr ins Hilton und treff dich mit dem Supertrainer auf ein Bier. Kannst ihm ja dort den Rücken stärken. Es geht ihm ja alles so an die Nieren.
    Ach, ein Blick auf den Kontoauszug und alles ist wieder gut.


    VonHeesen ist nicht nur ein schlechter Trainer, er passt auch einfach nicht nach Nürnberg. Die Hoffnung das er von selbst aufhört, habe ich aufgegeben. Hilft nur noch eins: Entlassen und zwar besser heute als morgen.

  • Zitat von Chaos

    Ich beantrage eine Forums-Funktion, die Leute mit "MEYER-ZURÜCK-RUFEN!" automatisch auf meine Ignore-List setzt!


    Im Übrigen: Die Luft wird dünn für Thomas von Heesen.


    allerdings ,aber der club muss sofort handeln,net wenn schon alles zu spät ist


    den kredit der fans hat er ja schon längst verspielt,hab ihn ja noch nie gemocht ,hab michh am anfang der saison aber zurückgehalten und hab gedacht ,gib ich ihn halt noch ne chance,die hat er absolut verspielt


    bitte beim nächsten heimspiel mit heesen raus rufen,den vorstand mal so richtig klar machen was wir von den halten,biiittteeee

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir haben keine 111 Hessen :lol:


    Ich überlege ernsthaft ein Ironie-Schildchen zu verwenden. In diesem Thread kann man so ziemlich alles für bare Münze nehmen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ab in die Wüste oder zumindest nach Bielefeld mit dem Typen. Die Aufenthaltsgenehmigung in Nürnberg ist heute abgelaufen.


    Was will der am Sonntag tun? Bleibt der 90 Minuten in den Katakomben? Den Hass, der ihm hier entgegenschlägt, hat der gute Mann sich schwer erarbeitet. Dem muss er sich jetzt stellen. Oder noch besser:


    VON HEESEN RAUS! SOFORT!!!

  • Zitat von Freddy

    Absolut lächerlich, Charisteas hat 10 mal mehr Qualität als der Eigler!
    Mintal reisst sich in jedem Spiel den Arsach für den Club auf, msamindis trägt sein Trikot spazieren!


    Marek Mintal hat es ie verdient von einem Masmanidis ersetzt zu werden!


    und wie oft hat der herr euro seine qualität eingesetzt für den glubb...?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Der Rächer

    Ab in die Wüste oder zumindest nach Bielefeld mit dem Typen. Die Aufenthaltsgenehmigung in Nürnberg ist heute abgelaufen.


    Was will der am Sonntag tun? Bleibt der 90 Minuten in den Katakomben? Den Hass, der ihm hier entgegenschlägt, hat der gute Mann sich schwer erarbeitet. Dem muss er sich jetzt stellen. Oder noch besser:


    VON HEESEN RAUS! SOFORT!!!


    Hass, wenn ich das schon lese.
    Ich glaub, viele hier haben noch nie was wirklich schlimmes erlebt in ihrem Leben.

  • Zitat von Der Rächer

    Den Hass, der ihm hier entgegenschlägt, hat der gute Mann sich schwer erarbeitet.


    Das steht in krassem Widerspruch zu vielen Kommentaren hier: TvH hat was geschaffen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!