Thomas von Heesen

  • TvH ist nicht das Problem alleine. Ich meine, das sind alles gestandene, erwachsene Männer!!! Viele Nationalspieler und wissen nicht was sie tun sollen? Ist das ein Kindergarten? Da stimmts einfach hinten und vorne nicht. :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Eigentlich mußt du dich selber feuern weil du als Chef nicht in der Lage bist ihnen das:


    a) beizubringen
    b) Mitarbeiter eingestellt hast, die keinen Stift halten können


    Alternativ kann man zu den Medien gehen und über die Wirtschaft schimpfen, weil kein Schulabgänger einen Stift halten kann! Das ist dann Thomas style :wink:


    Bei b) (und c) gebe ich dir sogar recht (gut das die einstellungen jemand ander´s macht :lol: )


    aber bei a) muss ich euch allen dreien häftigst wiedersprechen... (okay, das mit dem stift ist ggf. nicht ganz so rübergekommen) was ich meine ist,
    das Grundwerkzeug was jeder Spieler von Haus aus hat (und einsetzen muss) ist Kampf, Einsatz (oder wie heute, einfach Wach auf dem Feld zu sein).... DAS erwarte ich von einem (hochbezahlten) Fussballprofi ganz ohne Trainer - da kritisiere ich erstmal alle Spieler (oder Angestellten) bis ich dann zum Trainer komme ... aber wer die Grundlagen nicht mitbringt... nee, da würde ich erste den Trainer in die Pfanne hauen wenn er sich 3,4 oder 5 Spiele lange so etwas gefallen lässt...


    Das war nicht die Frage von Taktik oder Motivation oder Dinge die man im Training einstudiert (für die ich den Trainer kritisiere)... das war einfach eine schlampige Berufseinstellung der Spieler!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ghost

    TvH ist nicht das Problem alleine. Ich meine, das sind alles gestandene, erwachsene Männer!!! Viele Nationalspieler und wissen nicht was sie tun sollen? Ist das ein Kindergarten? Da stimmts einfach hinten und vorne nicht. :roll:


    So siehts aus und nicht anders!

  • Zitat von kop

    Bei b) (und c) gebe ich dir sogar recht (gut das die einstellungen jemand ander´s macht :lol: )


    aber bei a) muss ich euch allen dreien häftigst wiedersprechen... (okay, das mit dem stift ist ggf. nicht ganz so rübergekommen) was ich meine ist,
    das Grundwerkzeug was jeder Spieler von Haus aus hat (und einsetzen muss) ist Kampf, Einsatz (oder wie heute, einfach Wach auf dem Feld zu sein).... DAS erwarte ich von einem (hochbezahlten) Fussballprofi ganz ohne Trainer - da kritisiere ich erstmal alle Spieler (oder Angestellten) bis ich dann zum Trainer komme ... aber wer die Grundlagen nicht mitbringt... nee, da würde ich erste den Trainer in die Pfanne hauen wenn er sich 3,4 oder 5 Spiele lange so etwas gefallen lässt...


    Das war nicht die Frage von Taktik oder Motivation oder Dinge die man im Training einstudiert (für die ich den Trainer kritisiere)... das war einfach eine schlampige Berufseinstellung der Spieler!!!


    :hoch: So siehts aus

  • Drillerpfeife


    Klar, man kann über Systeme reden und damit Abende füllen. Ich finde die Aufstellung von heute nach wie vor gut. Nur muß man auch ganz klar erkennen was dabei raus gekommen ist.


    Die besprechen sich vorher, analysieren Videos und trainieren eine ganze Woche auf das Spiel hin. Und dann kommt sowas bei raus? Bisher fand ich diese ganze pro/kontra Nummer ja ganz witzig. Aber wenn eigentlich die Basis wegbricht, das ein Trainer der Mannschaft offensichtlich nicht näherbringen kann was er sich vorstellt, ist er raus. Und zwar ohne wenn und aber!


    Jeder der das Interview auf Premiere gesehen hat, weis doch das er bereits völlig hilflos durch die Gegend taumelt.


    Wir reden hier nicht über ein oder ein paar schlechte Spiele. Wir reden hier über eines desaströse Bilanz die ihres gleichen sucht (Tasmania rules). Mir tut es ja im Grunde genommen leid um Thommy baby. Aber es ist doch so, das außer ihn selber........niemand an ihn glaubt und auch das auch niemand machen kann!


    Theorie und Praxis sind halt doch verschieden. Und Spielereien am Reißbrett keine 90 Minuten Bundesliga. Er ist gescheitert und spätestens heute verbrannt. Es ist lediglich eine Frage der Zeit wann er fällt. Das ist die Realität und wie schon oft benannt, liegt das nicht in unserer Macht.


    Ich würde es verstehen, würde man ihn aus dem Stadion schreien wenn vorher keiner reagiert.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Marek hat seine beste Zeit hinter sich. Das ist nostalgische Träumerei hier.


    Wenn Spieler da sind die besser sind als er ok!


    Aber wenn ich sehe das ein Masmanidis statt ihm spielen darf oder vorne im Sturm der Eigler, dann ist der Marek auf jeden fall die bessere Variant, selbst wenn er nicht in Topform ist!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von pongo

    Aber es ist doch sein KADER!


    :muah:


    Und das muss aufhören, so schnell als möglich!!
    Bis auf Boakye bringt keiner der neuen Leistung! Und der hat das Spielen auch beim Magath gelernt..
    STOP! Bevor wir noch 5 Wunschspieler mehr hier haben, die nichts bringen..
    Und wenn dann TvH geht, dann haben wir erst recht den Salat!!


    ........ übernehmen Sie!!
    (Bitte alternativen Trainer einfügen)

  • Wenn ich heute der Trainer gewesen wäre, hätte man mich in der
    Halbzeitpause bis Nürnberg gehört, eine solche Einstellung gehört
    gnadenlos bestraft .
    Die Fans und Anhänger des CLUBS dürfen so eine Leistung nicht
    unwidersprochen hinnehmen.

  • Zitat von pongo

    Aber es ist doch sein KADER!


    :muah:


    Schau ihn dir doch an! Zig Nationalspieler und keiner bringt seine Leistung. Würdest du eher sagen liegt es am Thommy oder an die Spieler? Scho schwierig gell? :roll:

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich heute der Trainer gewesen wäre, hätte man mich in der
    Halbzeitpause bis Nürnberg gehört, eine solche Einstellung gehört
    gnadenlos bestraft .
    Die Fans und Anhänger des CLUBS dürfen so eine Leistung nicht
    unwidersprochen hinnehmen.


    Scheiss DSF :ironie:

  • Zitat von roland_franken

    kein Wunder. Der könnte nur mit Freiburg..nie mit einem anderen verein


    Genauso wie Klopp angeblich auch nur mit Mainz konnte oder was? :roll:


    Wie willst du ihn derart abqualifizieren ohne dass du auch nur den geringsten Beweis dafür hast? Er hat bisher noch keinen anderen Verein trainiert, deswegen ist deine Theorie eine ziemlich haltlose Spekulation. Für mich gibt es derzeit eh keinen besseren als ihn auf dem Markt.

  • Zitat von pongo

    Aber es ist doch sein KADER!


    :muah:


    Und?


    Was ist daran lustig?


    ... oder kannst du IN die köpfe von menschen gucken, oder hast dich noch nie in jemanden getäuscht?


    nochmal, geht nicht um die FÄHIGKEITEN aber wenn die Spieler, sich bei den Grundlagen verweigern.... dann kannst alles andere vergessen... und völlig wurscht ob es sein Kader ist oder der die Spieler noch nie gesehen hat .... laufen, rennen, kämpfen, grätschen, einfwerfen, foulen, nicht foulen usw. etc. müssen die auf dem Platz schon selber - ganz ohne Trainer... weil feiern lassen lässt sich doch z.B. ein Pinola auch wenn er ne Grätsche macht... warum feiert man da eigentlich nicht TvH? (dies nur als Beispiel, keine Pino schelte...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pongo

    Aber es ist doch sein KADER!


    :muah:


    Ja, aber sind die Spieler nicht auch in einer Pflicht? Wenn ich in die Arbeit komm und einer fällt aus, dann muss doch jemand die Verantwortung übernehmen. Und hier ist das nicht anders. Auf dem Platz!!! Und dafür haben wir eigentlich genug erfahrene Spieler.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=872380&kat=31&man=3



    So welcher Schwachmat hat jetzt gemeint dass er nur Ausreden sucht und alles schönredet? :roll:


    das tut er doch schon wieder. "ICH" habe die mannschaft ja anders eingestellt,
    aber das deppenpack macht einfach nicht was ich sage.
    lächerlich. entweder sie verstehen ihn aufgrund seines höxter-dialekts
    nicht, dann sollte er schleunigst nen dolmetscher engagieren. oder
    aber, und das ist nunmal realistischer , stellt herr von heesen die
    truppe eben falsch ein. wenn sein konzept dann zum wiederholten
    male nicht aufgeht, stellt man sich halt hin und meint, man hätte ja
    eigentlich die richtige einstellung vermittelt. ein großer ist er, uns thommy !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Fakt is: ja des System hat nicht hingehauen. Ich kann aber von unseren Kicker die zig Länderspiele auf dem Buckel haben und massig Erfahrung in der 1. Liga gesammelt haben verlangen dass sie ihren Hintern aufreissen und kämpfen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Oberon

    Genauso wie Klopp angeblich auch nur mit Mainz konnte oder was? :roll:


    Wie willst du ihn derart abqualifizieren ohne dass du auch nur den geringsten Beweis dafür hast? Er hat bisher noch keinen anderen Verein trainiert, deswegen ist deine Theorie eine ziemlich haltlose Spekulation. Für mich gibt es derzeit eh keinen besseren als ihn auf dem Markt.


    die doofen haben noch keine 40 punkte :twisted:
    das wird schon noch *gg*

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich heute der Trainer gewesen wäre, hätte man mich in der
    Halbzeitpause bis Nürnberg gehört, eine solche Einstellung gehört
    gnadenlos bestraft .
    Die Fans und Anhänger des CLUBS dürfen so eine Leistung nicht
    unwidersprochen hinnehmen.


    ach plötzlich ?! ja dann geb ich dir mal recht. kannst dich ja am
    nächsten spieltag nach dem 0:1 rückstand im stadion hinstellen
    und lauthals "heesen raus" skandieren, dass wäre ein anfang ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!