Thomas von Heesen

  • Zitat von ninaahhh

    Man könnt so hohle Beiträge wie von Kabo wegeditieren und muss sich nimmer die Gicht in den Finger scrollen um den nächsten vernünftigen Beitrag zu lesen :wink:


    der gedanke ist sicher nachzuvollziehen, das problem ist halt immer eine grenze zu ziehen...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    und was bringt das? haben die mods für weniger ausfällige gesorgt? war die stimmung deswegen weniger feindlich? haben die sperrungen irgendwen abgeschreckt?


    NEIN, sie mussten das ding komplett dichtmachen weil sie nicht mehr mitkamen (und keine eier in der hose hatten, sich auch fanschelte gefallen zu lassen)


    Fanschelte kann man immer auf 2 Arten üben.
    Es muss aber immer auf gegenseitigen Respekt hinauslaufen und das war im Offiziellen mMn. nicht mehr gegeben, deshalb zu Recht geschlossen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • daß sich mal einer im ton vergreift wenn er angefressen ist ist ja ok. aber der typ... noch nie nen beitrag geliefert mit inhalt und nur peinlich... solche brauchen wir nicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Drillerpfeife


    Wir werden auch mit TvH Spiele gewinnen, viele, da bin ich sicher, wenn endlich mal Ruhe hier einkehrt und wenigstens ein paar Spieltage abgewartet wird.


    Ja nee is klar. Wir warten bereits seit Monaten auf nur eine klitzekleine Verbesserung. Nenne mir nur eine positive Veränderung von Thommy! Nenne mir eine einzige Sache, die dich zu dieser Ansicht kommen läßt, es wäre nur eine Frage der Zeit.


    Wir spielen einen Müll zusammen wie es schlimmer nimmer geht. Und du fordert nach solchen Auftritten noch Zeit? Nach solch Desaster Spielen? Sorry bunny, aber das ist mittlerweile ja schon bald "weltfremd".


    Es gibt im Spiel unserer Mannschaft nicht einen positiven Aspekt. Trotzdem Zeit zu fordern ist ein Farce.

  • Zitat von Exilfrange

    und was bringt das? haben die mods für weniger ausfällige gesorgt? war die stimmung deswegen weniger feindlich? haben die sperrungen irgendwen abgeschreckt?


    NEIN, sie mussten das ding komplett dichtmachen weil sie nicht mehr mitkamen (und keine eier in der hose hatten, sich auch fanschelte gefallen zu lassen)


    Das hier ist keine Fan-Schelte, das ist einfach total unsinnig (geworden). Strengere Richtlinien (und sie müssen nicht auf der Ebene des offiziellen Forums sein) haben aber sehr wohl Sinn! Zwischen diesen und den Regeln des alten Forums gibt es eine Menge verschiedener Stufen.


    Aber was hier abgeht ist widerlich. "Du Depp" "Ihr Idioten" "...falls das in Dein Hirn passen sollte..." und Postings wie die vom ZaboKabo sind untragbar und eine Schande für uns Club-Fans, sollte auch nur ein einziger Externer hier mal ein bisschen mitlesen.


    Aber wahrscheinlich hast Du Recht: Sie mussten ja auch das alte Forum schließen - "wir" können es ja scheinbar nicht anders. Ein Offenbarungseid .

  • was mich am meisten stört ist dieses öffentliche "auf spieler einschlagen" - ich kann mich doch net als trainer einer fußballmannschaft vor laufende kameras stellen und sagen "der und der waren scheiße, der is zu fett und der ander is zu dumm zum laufen"..sowas klärt man intern - ich hab einfach das gefühl das die "Harmonie" in der Mannschaft genau wegen solchen nach außen getragenen Dingen völig zerstört is...


    Weil so ne Leistung wie am Montag hat mit Formschwäche oder Abstimmungsproblemen nichts mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung und totale Lustlosigkeit bzw Motivationsschwäche - und da spielt das mannschaftsklima eine nicht unerhebliche rolle, was in einer intakten mannschaft mit angeblich beschränkten Mitteln (Lautern) möglich ist haben wir ja am Montag gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Zitat von Chancentod

    Das hier ist keine Fan-Schelte, das ist einfach total unsinnig (geworden). Strengere Richtlinien (und sie müssen nicht auf der Ebene des offiziellen Forums sein) haben aber sehr wohl Sinn! Zwischen diesen und den Regeln des alten Forums gibt es eine Menge verschiedener Stufen.


    Aber was hier abgeht ist widerlich. "Du Depp" "Ihr Idioten" "...falls das in Dein Hirn passen sollte..." und Postings wie die vom ZaboKabo sind untragbar und eine Schande für uns Club-Fans, sollte auch nur ein einziger Externer hier mal ein bisschen mitlesen.


    Aber wahrscheinlich hast Du Recht: Sie mussten ja auch das alte Forum schließen - "wir" können es ja scheinbar nicht anders. Ein Offenbarungseid .


    Is dann "Zabokasper" auch ein Kündigungsgrund? :shock: Na wahrscheinlich net, weil irgendwie sind wir ja alle ein bischen "bluna" :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von Marius

    was mich am meisten stört ist dieses öffentliche "auf spieler einschlagen" - ich kann mich doch net als trainer einer fußballmannschaft vor laufende kameras stellen und sagen "der und der waren scheiße, der is zu fett und der ander is zu dumm zum laufen"..sowas klärt man intern - ich hab einfach das gefühl das die "Harmonie" in der Mannschaft genau wegen solchen nach außen getragenen Dingen völig zerstört is...



    !


    Den Inhalt dieser Aussage sollte jeder User mit der Anmeldung lesen müssen.

  • Zitat von Chancentod

    Das hier ist keine Fan-Schelte, das ist einfach total unsinnig (geworden). Strengere Richtlinien (und sie müssen nicht auf der Ebene des offiziellen Forums sein) haben aber sehr wohl Sinn! Zwischen diesen und den Regeln des alten Forums gibt es eine Menge verschiedener Stufen.


    Aber was hier abgeht ist widerlich. "Du Depp" "Ihr Idioten" "...falls das in Dein Hirn passen sollte..." und Postings wie die vom ZaboKabo sind untragbar und eine Schande für uns Club-Fans, sollte auch nur ein einziger Externer hier mal ein bisschen mitlesen.


    Aber wahrscheinlich hast Du Recht: Sie mussten ja auch das alte Forum schließen - "wir" können es ja scheinbar nicht anders. Ein Offenbarungseid .


    ist ein problem was viele foren haben, verschiedene meinungen, nicht immer allzuhoher bildungsgrad aller beteiligten (oder der glaube allzu überschlau zu sein) sowie die scheinbare anonymität des inets (scheint enthemmend zu wirken) das alles hat seine wirkung und es ist schwer dagegen anzukommen.


    Zumal man sich ja auch leicht mitreissen lässt wenn einer persönlich wird oder man von einer bestimmten person genervt ist. Dann haut man vllt auch unbedacht dinger raus, die 10 min später halb so wild sind.


    Daher denke ich man sollte das hier nicht ganz so ernst nehmen, natürlich muss es grenzen geben wie diese sache mit dem angeblich schmutzigen kaffearschvolk (oder so ähnlich) usw da gibts ja keine diskussion, aber den rest muss die community selber regeln.


    dazu gehören beschwerden wie eure, ermahnungen oder das komplette ignorieren mancher personen. manchmal kann auch eine gut formulierte, sachliche pn so manches ändern..


    :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chancentod

    Das offizielle Forum mit seinen strengen Regeln hatte - so merke ich allmählich - doch auch Vorteile. Ich beginne diese sehr zu vermissen.


    Leute wie Kabo und all die persönlichen Beleidigungen hier erleben eine Inflation, die dafür sorgt, dass der Sinn dieser "Diskussions-Plattform" arg in die Schieflage gerät. Vielleicht sollten die Mods doch allmählich über einen etwas angezogeneren Verhaltenskodex nachdenken?


    Eingensäuberung. Dieses ständige Geheule nach Regeln geht mit mächtig auf die Nüsse. Sind wir schon so weit, das der Bürger selbst im Internet nicht mehr ohne auskommt?

  • Zitat von Exilfrange

    Daher denke ich man sollte das hier nicht ganz so ernst nehmen, natürlich muss es grenzen geben wie diese sache mit dem angeblich schmutzigen kaffearschvolk (oder so ähnlich) usw da gibts ja keine diskussion, aber den rest muss die community selber regeln.


    dazu gehören beschwerden wie eure, ermahnungen oder das komplette ignorieren mancher personen. manchmal kann auch eine gut formulierte, sachliche pn so manches ändern..


    :slightly_smiling_face:


    Ja - Stimmt. Aber eben diese Selbstregulierungsprozesse funktionieren aus den von Dir bereits geäusserten Gründen nicht. Wie auch immer - die letzten Seiten der brisanten Threads sind gelinde gesagt unschön und sorgen für eine katastrophale Publicity nach außen. Und dieses Forum lesen mittlerweile tausende anonyme und unangemeldete User mit. Da ist eine vorgeschriebene Nettiquette eigentlich unerlässlich.

  • Zitat von FcnPat

    Eingensäuberung. Dieses ständige Geheule nach Regeln geht mit mächtig auf die Nüsse. Sind wir schon so weit, das der Bürger selbst im Internet nicht mehr ohne auskommt?


    Lies meine Antwort auf Exil-Frange - die nimmt sich der Sache an. Eigensäuberung funktioniert hier in 1000 Jahren nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Das hier ist keine Fan-Schelte, das ist einfach total unsinnig (geworden). Strengere Richtlinien (und sie müssen nicht auf der Ebene des offiziellen Forums sein) haben aber sehr wohl Sinn! Zwischen diesen und den Regeln des alten Forums gibt es eine Menge verschiedener Stufen.


    Aber was hier abgeht ist widerlich. "Du Depp" "Ihr Idioten" "...falls das in Dein Hirn passen sollte..." und Postings wie die vom ZaboKabo sind untragbar und eine Schande für uns Club-Fans, sollte auch nur ein einziger Externer hier mal ein bisschen mitlesen.


    Aber wahrscheinlich hast Du Recht: Sie mussten ja auch das alte Forum schließen - "wir" können es ja scheinbar nicht anders. Ein Offenbarungseid .


    Man könnte fast sagen ... jeder Verein hat die Fans, die er verdient.

  • Zitat von FcnPat

    Eingensäuberung. Dieses ständige Geheule nach Regeln geht mit mächtig auf die Nüsse. Sind wir schon so weit, das der Bürger selbst im Internet nicht mehr ohne auskommt?


    In dem Augenblick, in dem es ausfallend, beleidigend und nicht mehr um die eigentliche Sache geht, sollte man auch mal eingreifen dürfen.
    Denn mit "gleichen Waffen" zurückzuschlagen macht das ganze dann noch schlimmer. Für Leute die wegen dem eigentlichen Thema im Forum sind, dann nur schwer zu ertragen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!