Thomas von Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Passt scho.....alles wird gut :mrgreen:


    Es gibt Momente im Leben vom FcnPat da bin ich der festen Überzeugen das wir den Glubb zu 110% verdient haben :rofl::rofl::rofl:


    Trotzdem hats mich beleidigt. :mad:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Trotzdem hats mich beleidigt. :mad:


    Nun wissen sie, wie ich mich jeden Tag fühle.

  • Herr Heesen,


    erreichen Sie den mit ihrem Konzept noch die Mannschaft?
    Und wie sieht es mit Alternativen für den verletzten Wolf aus, gibt es da kein Talent in Bielefeld?

  • Zitat von VonHeesen

    Nun wissen sie, wie ich mich jeden Tag fühle.


    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin


    Ne, das ist jetzt nimmer lustig! Cut! :wink:

  • Zitat von Beyder91


    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin


    Das tut mir aufrichtig leid. Ich kann das beim besten willen nicht verstehen :ugly:

  • Zitat von Beyder91


    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin


    Völlig zurecht, wie es scheint.

  • Zitat von CM


    Völlig zurecht, wie es scheint.


    Jaja scho klar. Wegen was findet ihr mich eigentlich etz alle so sch*** und bleyd?

    FCN ein Leben lang!!!

  • Ich verabschiede mich nun für Heute von Ihnen. Morgen wartet ein anstrengender Arbeitstag auf mich.


    Ich werde morgen wieder hereinsehen und Rede und Antwort stehen.


    Allen eine gute Nacht.

  • Zitat von VonHeesen

    Ich verabschiede mich nun für Heute von Ihnen. Morgen wartet ein anstrengender Arbeitstag auf mich.


    Ich werde morgen wieder hereinsehen und Rede und Antwort stehen.


    Allen eine gute Nacht.


    Feuchte ähhhh süße Träume :lol:

  • Zitat von Oberon

    Vielleicht können wir ja noch den Bader und den Roth mit an den Tisch holen, dann hätten wir ne richtig nette Talkrunde hier. :mrgreen:


    Mit wäre ein "Ring" lieber :twisted:

  • sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry

  • Zitat von Gelubebe

    sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry


    Hör nicht drauf, das ist bloß der Doll, der Thommy niederschreiben will

  • Zitat von Gelubebe

    sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry


    Was meinst was ich die ganze Zeit sage. Die anderen glauben mir des net und beschimpfen mich.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Gelubebe

    sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry


    jetzt bin ich aber entäuscht :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Boebel

    aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:


    Glaub ich Dir nicht-a weng wos geht bestimmt nu-so wie Du hier seit dem ersten Tag von TvH Verpflichtung über ihn hergezogen bist.


    Berechtigte Kritik ist eine Sache, aber deshalb muss man nicht gleich so weit unter die Gürtellinie gehen.
    Fakt ist, dass HM einen Sauhaufen hinterlassen hat und TvH einen Blazek,Schmidt, Adler,Koller,Beauchamp mitdurchschleppen musste.


    Dankbar bin ich ihm, dass er dann richtig ausgemistet hat und mit Boakye , Schäfer,Gygax und Gonzo schonmal besseres Personal geholt hat als Trainergott Hans Meyer (der hat nämlich genau das Gegenteil geschafft und Spieler wie Polak u. Gresko ohne Not in die Wüste geschickt).


    Dass wir da stehen wo wir heute sind ist nicht die Schuld von TvH !


    Genausowenig, dass Andy Wolf ein halbes Jahr ausfällt und dass Mintal seit einem Jahr genausowenig was bringt wie Robert Vittek oder dass Pancho total unprofessionel aus dem Urlaub kam.


    Dass die neue 2.Liga -Mannschaft jedoch spielt wie von allen guten Geistern verlassen, dafür trägt er allein die Verantwortung.


    Deshalb ist Ursachenforschung angesagt und wenn das stimmen sollte, dass es immer noch eine HM-Fraktion (Pinola,Mintal,Vittek,...) in der Mannschaft gibt und sie deshalb den Neuanfang verhindern (so haben sie am Montag am Betze gespielt) , dann weg mit denen , denn dann haben sie ihren Beruf verfehlt und dann sind auch solche Typen, selbst wenn sie in Nürnberg Kultstatus haben, am besten woanders aufgehoben.


    Heinz Höher hat's vorgemacht....


    Wenn ich diesen Quatsch schon lese, dass TvH seinen "Bielefeldern" den Vorzug vor "unsern Clubberern" gibt, weil sie bei der Arminia gespielt haben, dann rollen sich bei mir die Zehennägel :roll:


    Die haben gespielt, weil sie nach den Vorstellungen eines Mintal,Engelhardt oder Charisteas in Ahlen bzw. gegen Augsburg einfach dran waren.


    Dass die Truppe dann dermaßen eingebrochen ist und gespielt hat , als wären sie das erste Mal beisammen, lag daran, dass sie so das erste Mal beisammen waren :wink:


    TvH hatte die gesamte Vorbereitung Zeit-gut.Aber wann kam denn z.B Boakye ? Oder seit wann ist Wolfi verletzt ? Und, wenn wir schon dabei sind: Ist es auch seine Schuld , dass Vittek fünf Minuten vor Torschluss das Schiff verlässt ( was für einen Charakter hat der Mann eigentlich ?) und somit die ganze Vorbereitung vor allem in der Abwehr und im Sturm quasi für die Katz war ? Oder dass Pinola immer noch an Meyer hängt und an Dortmund denkt und deshalb total unmotiviert und lustlos über den Platz schleicht?


    Nein,nein, Mädels, so einfach dürft Ihr Euch das nicht machen,als Trainer hätt ich bei all dem Kindergarten auch 'nen Hals, vor allem, wenn dann sogenannte Fans meinen erkannt zu haben, wo der Hase wirklich begraben liegt und anstatt ruhig zu bleiben ein Chaos inszinieren, dass dann womöglich alles noch schlimmer macht.


    Sollte die Mannschaft tatsächlich gegen TvH gespielt haben , dann werden sie das erst recht am Sonntag und mich sieht man dann diese Saison im Stadion nicht mehr, egal welcher Trainer dann kommt.


    Wenn nicht, dann wird gegen Aachen eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen und das Spiel gegen den FCK ein böser Albtraum gewesen sein.


    Bis dahin sollten wir abwarten und keine Lynchjustiz betreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!