Thomas von Heesen

  • Zitat von mobuda

    meine auch......auch wenn ich denke das er alle hätte ansprechen müssen


    Da toben sich aber die Spezialisten in Personalführung aus.Mit eurer Stammtischphilosophie würdet ihr in der freien Wirtschaft genau so Schiffbruch erleiden,wie es im Moment euer Guru vorführt.Als Chef stelle ich mich zunächst vor meine Mitarbeiter,fehlerhafte Leistungen werden intern geklärt.Das steht schon im kleinen Einmaleins für angehende Führungskräfte . :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    ich finde öffentliche kritik unter aller sau! intern kann bzw. muss es sogar passieren daß die punkte klar angesprochen werden! bei breska wars schon gar nicht angebracht da mE vH ein gutteil anteil an dessen leistung hat! falsche position und zusätzlich falsches system. also wenn schon kritik, dann sollte er sich selbst wenigstens mit einbeziehen! und auch hier, einen spieler der bisher durchaus nicht der schlechteste war öffentlich die fähigkeiten zum 2.-liga spieler abzusprechen ist für mich unterste schublade! und wenn er denn schon kritisiert, dann sollte er vielleicht seine bielefelder bübchen auch mit einbeziehen. die waren mindestens genauso mies!


    ne, diese aktion war schlicht und ergreifend beschissen von dem herrn, wesentlich beschissenr noch als die leistung der mannschaft und das heisst was!!!



    Zustimmung !




    und dass dann der Masma von einer 2. HZ spricht, in der gespielt wurde wie er sich das vorstellt, dazu kann ich nur sagen:
    Sorry, der hat k.A. vom Fußballn !!
    und wer so einen holt auch net !!!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Alzn


    Diese Aussage beruht auf Menschenkenntniss.



    .....ohne Worte...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."



  • Genau so sieht es aus. Am Sonntag muss das Stadion beben.


    ALLE ZUSAMMEN GEGEN VON HEESEN ! Pro Marek Pro Nürnberg !


    100% gegen von Heesen.


    Am Sonntag lautet die Parole:


    HEESEN RAUS !


    HEESEN RAUS !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Joey


    Ein fähiger Trainer (der diesen Namen auch verdient hat) wird den Uschiiis schon mal zeigen wo der Hase den Pfeffer holt...Meine Meinung...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • was hier abgeht ist fußballalltag.


    nicht mehr und nicht weniger.


    ein trainer der nach einer kompletten vorbereitung und den bisher gezeigten leistungen nicht mehr zustande bringt als auf seine spieler öffentlich rumzuhacken hat nicht wirklich ein konzept und muß entsorgt werden. und zwar schnell. die punkte die wir jetzt verlieren fehlen uns am ende der saison. ausserdem will ich noch die reelle chance sehen die bauern zu schlagen. das geht aber nur ohne den kompetenztrainer.

  • eigentlich hat drillerpfeife recht NUR ER HATTE SCHON GENUG ZEIT!!!


    wenn wir jetzt wieder den trainer von spiel zu spiel mit schleifen bleibt keine zeit mehr für UNSER ALLER ZIEL der aufstieg


  • Ich muss dir jetzt tatsächlich mal Recht geben, dass die Hetzerei gegen von Heesen, die mittlerweilen schon weiter unter der Gürtellinie angekommen ist, wirklich nicht mehr schön oder gar lustig ist.


    Ich bin auch für die Ablösung von Heesens als Clubtrainer. Aber was der ein oder andere hier für Parolen vom Stapel lässt, irgendwo hörts auf.

  • rheinfire


    Glückwunsch, wenn Du solche "Cheffen" hattest! :wink:


    Großraumbüro -> vor versammelter Mannschaft runtergeputzt bis auf die Knochen! :smiling_face_with_sunglasses: ... so schnell haste da nix mehr falsch gemacht! :lol:

  • Drillerpfeife


    Auch wenn der Mob hier drinn das nicht hören will, guter Bericht. Sind doch noch nicht alle vollständig durchgeknallt hier.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Danke Drillerpfeife, immer wieder schön deine Beiträge zu lesen! *Daumen hoch*

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Drillerpfeife: Eine Frage hätte ich an dich, wie erklärst du dir dann diese Vorstellung gegen Lautern, wenn scheinbar alle gut aufeinander zu sprechen sind?
    TvH sagt ja nicht das erste Mal, dass er noch ein zwei Spiele bräuchte, aber er hatte die gesamte Vorbereitung mit genau diesem Kader, eben bis auf Boakye, legt aber in den bis jetzt zwei (!!) Spielen totalen Aktionismus an den Tag und nichts hat bis jetzt funktioniert... Und ganz ehrlich ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten 2-3 Spieltagen ändern wird!
    Daher wäre die Option Trainerentlassung meiner Meinung nach doch der richtige Zeitpunkt, weil der Konzepttrainer einfach noch immer kein Konzept gefunden hat, erst recht nicht mit den "richtigen" Spielern

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Danke für den Bericht, Pfeifla :wink: (und das mein ich ernst :wink: )


    Schleimo! :face_with_tongue::wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    langer text



    also bei aller liebe und mag er auch noch so nett sein und natürlich is die hetzkampagne nicht ok die im moment läuft..aber man muss doch auch mal ganz objektiv auf die ergebnisse schaun!


    der mann hat saisonübergreifend 1,1 punkte pro spiel geholt, das is ne einzige katastrophe - spielentwicklung oder gar verbesserung ist nicht erkennbar und das obwohl er doch jetz "seine" wunschmannschaft hat -


    da muss es erlaubt sein mal nachzufragen ob denn der konzepttrainer in seinem konzept auch mal sowas wie nen aufschwung vorgesehen hat


    was in den letzten 3 tagen passiert is das erinnert nämlich mehr an ein unkontroliertes chaos


    im übrigen bin ich auch der meinung das man ihm noch mindestens bis sonntag zeit geben muss - einfach der fairness halber


    nur: jetz gehen auch noch wichtige spieler (wie die bislang gespielt haben lassen wir mal aussen vor) ich kann wirklich nicht glauben das am sonntag auf einmal ne mannschaft auf den platz kommt die befreit aufspielt und effektiven angriffsfußball zelebriert

  • Ist das Training um 16:30 Uhr öffentlich? Hallo, weiß das jemand, ich will dann nämlich zu Valze und mir selber mal ein Bild machen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!