Thomas von Heesen


  • lol, ich weiß warum ich keinen kicker mehr lese.....ist ja schlimmer als bild

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von carlocolumno

    gerüchteweise wird der name wolf immer öfter genannt.


    weiß jemand was genaueres?


    um gottes willen...als scout vielleicht

  • @Drillerpfeiffe: Schon mal realisiert das ein Trainer auch motivator sein muss, der der mannschaft leben einhaucht wenn sie am Boden liegt? ist Dir das einmal aufgefallen seit TvH Trainer bei uns ist?


    Warum gab es keinen Umschwung als er kam? Neue Besen kehren gut, heisst es doch immer, das hab ich in meinen "30 jahren Glubbfan sein" bis jetzt immer gesehen, mal mehr mal weniger, jedoch bei TvH hab ich nullkomma nix gesehen.


    Das die Profis eine Eigenverantwortung haben ist mir auch klar: Beispiel Pancho: er kam mit übergewicht aus dem Urlaub zurück, ist nicht der erste dem das passiert und auch bestimmt nicht der letzte. Wieso? Frag ich Dich, schafft es ein TvH nicht in 2 Monaten ihn wieder fit zu bringen? Schwenk nach Frankfurt: Caio, ähnliches Problem wie Pancho, da funktioniert es komischerweise, nachdem der Trainer dem Spieler eine Diät verordnet hat....


    Wieso schafft es ein TvH, der Mannschaft sein "System" zu verinnerlichen? Ist es sein "Konzept" erst 4-4-2 und dann auf einmal 4-3-3 spielen zu lassen? Und warum begreifen das die Spieler nicht, was der Trainer will?


    Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung, das ist alles....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von carlocolumno

    gerüchteweise wird der name wolf immer öfter genannt.


    weiß jemand was genaueres?


    Wurde ja schon vor einigen Tagen spekuliert... und wäre für mich im Grunde die logischste der aktuell denkbaren Alternativen.

  • Zitat von Drillerpfeife


    So, das musste ich jetzt noch loswerden...es muss ihn keiner lieben, aber wenigstens den Verstand einschalten, das ist doch nicht zu viel verlangt.
    So und nun warte ich mal... :roll:
    Viel Spaß weiterhin beim :drauf:


    Unabhängig davon das ich der Meinung bleibe das TvH nichts vorzuweißen hat außer Pleiten und Pannen..............schön geschriebener "Post", wobei ein bischen weniger von dieser Gefühlsduselei ala wie er das aushält usw. würde trotz allem nicht schaden, da Thommy auch nicht gerade ein Weichspüler ist wie man letzten Montag nach dem Spiel sehen konnte!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Bin ganz deiner Meinung. So geht es mir auch. Ich hab Angst dass noch mehr passiert.

  • Zitat von fussballgott

    a) woher wisst ihr das um 16.00 PK ist ???
    b) woher wollt ihr wissen das Wolf wieder kommt ???


    Manche träumen von den Lottozahlen andere eben von was anderem. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mobuda

    lol, ich weiß warum ich keinen kicker mehr lese.....ist ja schlimmer als bild


    Egal welche Zeitung du liest, ober Schmierblatt oder seriöse Tageszeitung - ALLE schreiben gegen TvH.

  • Zitat von mobuda

    lol, ich weiß warum ich keinen kicker mehr lese.....ist ja schlimmer als bild


    was is daran bildniveau...man muss jetz wirklich kein hellseher sein um zu behaupten das TvH nich mehr lange trainer is wenn er net die kurve kriegt

  • Zitat von Goldschmiede

    Der Hammer ist doch, dass er den Marek 7 Minuten vor Schluss einwechselt und seine Bielefelder Freunde von Beginn an spielen lässt.


    :muah:

  • Spekulationen: 1. FCN und von Heesen gehen getrennte Wege
    Für heute Abend ist eine Sitzung anberaumt

    NÜRNBERG – Thomas von Heesens Tage als Trainer des 1.FC Nürnberg sind gezählt. Spätestens heute Abend wird man sich trennen; für 18 Uhr ist eine Sitzung von Präsidium und Aufsichtsrat angesetzt. Einziger Tagesordungspunkt: Die Personalie von Heesen – in der der Verein seine Entscheidung getroffen hat.


    «Der Trainer hat ja deutlich genug kund getan, dass er sich hier nicht so wohlfühlt», sagte Michael A. Roth gegenüber den Nürnberger Nachrichten. Der Präsident urlaubt derzeit am Gardasee, «auf jeden Fall große Unruhe» ortete er aber selbst aus Italien in Nürnberg, und deshalb war der Auftrag klar. «Mit dieser Sache», sagte Roth am Mittag, «ist Herr Bader beschäftigt.»
    Martin Bader, Manager des 1. FC Nürnberg, soll nun die Formalitäten einer Scheidung regeln, die absehbar war – wenngleich Thomas von Heesen gestern Vormittag noch das Training der Fußballprofis leitete.


    Geringe Identifikationsbereitschaft


    Vor allem die geringe Identifikationsbereitschaft mit dem Club macht man von Heesen zum Vorwurf; er sei nicht in der Lage, eine Aufbruchstimmung zu vermitteln. Roth führt auch den sportlichen Misserfolg an. «Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung», sagt Roth, «der Start in die Zweite Liga war die zweite Enttäuschung.»


    Über die Nachfolge soll nicht kurzfristig entschieden werden, man will sich Zeit lassen – möglicherweise betreut übergangsweise von Heesens Assistent Michael Oenning die Mannschaft.

  • Zitat

    Über die Nachfolge soll nicht kurzfristig entschieden werden, man will sich Zeit lassen – möglicherweise betreut übergangsweise von Heesens Assistent Michael Oenning die Mannschaft.


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Wesel

    Ist wohl soweit:


    Spekulationen: 1. FCN und von Heesen gehen getrennte Wege
    Für heute Abend ist eine Sitzung anberaumt


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=120


    Ich wart lieber noch mit Jubeln, bis es wirklich offiziell ist...

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Auch Joe meinte heute, es gibt so schlimme Sachen im Leben, er verstehe das alles nicht.


    Deswegen und nur genau wegen dieser lächerlichen Einstellung, sind wir abgestiegen und eiern auf dem Platz umeinander :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!