Thomas von Heesen

  • Gong:


    Von Heesen wird zurücktreten.....co-Trainer leitet Training heute Nachmittag!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gong:


    Heesen tritt zurück


    Training wird von Oenning geleitet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.


    Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
    frz. Philosoph


  • Tja den Weitblick hatte nur Pöbel!!! :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von USK Schäuble


    und vielleicht kann man den pancho nochmal bequatschen. denk net, dass er über nacht scho an neuen verein an der angel hat. und danke marek!!!


    Meine Meinung zu diesen 2 Vorschlägen?(auch wenn ich dabei sicherlich etwas übertreibe und womöglich Haue von irgendjemanden kassiere):


    Weg mit dem dicken "Übertechniker".
    Und danke Marek, für deine Scheiß-Leistungen im letzten halben Jahr . Der war nicht zu Unrecht auf der Bank...der Name Mintal rechtfertigt bei Fans wohl den Stammplatz?
    TvH hatte viele Fehler gemacht, aber bei den beidne hat er genau richtig gehandelt.

  • Zitat von wildfires

    Gong:


    Von Heesen wird zurücktreten.....co-Trainer leitet Training heute Nachmittag!


    Und? :lol:

  • also dann machs gut vonheesen..


    ab jetzt wollen wir für dich noch einmal alle nett lächeln und winken :slightly_smiling_face:


    :slightly_smiling_face: :winke:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immerhin sind wir jetzt schon mal den ersten Totengräber unseres Vereins los. Aber da müssen schon noch ein paar andere Köpfe rollen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von joshy

    Tja den Weitblick hatte nur Pöbel!!! :roll:



    Na na, also es gab nicht gerade wenig Stimmen die spätestens nach dem Abstieg den Kopf von TvH gefordert haben. (Natürlich NUR im übertragenen Sinne)


    Aber es scheint ja endlich, endlich, endlich vorbei zu sein.


    Viel Spass in Bielefeld in den nächsten Jahren. Glaube nicht, dass der Kollege nocheinmal in die Buli zurückkommt. Außer vielleicht zu den Bauern, wenn der Jürgen da am Ende is...da kann man noch soooo viel kaputt machen.

  • Zitat von fcnflocke

    Heesen tritt zurück. wurde gerade in Gong bekanntgegeben.


    E N D L I C H ein Ende dieses Dramas.


    ... und auf ins nächste!



  • Wauw ein Insider der Radio hört :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!