Thomas von Heesen

  • Zitat von wildfires

    Und weiter....? :?


    Und wer hat gesagt, dass er wohl kaum das Training leiten wird, wenner fliegt?


    Etze doch ma bittew bissl Anerkennung, dass ich auch ma recht hatte hier :slightly_smiling_face:



  • langsam muß ich Buße tun :oops:

  • Zitat von LordHelmchen87

    ... und auf ins nächste!


    Ned immer so negativ eingestellt sein. :wink:

  • oh Gott wie geil, wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet. TvH, um Himmels Willen, verpiss dich mit deinen Klo-zepten und lass dich nie wieder blicken.


    So, und wie ich unseren Club kenn, stellt der morgen Lodda Maddäus als neuen Trainer vor.... :wink:



    ich bin so glücklich....

  • Viel Glück Thommy!!!! Wünsche dir alles Gute bei deinem zukünftigen Verein.


    Schade dass diese Entlassung, von sovielen negativen Emotionen begleitet wird. Klar war diese Entlassung von sportlichen Gesichtspunkten her unerlässlich, aber ich finde es einfach schade wie sich manche Leute im anonymen Internet über diverse Personen auslassen, sei es Bader oder von Heesen . Sowas verdient eigentlich kaum ein Mensch. Schade dass man sowas anderen Leuten nicht ins Gesicht sagen kann, weil dann hört der Spass nämlich auf. Das traut sich nämlich kaum einer, außer er hat 2,x Promille im Blut.... :roll:


    So eine Behandlung ist unter aller Sau und eigentlich müssen sich viele im Forum dafür schämen!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Woschtler

    Hehe, "super Gegenargument" genau das dachte ich mir auch... allerdings meine ich das völlig ernst... da setzt sich einer hin und schreibt einen komischen zusammmengedichteten Phantasieaufsatz, der in der Schule vielleicht ne 5 + gebracht hätte.


    Sowas kann man wirklich nur mit "Was für eine gequirlte Scheiße" abspeisen und braucht keine Gegenargumente.


    Stimmt - ich hätte wohl etwas mehr Frisör, Vollgas-von-Heesen, ein lustiges Wortspiel mit Thresen oder ganz allgemein fragen sollen "iss scho weg" ... ist natürlich viel geistreicher...


    Aber im Gegensatz zu sämtlichen "Ich weiß was um die Stimmun gegen TvH anzuheizen und das stimmt 10000000%ig" ... habe ich immer dazu gesagt, dass dies meine Vermutung ist - weil die ganze Scheiße so schon seit 1.5 - 2 Jahren läuft... und ich mir dies in diese Richtung VORSTELLEN kann... oder hast du eine bessere Erklärung? Ich meine immerhin bist du gebildet...


    allerdings ist es natürlich einfacher einen raus zu suchen plus seine persönliche Laune an diesem Auszulassen....


    Ist ja auch logisch... HM war ne Pfeiffe, TvH ist ne Pfeiffe... gut, stellen wir uns lieber nicht ne andere Frage...


    Weil, JETZT wo TvH weg ist ... wird es schlagartig und von alleine besser... bestimmt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    "Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen. Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht.


    Quelle: FCN.de


    Da wird einer offensichtlich von der selbst losgetretenen Lawine überrollt.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Wolf hat aus einem Rumpelhaufen ohne jede Perspektive und anfänglichen Schwierigkeiten in der 2. Liga ein Team geformt, das in der 2. Liga dann sehr wohl auch guten Fußball gespielt hat - und v.a. erfolgreichen (in der Zeit nach der Anfangskrise haben wir auf den Rest der Liga knapp 15 Punkte Vorsprung rausgeballert! Mit Phasen von 5 Siegen in Folge mit jeweils mindestens 3 eigenen Treffern). Und auch in der ersten Bulisaison lief's gut außer dann phasenweise in der Rückrunde. Also bevor er sich verschlissen hatte nach 1 1/2 Jahren war seine Arbeit hier sehr gut. Natürlich hatte er viele Flops, aber eben auch sehr viele Topspieler, die uns viel Freude bereitet haben!


    Wir sollten es nicht nur an seiner Endzeit festmachen und uns zukünftig einfach rechtzeitig von Trainern lösen und das auch vertraglich über kürzere Laufzeiten einstellen, dann ist alles in Butter.


    Also wenn man schon so argumentiert, dass man einen vergangenen "erfolgreichen" Club-Trainer nur nach seiner Anfangszeit betrachtet, dann fällt mir aus der jüngeren Vergangenheit spontan ein anderer als der WoWo ein...
    Den Vorschlag mit der "rechtzeitigen Lösung" von Trainern find ich schon sehr putzig...
    Wollen wir dann hier im Forum Woche für Woche eine Umfrage starten, ob wir schon an dem Punkt "rechtzeitig" angelangt sind???

  • Zitat von Chancentod

    Musste so kommen und ging nicht mehr anders. Weiterhin sicher die in Anbetracht der Umstände beste Lösung.


    Ich denke gerade nach, aber mir fällt einfach nichts ein, für das man sich bei TvH bedanken könnte. :frowning_face:


    Für seinen Rücktritt? :wink:

  • Zitat von SnuggleZ


    Meine Meinung zu diesen 2 Vorschlägen?(auch wenn ich dabei sicherlich etwas übertreibe und womöglich Haue von irgendjemanden kassiere):


    Weg mit dem dicken "Übertechniker".
    Und danke Marek, für deine Scheiß-Leistungen im letzten halben Jahr . Der war nicht zu Unrecht auf der Bank...der Name Mintal rechtfertigt bei Fans wohl den Stammplatz?
    TvH hatte viele Fehler gemacht, aber bei den beidne hat er genau richtig gehandelt.


    hast fürn dicken an besseren an der angel? wenn ja, gern her damit.
    und auslöser fürn arschtritt vom konzeptionär wird wohl der marek gewesen sein, mit seiner drohung zu gehn. wenn man den gerüchten glauben schenken darf. so habs ich gemeint. mir is net entgangen, dass er net unbedingt herausragend war in der letzten zeit.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich glaube langsam, dass jeder Trainer (außer er hat vorher schon 5 x die Championsleague geholt) hier von Anfang an unten durch ist. :roll:
    Ist wohl das Beste, wenn die heute Abend beschließen den Verein aufzulösen...


    :hoch:

  • Es ist vollbracht!!!!! Endlich - eins der größten Missverständnisse der Vereinsgeschichte wurde endlich geklärt.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Quelle: FCN.de


    Da wird einer offensichtlich von der selbst losgetretenen Lawine überrollt.


    Warum meinst Du "selbst losgetreten"?


    btw: Diese Entwicklung ist nur aufgrund des Internets möglich gewesen. Ich sehe das nicht in erster Linie als Segen an.

  • rücktritt zeugt immerhin von einer art einsicht und ist die sauberste aller möglichkeiten. bei allem unverständnis über seine sportlichen entscheidungen sollte man das nicht vergessen. er ist damit seiner entlassung zwar zuvor, dem verein aber in höchstmöglichem maße entgegen gekommen.


    edit: das macht die geschehnisse und die von ihm selbst ausgelösten mechanismen nicht rückgängig oder besser.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • könnte ein Mod bitte schnellstens das im "Ehemaligen" Thread verschieben ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!