Thomas von Heesen

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Dann hat der Jogi aber net gscheit zugehört... Oder seit wann gehört Einwechseln zum Konzept :floet:


    MfG
    Die Doris


    DAS ist eine gute Frage ... aber geholfen hat´s auch nicht. Ausser dass wenigstens EINER (Herr Schw.) mir den Eindruck vermittelt hat, er wolle das Spiel unbedingt noch drehen. DAFÜR kann allerdings TvH nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von norimberga

    immernoch trainer? :shock:

    lol



    hättest du das jetzt gerade nicht erwähnt, wär es auch nicht weiter aufgefallen...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ghost

    Sei mir nicht böse, aber dein Liebesgesäusel nervt (also wenigstens mich). :winke:


    Das nervt nicht nur, das entbehrt (leider) auch jeder sachlichen Grundlage.
    Wieviel zahlt der Verein eigentlich, dass Du Dich hier freiwillig zur Drillerpfeife machst, Drillerpfeife? :wink:


    Zitat von manu303

    Der Heesen bei N24 am Telefon zur Lage der Nati.
    Was er an der Aufstellung ändern würde..
    Sollen aggresiver spielen und er würde Kurany bringen..


    Den Bock zum Gärtner machen :D:D


    Wie? Von Heesen wird Nationaltrainer?
    :muah:

  • Zitat von Der Rächer


    Aber nur für ihn (und Bader). :roll:


    :roll::gaehn:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von evo3de

    im Augenblick kann er ja auch fast nichts falsch machen.. :schock:


    Ach, du glaubst Bade verfplichtet die Spieler zur neuen Saison "auf gut Glück"?;)


    Zum Glück ist in dem Thread hier zurzeit so wenig Traffic, das heißt ja nur, dass es zurzeit in der Hinsicht wenig zu lästern gibt.
    Wenn jetzt noch gute Stürmer kommen hoffe ich, dass TvH den Wiederaufstieg packt. Aber im Angriff müssen wir uns noch unbedingt verstärken, vor allem wenn uns unsere "altbewährten Superstars" den Rücken kehren, was ich wirklich hoffe.... Bin gespannt wen er da auf der Liste hat !

  • Zitat von ThePunisher84

    Und Leute, macht es immernoch Spass aufm Trainer zu bashin. Na denn, wenn ihr sonst nix zu tun habt.... :roll:


    und, immer noch net müde den "Erfolgscoach" zu verteidigen.... :lol:



    Ach ja, in 10 Tagen steht die Mannschaft für die neue Saison (lt. TvH)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und, immer noch net müde den "Erfolgscoach" zu verteidigen.... :lol:



    Ach ja, in 10 Tagen steht die Mannschaft für die neue Saison (lt. TvH)



    ....zu 80- 90% wenn ichs recht in erinnerung hab!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Zarate_66

    und, immer noch net müde den "Erfolgscoach" zu verteidigen.... :lol:



    Ach ja, in 10 Tagen steht die Mannschaft für die neue Saison (lt. TvH)


    Wenn ich hier immer diesen unsachlichen Scheiss von einigen User hier leses muss, ist es für mich eine Ehre, gar ein Genuss den Coach zu verteidigen... :twisted:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich hier immer diesen unsachlichen Scheiss von einigen User hier leses muss, ist es für mich eine Ehre, gar ein Genuss den Coach zu verteidigen... :twisted:


    The Thread is BACK!!!!



    :lol::lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich hier immer diesen unsachlichen Scheiss von einigen User hier leses muss, ist es für mich eine Ehre, gar ein Genuss den Coach zu verteidigen... :twisted:


    Musste ned alleine machen, ich helf Dir dabei... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Musste ned alleine machen, ich helf Dir dabei... :wink:


    Bin dabei
    :freunde:




    :lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Is ja schon fast ekelhaft! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von ThePunisher84

    Und Leute, macht es immernoch Spass aufm Trainer zu bashin. Na denn, wenn ihr sonst nix zu tun habt.... :roll:

    Mein Freund der Ghettosprache, ich würde mich erfreuen wenn du uns deine Meinung auch in Deutscher Sprache kundtun könntest..


    Leider bin ich kein BILD-Zeitungs Abonnent und tu mich deshalb etwas schwer mit der Gossenschprache

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!