Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    Da kannste genauso den HM-Anhängern die Schuld zuschieben, die sich ja noch märtyerhaft in die Schussbahn schmissen. Genau diese herrliche "Hans-unser-Pokalsiegertrainer"-Stimmung hat doch ne vorzeitige Entlassung verhindert. Schon nach dem Bielefeld-Desaster in der Vorrunde hätte was passieren müssen. Stattdessen wird dreist in die Kamera gelogen, dass man noch 3-4 Spieler im Winter holt, die uns sofort weiterhelfen.


    merkst was?
    genau dieselbe stimmung die jetzt herrscht in bezug auf vH.

  • Dude


    Nö, ich merk nix, weil ich nämlich noch kein einziges Pflichtspiel mit SEINER Mannschaft gesehen hab! Wir haben einen komplett anders denkenden Trainer als vorher. Warum soll er also nich mit SEINER Truppe ausnahmsweise mal zurecht kommen und nicht wie Meyer, sinnlos Spielerverträge an Australische Einwanderer verteilen?


    Das Wort GEDULD ist anscheinend komplett aus dem deutschen Sprachgebrauch entfernt worden.

  • Zitat von Joey

    Dude


    Nö, ich merk nix, weil ich nämlich noch kein einziges Pflichtspiel mit SEINER Mannschaft gesehen hab! Wir haben einen komplett anders denkenden Trainer als vorher. Warum soll er also nich mit SEINER Truppe ausnahmsweise mal zurecht kommen und nicht wie Meyer, sinnlos Spielerverträge an Australische Einwanderer verteilen?


    Das Wort GEDULD ist anscheinend komplett aus dem deutschen Sprachgebrauch entfernt worden.


    Stattdessen auf jemanden vertrauen, der scheinbar sinnlos Spielerverträge an Bielefelder Exprofis verteilt?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)


  • 100%tig auf den Punkt gebracht!Bravo!!!!!!!!! :hoch:


    Es musste ja ein Trainer her, der Meister im Schönreden ist........damit liegt er mit dem Sportdirektor auf einer Wellenlänge! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bandit

    Stattdessen auf jemanden vertrauen, der scheinbar sinnlos Spielerverträge an Bielefelder Exprofis verteilt?


    Bandit, Du Pat für arme! :smiling_face_with_sunglasses: ... Selbst Dir sollte nicht entgangen sein, dass mittlerweile beim Probetraining mehr kommen muss, als die bloße Anwesenheit. Das nenn´ ich mal nen echten Schritt nach vorn!

  • Zitat von Joey

    Bandit, Du Pat für arme! :smiling_face_with_sunglasses: ... Selbst Dir sollte nicht entgangen sein, dass mittlerweile beim Probetraining mehr kommen muss, als die bloße Anwesenheit. Das nenn´ ich mal nen echten Schritt nach vorn!


    Das nehm ich Dir persönlich! :winking_face:
    Du kennst meine Meinung über TvH. Ich war anfangs (Grade nach dem Besuch von drei oder vier Trainingseinheiten und auch nach den markigen Sprüchen) angetan von dem Mann... Leider hat sich das dann doch recht schnell gegeben (Über die Fehler, die nicht nur ich hier gesehen hab, brauchen wir nicht zu sprechen).
    Ich hab in den Spielen in der 1. Liga kein besonderes Konzept gesehen (Klar, waren ja alles Spieler, die uns der HM eingebrockt hat...), noch hab ich in den fünf Vorbereitungsspielen ein Konzept erkennen können (Klar, die Jungs sind ja nicht eingespielt). Er (Oder war's doch der Bader?) hat meiner Meinung nach zwei Sachen richtig gemacht: Er hat Schäfer geholt und offensichtlich mit Goncalves einen Glücksgriff getätigt.
    Wenn ich aber sehe, was bei uns nach vorne geht (Grade, gegen unterklassige Mannschaften), dann wird mir schon ein bisserl Angst! Okay, Vorbereitungsspiele... Trotzdem: Ein offensiver Mittelfeldspieler, der zweite Liga spielt, sollte selbst mit Unlust an einem Verteidiger vorbeikommen, der 5. Liga spielt... Oder auch mal fähig sein, einen Doppelpass zu spielen, um diesen Verteidiger zu umgehen! Und davon hab ich in den Spielen nicht viel gesehen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bandit: doppel was? kenn ich gar net. doch, halt, früher gabs des mal.
    aber is scho a bisla viel verlangt, findst net?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    Bandit: doppel was? kenn ich gar net. doch, halt, früher gabs des mal.
    aber is scho a bisla viel verlangt, findst net?


    Bleedel! :winking_face:


    In Weismain war's ja noch okay, da ging's ja gegen einen "gleichwertigen" Gegner...


    Du hättest mal in Amberg mit dabei sein sollen... :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Stattdessen auf jemanden vertrauen, der scheinbar sinnlos Spielerverträge an Bielefelder Exprofis verteilt?


    :vertrag: :lol: :vertrag: :lol: :vertrag: :lol: :vertrag: :lol: :vertrag:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Joey

    Fucking senseless games!


    Auch ne Möglichkeit alles abzuschmettern. Scheiß auf die Vorbereitung und deren Spiele. Scheiß doch drauf das sie keinen Pass an den Mann kriegen und Torschüsse irgendwas aus der Geschichte sind.

  • Zitat von FcnPat

    Auch ne Möglichkeit alles abzuschmettern. Scheiß auf die Vorbereitung und deren Spiele. Scheiß doch drauf das sie keinen Pass an den Mann kriegen und Torschüsse irgendwas aus der Geschichte sind.


    Ich hab nur Gygax zitiert :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bandit

    Bleedel! :winking_face:


    In Weismain war's ja noch okay, da ging's ja gegen einen "gleichwertigen" Gegner...


    Du hättest mal in Amberg mit dabei sein sollen... :roll:


    nöö, danke. 180 min konzept ham mir zur vorbereitung völlig ausgereicht. jetzt gehts fröhlich in die saison. erinnert mich an die bilder vom 1. weltkrieg, als die züge mit den soldaten losgefahren sind. "in 6 wochen sind wir wieder daheim!"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Fucking senseless games!


    ok, ich halt meinen Mund diesbezüglich bis nach den Spielen gegen Ahlen und Augsburg, die ich beide live sehen werde. Sollte der Club in allen Belangen auftrumpfen oder zumindest sehr gute Ansätze erkennen lassen, werde ich mein Haupt in Scham neigen und Besserung geloben. Wenn nicht... :twisted:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ok, ich halt meinen Mund diesbezüglich bis nach den Spielen gegen Ahlen und Augsburg, die ich beide live sehen werde. Sollte der Club in allen Belangen auftrumpfen oder zumindest sehr gute Ansätze erkennen lassen, werde ich mein Haupt in Scham neigen und Besserung geloben. Wenn nicht... :twisted:


    Wow! Du lässt ner Truppe mit 12 neuen Kickern 2 Spiele Zeit ... Welche Güte .... *aufdieKniefall*

  • ok, also.
    zu welchem konsens sidn wir jetzt gekommen?


    wieviele spieltage kriegt der tvh me chance?
    wie sieht diese aus?


    bei mir ist der magische 7.spieltag die grenze.
    stehen wir bis dahin nicht auf platz 1-4 werden 100 teflons nötig sein um mich runterzubringen.

  • Zitat von Dude

    ok, also.
    zu welchem konsens sidn wir jetzt gekommen?


    wieviele spieltage kriegt der tvh me chance?
    wie sieht diese aus?


    bei mir ist der magische 7.spieltag die grenze.
    stehen wir bis dahin nicht auf platz 1-4 werden 100 teflons nötig sein um mich runterzubringen.


    Dude ... gibs halt gleich zu ... selbst Platz 1 wäre Dir nich genug ... :lol:

  • Zitat von Joey

    Wow! Du lässt ner Truppe mit 12 neuen Kickern 2 Spiele Zeit ... Welche Güte .... *aufdieKniefall*


    Zumindest Ansätze sollten zu erkennen sein :wink: - WoWo 10 Spiele Gnade werde ich nicht gewähren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!