Thomas von Heesen

  • Zitat von Veteran

    vergiss das ironie-schildchen nicht...
    wir wollen doch absteigen um das gehalt vom hans zu sparen..... :ironie:


    hier nachgereicht.


    :ironie:

  • Er hat's schon wieder gesagt:

    Zitat

    ..fokusieren auf das, was uns stark macht...

    :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • dazu fällt mir nur das ein......
    :kotz::kotz:
    weil ich es nicht mehr hören kann
    und dann
    :drauf:
    leichte schläge auf den hinterrkopf erhöhen bekanntlich das denkvermögen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von jofcn

    ernsthaft?


    ich dachte immer ich wäre verrückt...muss ihn mal anrufen :ugly:


    naja, gehn sie davon aus das jeder seinen eigenen Dachschaden hat....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Raus Raus Raus ... die letzten Sonnenstrahlen genießen! :smiling_face_with_sunglasses:


    bleibt noch länger schee.... (mein des Wetter) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PsYcHo

    Sollten wir gegen Schalke gewinnen und die Klasse halten ( :lol::lol::lol: ), dann kann er von mir aus Trainer beim Glubb bleiben.


    F- oder E-Jugend


    da kann er wenigstens nix kaputt machen :winking_face:

  • hat er ja mal wieder gut gemacht ... ich bleib dabei was ich im alten forum geschrieben habe ... das ist alles so beabsichtigt! und nix raus ... der legt nächste saison erst richtig los :idea:


    und hat nix mit der züchtung von affenmenschen zu tun


    nur zur info für bestimmte user :wink:


    und da ich diesen smilie so klasse finde und er zu meiner stimmung heute passt


    :winkefinger:

  • Thomas von Heesen ein Bundesligatrainer :lol:


    Auszüge aus seinem Interview:


    Zitat

    Aufgrund der Spielstände in den anderen Stadien, die immer angezeigt wurden, war es für meine Spieler nicht leicht, sich auf unser Spiel zu fokussieren.


    Zitat

    Es war ein Punkt drin.


    Zitat

    Jetzt haben wir am nächsten Wochenende ein echtes Endspiel.


    ARO bitte erlöse uns endlich :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    So Leidenschaftslos wie die alle waren, hätte Auswechseln auch nichts gebracht, aber stimmt schon, Vittek zu spät gebracht. Naja.


    Wenn Abstieg, dann mit neuem Trainer, neuem Manager, neuer Mannschaft.


    Vittek zu spät gebracht.... :roll: sorry, aber vor gar nicht allzu langer Zeit sollte er weit weg in die Wüste. Keine einzige Minute mehr spielen. Der bringt doch auch nichts, egal wann und wie lang er spielt. Sorry, spielt der, soll der spielen usw...ich finde, wenn einer zu spät gekommen ist dann TvH, denn im Gegensatz zu anderen erkenne ich was positiveres als zuletzt unter HM, aber was solls. Ich reg mich nimmer auf, ich hatte heute ne 1/4 Stunde schon Tränen im Gesicht, dann wurds doch nochmal ein wenig hell...aber am Thommy liegt das sicher nicht. Was hätte er denn heute noch alles wechseln sollen ? Und vorm Tor der Hertha war ja wohl klar, dass man nicht alles nach vorn schmeissen kann...ich bin mehr sauer auf den Sch*** Schiri... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: also wenn man das gesehen hat. 2 glasklare Elfer und 1 evtl....Frechheit !!! Aber da ist wahrscheinlich auch der Trainer Schuld...

  • der letzte Satz fasst ja eigentlich auch gut das ganze Elend dieser Saison zusammen...


    @Drillerpfeiffe: Sorry, aber wenn die Mannschaft so auftritt, dann trifft das den Trainer, da gibts bei mir gar nix. Ausser, dass es noch den Bader trifft mit seinem unsäglichen Halbzeitgeschwätz.


    Nene, letztendlich ist er für die Situation, wie sie sich jetzt darstellt, auch extremst mitverantwortlich.
    Wenn Einsatz und Wille nach 15 Minuten verpufft ist, um in der 85. wieder aufzutauchen, dann tanzen ihm entweder die auf dem Platz auf der Nase, oder er geht ihnen mit seinem Pseudo-Intellektuellen-Geschwätz kräftig auf den Sack, so wie mir.

  • Wir danken an dieser Stelle TvH für alles, was er für uns getan hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Das Bielefeld-Heimspiel rächt sich
    Und wenns dumm kommt verhilft unsere Ex-Nr1 den Bielefeldern auch noch


    Pssttt: ich hab schon immer gesagt hier läuft ne Aktion "Rettet Bielefeld" s030.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!