Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    Sehen die Spieler aber anscheinend anders :wink:


    Du wolltest wissen, zu wem ich aufblicken würde als junger Spieler :wink::lol:

  • Wer gibt denn jetzt auf einmal etwas darauf was ein paar Spieler sagen? Wenn es mit TvH bergab gehen sollte wirst du genauso viele Stimmen von Spielern hören denen es zu ruhig war.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von eintakter

    mann es nervt! können wir dann drüber reden WENNs schiefgegangen ist? also manch müssen da echt persönliche befriedigung draus ziehen oder :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: ?

    ist doch schon schief gegangen.. remember Liga 2 *g*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ist doch schon schief gegangen.. remember Liga 2 *g*


    Jaja das Kuzzeitgedächtnis. :lol:
    Bei so manchem ist die letzte Saison schon jetzt ein einziges schwarzes Loch.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn´s so einfach is sich aus der Verantwortung zu stehlen, sollte vielleicht kein Trainer mehr in der Rückrunde einen abstiegsbedrohten Verein übernehmen :smiling_face_with_sunglasses: ... Wow Hans ... als Pokaltrainer und Nicht-Absteiger in die Geschichtsbücher eingegangen, dazu noch munter Milliönchen weiter kassiert und keinen juckts. Klever eingefädelt! Im Osten war man halt scho immer gewitzt :wink:

  • Zitat von Joey

    Wenn´s so einfach is sich aus der Verantwortung zu stehlen, sollte vielleicht kein Trainer mehr in der Rückrunde einen abstiegsbedrohten Verein übernehmen :smiling_face_with_sunglasses: ... Wow Hans ... als Pokaltrainer und Nicht-Absteiger in die Geschichtsbücher eingegangen, dazu noch munter Milliönchen weiter kassiert und keinen juckts. Klever eingefädelt! Im Osten war man halt scho immer gewitzt :wink:


    Jetzt vermute ich mal: Warst nicht gerade du auch einer,der alle, die seinerzeit begründet (und wie wir jetzt wissen zu Recht ) die Ablösung Meyers verlangt haben,als Meyer-Basher verunglimpft hat ? :lol::floet:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Jetzt vermute ich mal: Warst nicht gerade du auch einer,der alle, die seinerzeit begründet (und wie wir jetzt wissen zu Recht ) die Ablösung Meyers verlangt haben,als Meyer-Basher verunglimpft hat ? :lol::floet:


    Was hab ich? Meyer-Basher verunglimpft? No way ... :lol: ... aber von Heesen war nunmal mein Wunschkandidat. Im Gegensatz zu anderen Wendehälsen, die erst Koller in den Olymp befördern und ihn paar Wochen später am liebsten ins Gesicht spucken, steh ich weiterhin zu meiner Meinung vom Februar und da hab ich gesagt, dass von Heesen für mich erst ab dem Sommer gemessen wird!

  • Zitat von Joey

    Im Osten war man halt scho immer gewitzt :wink:


    Wenn man sich gar nimmer zu helfen weiss hilft immer noch ein Griff in die Kiste. Applaus!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat

    «Das Spiel ist wichtig als Einstieg in die neue Saison«, weiß von Heesen um die mögliche Signalwirkung eines gelungenen Auftakts und lässt am Missionsziel des Westfalen-Trips keine Zweifel aufkommen: «Wir wollen unbedingt gewinnen und die nächste Runde erreichen.« Allerdings wisse man wie viele andere Profivereine noch nicht genau, «wo man nach der Vorbereitung steht«. Umso weniger passt es von Heesen ins Konzept, dass das Los gleich einen aktuellen Zweitliga-Konkurrenten bescherte.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=862966&kat=32&man=4

  • Zitat von FcnPat

    Mal Baders Stammbaum checken :smiling_face_with_sunglasses:


    feilich isser dran schuld, die schlacht im teutoburger wald war der anfang vom ende. und des liegt ja bei bielefeld, relativ jedenfalls.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Sehen die Spieler aber anscheinend anders :wink:


    Das kann ich Dir versichern, ist so.
    Er ist einfach näher dran an der Mannschaft, was sicher kein Nachteil ist.
    Und für die Spieler zählen Erfolge als Spieler mehr als Erfolge als Trainer, das ist nunmal so.
    Das paßt alles, daran soll die Mission Possible nicht scheitern :wink:

  • Zitat von Joey

    Was hab ich? Meyer-Basher verunglimpft? No way ... :lol: ... aber von Heesen war nunmal mein Wunschkandidat. Im Gegensatz zu anderen Wendehälsen, die erst Koller in den Olymp befördern und ihn paar Wochen später am liebsten ins Gesicht spucken, steh ich weiterhin zu meiner Meinung vom Februar und da hab ich gesagt, dass von Heesen für mich erst ab dem Sommer gemessen wird!


    Ach Joey, immer noch fleißig am verteidigen...gibs auf, manche brauchen einfach immer was zu meckern und motzen, besonders die Franken :wink: ab jetzt beginnt die Zeitrechung TvH, die Kritiker werden schon noch verstummen. Ich bin überzeugt davon. Punkt.

  • Zitat von evo3de

    auch mit will.. vorallem nach dem mich der Typ beim Autogramme schreiben angemault hat.. :roll:


    Also mich hat er noch nie angemault... :wink:
    Immer lieb und nett, freundlich, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, Gentleman und *schwärm* :bussi: ...jaja wie man in den Wald hineinruft.... :wink:


    So, ich musste jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben :wink:

  • Heute in den NN:


    Zitat

    «Die Effizienz vorm Tor«, sagt Thomas von Heesen, «lässt weiter zu wünschen übrig.«


    Da outet er sich ja direkt als BLITZMERKER, der gut einhalbes Jahr benötigt um auf den Trichter zu kommen :durchge:

  • Zitat von resi

    Heute in den NN:



    Da outet er sich ja direkt als BLITZMERKER, der gut einhalbes Jahr benötigt um auf den Trichter zu kommen :durchge:


    immerhin hat er anscheinend die pseudoraute dem 4-3-3 geopfert. das ist zumindest eine reaktion auf den fehlenden druck vor dem kasten des gegners. andererseits ist's egal, in welchem system man spieler auf positionen setzt, die sie nicht ausfüllen können. aber jetzt soll er erst mal machen, dann schauen wir weiter.


    dieser kicker bericht drückt es ziemlich gut aus. er hat bei den fans keinen kredit, weil seine sportliche bilanz ne katastrophe ist. und seine art trägt nicht zwingend dazu bei, das konto aufzufüllen.


    aber knorrige, kauzige und wortkarge trainer hat man anderswo schon auf händen getragen. gut..., die hatten auch erfolg :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also mich hat er noch nie angemault... :wink:
    Immer lieb und nett, freundlich, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, Gentleman und *schwärm* :bussi: ...jaja wie man in den Wald hineinruft.... :wink:


    So, ich musste jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben :wink:

    wenn ich blond jung weiblich und riesen titten hätte würde er wohl bei mir auch einen auf "Gentleman" machen, also bilde dir nichts drauf ein.. zu allen anderen ist er einfach nur ein Kotzbrocken!


    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    wenn ich blond jung weiblich und riesen titten hätte würde er wohl bei mir auch einen auf "Gentleman" machen, also bilde dir nichts drauf ein.. zu allen anderen ist er einfach nur ein Kotzbrocken!


    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!


    wenn man dich so liest, wie du dich gibst und ausdrückst. könnte ich mir denken das ich, würde ich dir auf der straße begegnen, keinen oder eben nur einen mißbilligenden blick schenken würde


    das dir tvh neben einem autogramm auch noch eine kleine lektion erteilt hat, indem er dir eine deutliche emotionale reaktion geschenkt hat, zeichnet dich über die maßen aus


    geniesse es mit stolz

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von evo3de

    Ps: du warst nicht dabei, also halt dich dann einfach mal raus!


    Nett...aber selber bei jeder Gelegenheit darauf rumreiten oder wie?


    *schlapplach*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!