Thomas von Heesen

  • Eigler, Masmanidis....und füher da Boakye


    aber des is doch egal is doch bei jedem Trainer so dass er Ex- Lieblinge holt...Dafür ham wir doch auch junge wilde aus der Region verpflichtet...


    Taktisch haperts in meinen Augen gewaltig und dass er immer mit der Anfangs 11 durchspielen will...

  • Wir haben mittlerweile die Wunschkicker von 3 Trainergenerationen, eigentlich 4, weil von Heesen ist ja, wie man liest, schon Geschichte. Ob das gut geht? :mrgreen:

  • Manu:


    der schönspieldruck und schönreddruck kommt aus diesem Thread, den hab ich gelesen!


    und der pokal soll die "abweichende erfolgsbilanz" der beiden trainer verdeutlichen. nicht den druck!
    TVH-> erfolgreich im pokal 1. runde -> kritik
    Möhlmann-> verloren im pokal gegen unterklassigen verein -> lob


    hoffe du verstehst damit nun was ich meine, wenn du schon meine meinung nicht teilst.


    @Pat: :rofl:


  • Ist das denn so? Muss man Dich unbedingt verstehen? Erst recht wenn ich Deine Meinung eh nicht teile? Ich denke nicht!!
    Und es ging mir auch weniger um Möhlmanns Sympathiewerte bei uns, denn mehr um die unnahbarkeit eines TvH!! Und diese wirkt sich leider anscheinend auf das Spiel und die Mannschaft aus..

  • Zitat von FcnPat

    Angebot und Nachfrage :smiling_face_with_sunglasses:


    Bitte keinen Zusammenhang zwischen billigen Trainer und billigen Spielern erstellen. Das ist unfair :wink:


    Du weißt ja, daß billig nicht unbedingt preiswert ist :floet:


    Wieviel willste denn für Ramsch bezahlen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Wir haben mittlerweile die Wunschkicker von 3 Trainergenerationen, eigentlich 4, weil von Heesen ist ja, wie man liest, schon Geschichte. Ob das gut geht? :mrgreen:


    Ich denke man sollte dem neuen Trainer etwas Zeit zugestehen. immerhin muß er mit dem Schrott von Vollgas Thommy arbeiten :wink:

  • Zitat von resi


    Du weißt ja, daß billig nicht unbedingt preiswert ist :floet:


    Wieviel willste denn für Ramsch bezahlen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Einen irish flag :twisted:


  • Achje, Wolfis Interviews darfst da net hernehmen, er hats halt nicht so mit dem Auftreten in den Medien, da kannste aber sicher nichts daraus ableiten. Ist total an den Haaren herbeigezogen, ehrlich.

  • Wahnsinn was hier abgeht! Da wird sich über das mediale Auftreten von Trainer und Spieler echauffiert, die nach aussen zu wenig Motivationsgeist versprühen, darüber dass ein Trainer (evtl.) nicht mit dem Mannschaftsbus zurückfährt usw.
    Andere fordern für kommenden Sonntag ein schönes Fussballspiel mit deutlichem Sieg und am besten noch Freibier und Eiskrem im Stadion obendrauf...
    Wer die letzten Spiele tatsächlich verfolgt hat (und vielleicht tut das der ein oder andere ausser Bild-und Abendzeitung lesen ja noch) der muss doch festgestellt haben, dass von dieser Mannschaft jetzt kein Durchmarsch vom 1. bis zum letzten Spieltag erwartet werden kann! Nur weil vor einem Jahr noch gegen Lissabon gespielt wurde heisst dies noch lange nicht, dass nun Mannschaften wie Ahlen und Co., die sich 90 Minuten mit 9 Mann hinten reinstellen zweistellig mit Hurrafussballabgeschossen werden!
    Statt der Mannschaft und dem Trainer Unterstützung und Geduld für das GEMEINSAME ZIEL "Wiederaufstieg" entgegenzubringen, wird schon vor dem 1. Punktspiel (!!!) völlig krank von einigen auf den Trainer eingebrüllt und permanent die Apokalypse heraufbeschworen!
    Was wollt ihr denn? Sollma jetzt gleich vor Saisonbeginn den Trainer feuern??? Wie lachhaft wär das denn? Am besten wir holen uns dann noch den Loddar, weil der sich ja mit den Franken besser identifizieren kann oder noch besser: Rumpelstilzchen Lorant, damit die Zuschauer wildes Herumhüpfen in der Coachingzone beklatschen können anstatt sich an v.Heesens Frisur zu langweilen...
    Geht verdammt nochmal erstmal ins Stadion um eure Mannschaft / euren Verein anzufeuern statt ständig Sündenböcke zum persönlichen Frustabbau ausfindig zu machen! Hier gehts um den Club und wenn der am Sonntag mit ach und krach gewinnt, dann kipp ich mir hinterher glücklich einen hinter die Binde und bin nicht frustriert darüber, dass ich nun nicht gleich "Heesen-Raus" brüllen durfte, was so mancher hier ja scheinbar kaum mehr erwarten kann...

  • Zitat von clubpower13


    Geht verdammt nochmal erstmal ins Stadion um eure Mannschaft / euren Verein anzufeuern statt ständig Sündenböcke zum persönlichen Frustabbau ausfindig zu machen! Hier gehts um den Club und wenn der am Sonntag mit ach und krach gewinnt, dann kipp ich mir hinterher glücklich einen hinter die Binde und bin nicht frustriert darüber, dass ich nun nicht gleich "Heesen-Raus" brüllen durfte, was so mancher hier ja scheinbar kaum mehr erwarten kann...


    Genau so sieht´s aus! Ich hab auch den Eindruck, dass hier viele am Sonntag am liebsten verlieren wollen....

  • Zitat von clubpower13

    Statt der Mannschaft und dem Trainer Unterstützung und Geduld für das GEMEINSAME ZIEL "Wiederaufstieg" entgegenzubringen, wird schon vor dem 1. Punktspiel (!!!) völlig krank von einigen auf den Trainer eingebrüllt und permanent die Apokalypse heraufbeschworen!


    Vielleicht ist es mit der Geduld nicht so weit her, da 7 Mann auf dem Feld stehen, die uns inm Liga zwei gebracht haben und dazu ein Trainer neben dem Feld steht, der offentsichtlich meint er habe mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt.
    Dass es da mit Geduld und Ruhe nicht weit her ist. Wen wundert das?
    Ich glaube ein entscheidender Punkt ist, dass man den Neuanfang nicht sehen kann. Die Frage die ich oben zitiert hab sagt es doch aus "Versteht TvH die Mannschaft noch nicht?" NOCH??? er ist ein halbes Jahr hier


    zu Lorant. Hier ein Beispiel seiner Motivationskunst und wie er mit Sensibelchen umgeht (Zwinker) hehe
    Lorant

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • clubpower13: danke, du hast den rahmen zurechtgerückt, leider aber wollen das die meisten noch nicht wahrhaben. die schauen weiter durch den verschobenen europacuprahmen und wundern sich warum das bild so komisch ausschaut.


    Manu
    teilen meiner meinung: nicht nötig!
    verstehen meiner argumentationskette: erwünscht! aber wenn das brett zu dick ist....

  • Zitat von Zaphod


    Vielleicht ist es mit der Geduld nicht so weit her, da 7 Mann auf dem Feld stehen, die uns inm Liga zwei gebracht haben und dazu ein Trainer neben dem Feld steht, der offentsichtlich meint er habe mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt.
    Dass es da mit Geduld und Ruhe nicht weit her ist. Wen wundert das?
    Ich glaube ein entscheidender Punkt ist, dass man den Neuanfang nicht sehen kann. Die Frage die ich oben zitiert hab sagt es doch aus "Versteht TvH die Mannschaft noch nicht?" NOCH??? er ist ein halbes Jahr hier


    zu Lorant. Hier ein Beispiel seiner Motivationskunst und wie er mit Sensibelchen umgeht (Zwinker) hehe
    Lorant


    Mag sein, dass Tvh nun schon ein halbes Jahr hier ist, aber nun sind ja wohl andere Voraussetzungen als zu seiner Ankunft, oder? Damals ging es um den klassenerhalt - hat er nicht mehr geschafft - Scheisse. Nun versucht er mit Altlasten (eben diesen 7 Mann) und neuen Spielern eine komplett neue Mannschaft zu formen, die aufsteigen soll. Für mich geht der Neuanfang erst jetzt mit der neuen Saison (und die beginnt nun mal am Sonntag) los! Alles was davor passiert ist, ist passiert und daran trägt der TvH mit Sicherheit nicht allein die Schuld...

  • *gähn*


    Das witzige an der Sache ist ja, wenn der wütende Mob vor der Geschäftsstelle steht und Vergeltung will, sitzen andere bereits im Zug Richtung Heimat und denken sich nur......."jedes mal das selbe".


    Manchmal habe ich das Gefühl, das sich der ein oder andere völlig bewußt in den Mund urinieren läßt und brav alles schluckt. Nur um mit irgendwelchen Hoffnungs Geblubber am Leben zu bleiben, um blos nicht den support einzustellen :roll:

  • Zitat von hankkann


    Manu
    teilen meiner meinung: nicht nötig!
    verstehen meiner argumentationskette: erwünscht! aber wenn das brett zu dick ist....


    dann übernehmen sich Dünnbrettbohrer auch gerne..
    Kann Deine Argumentation übrigens enschlüsseln. Das ich sie nicht teile liegt wahrscheinlich genau daran..

  • Zitat von manu303


    dann übernehmen sich Dünnbrettbohrer auch gerne..
    Kann Deine Argumentation übrigens enschlüsseln. Das ich sie nicht teile liegt wahrscheinlich genau daran..



    :support::support:

  • Müssen wir jetzt schon glücklich sein,wenn wir mit ach und krach zu Hause einen Punkt gegen Augsburg holen ? Mit einem Kader,der nach dem Willen des Trainers maßgeschneidert wurde und mit Abstand der teuerste der 2.Liga ist .Sind wir nun der FC Bayern der 2.Liga oder machen wir uns gleich vor Aufsteigern ins Hemd ?
    Was würde denn ein Hoeneß oder ein Beckenbauer sagen,wenn bei den Bayern zu Hause zum Auftakt gegen Bielefeld oder Hoffenheim ein mühseliges 0:0 zusammen käme ?
    Gegen Augsburg ist ein Sieg Pflichtprogramm.Darüber hinaus muß dieses langweilige Ballgeschiebe inklusive Standfußball á la Ahlen der Vergangenheit angehören.Und wenn der gute Herr von Heesen damit überfordert ist,dann muß er halt ganz schnell zurück in die Bielefelder Diaspora.Ich befürchte allerdings, selbst die können keine Looser gebrauchen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • [[quote='hankkann']] clubpower13: danke, du hast den rahmen zurechtgerückt, leider aber wollen das die meisten noch nicht wahrhaben. die schauen weiter durch den verschobenen europacuprahmen und wundern sich warum das bild so komisch ausschaut.



    So ein Schmarrn,
    ihr tut ja wieder genauso blöd rum wie letztes Jahr...da isses auch viel zu lang ruhig blieben...warum wohl...weil der Pokalsieg alle verblendet hat (auch mich).
    Wäre Meyer und TvH viel kritischer beäugt worden, wäre wahrscheinlich von der Vorstandschaft anders (früher, besserer Nachfolger) reagiert worden und der Karren wär net so arg in den Dreck gefahren worden...


    So nun zur 2. Liga:
    Also wir haben wirklich mit so einem Spielermaterial den Anspruch auf Platz 1-3!!! (Schaut mal die anderen Mannschaften an, was deren Spieler verdienen!)
    Dieses Ziel erreichst aber nicht mit "0 zu Spielen", da du mit dieser Methode am Ende der Saison max 34 Punkte aufm Konto hast, da steigst ab....
    Das kann man schon mit Bayern in der 1. Liga vergleichen, die geben sich anet mit hauptsache "zu Null gespielt"-Spielen zufrieden...die sind besser (deshalb verdienen sie besser) dann haben sie auch eine bessere Leistung zu bringen.... aber so wie viele hier denken und gehandelt hätten, wäre der FCB bestimmt die letzten 20 Jahre net so oft Meister geworden...Da wär ein Magath aufm 4. Tabellenplatz net gefeuert worden, sondern man hätt gemächlich zugschaut wie man mit so einem Trainer (der nichts mehr bewirkte) mit so einer Mannschaft aus den internationalen Rängen rausgerutscht wäre....


    ich hoffe nun gehen endlich mal den Leuten die Augen auf....WIR SIND NICHT MEHR IM ABSTIEGSKAMPF, da muss man nicht alle Spiele af Sieg spielen, SONDERN WIR SPIELEN UM DEN AUFSTIEG!!!! und da kann ich net mit so einer Art, wie Herr van Heesen spielen lässt keinen Blumentopf gewinnen....


    Ich lass mich gern belehren, aber der Mann lernt nichts dazu; was ist denn seither unter ihm besser geworden was unter Meyer auch schlecht lief? - NICHTS! Keine Taktischen Veränderungen während eines Spieles, keine Emotion, kein Aufbäumen, keine Einwechslungen....


    DAS ALLES ZUSAMMEN HEISST WIE VIELE MEINER EBENFALLS TvH-Kritiker-Kollegen HIER IM FORUM, DASS SICH KEINER EINEN FEHLSTART WÜNSCHT, ABER DASS VIELE IHN VERMUTEN UND JETZT SCHON DRUCK MACHEN, DASS SO LANGE NICHT MEHR ZUGESCHAUT WERDEN DARF!


    Mal eine Frage zum Schluß:


    Wisst Ihr überhaupt was ist, wenn der Aufstieg verpasst wird??? BITTE ANTWORTEN!!


    Meine Antwort im voraus: Dann spielen wir die nächsten 5 Jahre 2. Liga, wenn nicht sogar 3. Liga! Die Pinolas, Schäfers und konsorten sind längst dann über alle Berge....dass ist genauso wenn Bayern zweimal hintereinander nicht in die internationalen Wettbewerbe kämen...dann würden auch keine Tonis, RIberies usw dort mehr spielen, aber die kommen net soweit...weil die net bis zum Untergang mit einem Trainer gehen würden...






    und zweitens (Mist i hätt nu a paar Punkte ghabt... aber des wär zu anstrengend dann zum Lesen! :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!