Thomas von Heesen

  • Also ich find den zusammengestellten Kader schon in Ordnung...


    Nur muss mit diesem Kader auch gewonnen werden!!
    Da brauchts keine 5 Spiele Zeit wie unsere Herren immer wieder
    auf Gladbach und jetzt auch auf Köln hinweisen, die sich erst
    zum Schluss zur Spitzenmannschaft entwickelt haben.


    Also Sieg gegen Augsburg ist Pflicht!!!Alles andere kein Thema...

  • Zitat von Oberpfälzer

    und zweitens


    jaaaa...? :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von rheinfire

    Müssen wir jetzt schon glücklich sein,wenn wir mit ach und krach zu Hause einen Punkt gegen Augsburg holen ? Mit einem Kader,der nach dem Willen des Trainers maßgeschneidert wurde und mit Abstand der teuerste der 2.Liga ist .Sind wir nun der FC Bayern der 2.Liga oder machen wir uns gleich vor Aufsteigern ins Hemd ?
    Was würde denn ein Hoeneß oder ein Beckenbauer sagen,wenn bei den Bayern zu Hause zum Auftakt gegen Bielefeld oder Hoffenheim ein mühseliges 0:0 zusammen käme ?
    Gegen Augsburg ist ein Sieg Pflichtprogramm.Darüber hinaus muß dieses langweilige Ballgeschiebe inklusive Standfußball á la Ahlen der Vergangenheit angehören.Und wenn der gute Herr von Heesen damit überfordert ist,dann muß er halt ganz schnell zurück in die Bielefelder Diaspora.Ich befürchte allerdings, selbst die können keine Looser gebrauchen.


    MEINE MEINUNG!! UNTERSCHREIB!

  • Jetzt sag ich doch etwas.


    In Foren wird immer viel gemeckert. Liegt hier wohl aber auch an der überzogen Erwartungshaltung einiger Jüngerer, weil es ist ja "nur die zweite Liga".


    Es wird die Vorrunde noch oft haken. Ich bin aber optimistisch, daß der Club am Ende trotzdem aufsteigt, weil es eben immer eine Weile dauert bis man aus dem alten Fahrwasser herauskommt. War doch nach den letzten Abstiegen im Grunde auch immer so.


    Immer locker bleiben, des wird scho. :mrgreen:

  • Zitat von clubpower13


    Das hab ich mir schon gedacht das so eine hohle Reaktion kommt, bei Dir spielen wahrscheinlich 17 Mannschaften in der 1. Liga um die Meisterschaft und Werder wird jedes Mal Meister....AUFWACHEN und der REALITÄT ins Gesicht schauen!!!

  • Zitat von rheinfire

    Müssen wir jetzt schon glücklich sein,wenn wir mit ach und krach zu Hause einen Punkt gegen Augsburg holen ? Mit einem Kader,der nach dem Willen des Trainers maßgeschneidert wurde und mit Abstand der teuerste der 2.Liga ist .Sind wir nun der FC Bayern der 2.Liga oder machen wir uns gleich vor Aufsteigern ins Hemd ?
    Was würde denn ein Hoeneß oder ein Beckenbauer sagen,wenn bei den Bayern zu Hause zum Auftakt gegen Bielefeld oder Hoffenheim ein mühseliges 0:0 zusammen käme ?
    Gegen Augsburg ist ein Sieg Pflichtprogramm.Darüber hinaus muß dieses langweilige Ballgeschiebe inklusive Standfußball á la Ahlen der Vergangenheit angehören.Und wenn der gute Herr von Heesen damit überfordert ist,dann muß er halt ganz schnell zurück in die Bielefelder Diaspora.Ich befürchte allerdings, selbst die können keine Looser gebrauchen.


    was anderes sagt der thommy ja auch net.. nur den satz danach kann ich net ganz verstehen, kein trainer der welt hat in einer saison 34 schöne spieler, weder bei barcelona noch beim tsv wendelstein.. aufsteigen tut ja nicht die mannschaft, die spielerisch am besten war sondern die am öftesten gewinnt.. wie oft waren denn dann die bayern schon "verdient" meister?! da gilt doch auch die pharse aus dem basketball "offense wins the game, defense winst the championship".. ich versteh nicht ganz, warum der tvh auf einmal nicht nur gewinnen muss sondern auch noch alle mannschaften an die wand spielen.. 2.ligamannschaften machen einem des spielen auich net leichter, man muss trotzdem gegen die gewinnen, indem man jeden fehler konsequent ausnutzt und net 10 hakentricks im mittelfeld abzieht.. und die fehler nutzen müssen die stürmer, net der trainer


    das der tvh davon abgesehen nicht sehr sypathisch rüberkommt steht auf nem anderen blatt. wenn man den nemmer will, weil man ihn net mag, dann soll man das sagen..

  • Zitat von lachgasimo

    was anderes sagt der thommy ja auch net.. nur den satz danach kann ich net ganz verstehen, kein trainer der welt hat in einer saison 34 schöne spieler, weder bei barcelona noch beim tsv wendelstein.. aufsteigen tut ja nicht die mannschaft, die spielerisch am besten war sondern die am öftesten gewinnt.. wie oft waren denn dann die bayern schon "verdient" meister?! da gilt doch auch die pharse aus dem basketball "offense wins the game, defense winst the championship".. ich versteh nicht ganz, warum der tvh auf einmal nicht nur gewinnen muss sondern auch noch alle mannschaften an die wand spielen.. 2.ligamannschaften machen einem des spielen auich net leichter, man muss trotzdem gegen die gewinnen, indem man jeden fehler konsequent ausnutzt und net 10 hakentricks im mittelfeld abzieht.. und die fehler nutzen müssen die stürmer, net der trainer


    das der tvh davon abgesehen nicht sehr sypathisch rüberkommt steht auf nem anderen blatt. wenn man den nemmer will, weil man ihn net mag, dann soll man das sagen..


    Die Frage ist nur, wieviele Spiele wir mit so einer Leistung, Aufstellung und System gewinnen können. Denn wir werden genauso wenig immer zu null spielen, wie andere immer schön spielen..

  • ich denke mal die größte angst der meisten kritiker von tvh ist doch die, das wir den aufstieg verpassen.
    war der abstieg schon schlimm genug, so sind die vorzeichen für die beginnende runde alles andere als rosig....
    natürlich steht unsere abwehr bombensicher, dafür kommt aus dem mittelfeld wenig bis gar nix und unser sturm steht nur auf dem papier.


    und es geht auch keineswegs drum , die gegner in grund und boden zu spielen. so blöd sind die tvh-kritiker mit sicherheit nicht.


    es würde schon ausreichen, wenn wir uns chancen auf tore erarbeiten und dann die eine oder ander davon reinmachen.
    leider haben die letzten spiele (vorbereitung und pokal) nicht im geringsten darauf hingedeutet, das sich in dieser richtung was tut.


    wir mußten, bei ehrlicher betrachtungsweise extrem langweiligen spielen zuschauen, bei denn sich unsere stürmer an harmlosigkeit übertrafen und das mittelfeld ideen- und planlos spielte.


    wenn die ahlener elf die beste ist, die wir zur zeit haben (zumindest aus trainersicht, denn der stellt ja schließlich auf), dann ist die angst vieler kritiker hier zu verständlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hankkann

    und augsburg ist übrigens kein aufsteiger.
    und die bayern haben letztes jahr gegen cottbus verloren und sind trotzdem meister geworden.


    Ihr braucht euch alle gar nicht so doof stellen weil eh jeder weis wies gemeint ist. Schaut euch mal Herrn Hoeneß an. Der ging ab wie ein Zäpfla nach dem Spiel gegen Erfurth. Da stellt sich kein Manager hin, spielt sich im Schritt, rückt die Brille und nuschelt was von "Hauptsache eine Runde weiter".


    Ist aber auch egal, weil wir ja der Glubb sind. Aber wenn wir uns schon mit der Übermacht aus Monaco rot vergleichen, könnte man wenigstens versuchen, auch wie die zu arbeiten.


    Wir haben am Sonntag ein Heimspiel gegen Ersatzgeschwächte Augsburger, die letzte Saison bald abgestiegen wären. Wenn hier drei Punkte keine Pflicht sind klettere ich alleine über den Zaun und schwing den Hammer nach Thommy babe.


    Dann klingelts aber mal richtig :smiling_face_with_horns:


  • Los geht´s :drauf:


  • Schade, dass wir am Sonntag gewinnen werden...

  • Bild schreibt Montag:


    VERRÜCKTER CLUB -
    Nach 3:0 Führung verliessen die Clubfans entäuscht das Stadion

  • Zitat von Joey

    Bild schreibt Montag:


    VERRÜCKTER CLUB -
    Nach 3:0 Führung verliessen die Clubfans entäuscht das Stadion


    Da kommt schon eher:


    0:0 DER FCN IST FAST DURCH! AUFSTEIGER 2009

  • was mich bei allen schwarzsehern, erbsenzähler, "ende aller tage"prediger und weltuntergangsstimmungsverbreitern interessieren würde.....
    wer wäre denn eure alternative? wer garantiert uns schönes fussballspiel, aufstieg, tolles medienauftreten, fanverbundenheit und, nicht vergessen, gaaaanz wichtig, ortsansässigen friseur in einer person????????????? und kommt auch noch zum fcbayern der 2. liga (also praktisch verkannter süddeutscher verein mit mittelfristigen champuions league ambitionen...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Oberpfälzer

    Da kommt schon eher:


    0:0 DER FCN IST FAST DURCH! AUFSTEIGER 2009


    Nee:


    "0:0 - von Heesen lobt schöne Club-Tore"

  • "Es war der erwartet schwere Gegner. Ein Konter Spezialist der in der Defensive seine große Stärke hat. Von dieser Augsburger Mannschaft werden wir noch hören".


    "Bei uns sah ich gute Ansätze und wir hatten nahezu 90 Minuten lang das Spiel im Griff. Um vor dem Tor erfolgreich zu werden, brauchen wir lediglich ein wenig Fortune".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!