Thomas von Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Doch ich denke schon. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte ich Kompetente Handlungen übersehen haben, die uns einen Hauch von positiver Veränderung oder gar Erfolg gebracht hatten.


    Mit Meyer ging es bergab. Mit Vollgas Thommy befinden wir uns im freien Fall :smiling_face_with_horns:


    und was wäre dann die alternative?
    ich hab im moment das gefühl, gewisse herrschaften könnten manchen was sie wollten, es wäre immer falsch


    ich bin fachlich nach wievor von ihm überzeugt, mir gefällt nur seine art nicht ... dieses für mich augenscheinliche desinteresse, was er an den tag legt ... aber wie gesagt ... er kann wahrscheinlich machen was er will ... es wird eh verkehrt sein

  • Zitat von eintakter


    also irgendwie widersprecht ihr euch immer! nach spielern rufen mit potential nach oben die nix kosten, sog. junge hungrige (hoffentlich füttert die dann niemand :lol: )! jetzt kommt einer mit durchaus potential nach oben dann heissts wieder nicht getätigte investitionen sind langfristig teurer als wenn man jetzt das geld ausgibt. wenn bader jetzt für wen auch immer 2,5 mio hinlegen würde möcht ich das geschrei hören... erinner dich mal an letztes jahr mit harry! und mehr qualität (ok, kann man über Harry heute sagen was man will, ich mein jetzt zum damaligen zeitpunkt) kriegst für das geld auch nicht :frowning_face: überleg dir mal was für unsere graupen bezahlt wurde!!! also find ich so ne verpflichtung eindeutig besser.
    aber immerhin gestehste dem jungen ja zu daß er seinen marktwert auf 2 mio steigern könnte :grinning_face:


    Sorry, aber jeder Honk mit Premiere wußte das Harry nie ein Knipser war und wird. Habe von Anfang an dieser Verpflichtung einen Vogel gezeigt. Außer einen Dusseltor im EM-Final nicht viel gebracht. Da hätte man auch für Kristiansen 3 Mio ausrufen können.


    Ich frage mich nach wie vor, wie Mainz einen 5 Mio. Stürmer verpflichten konnte und wir als Pokalsieger nicht mal einen 3,5 + x rauswursteln können.


    Ist ja nun nicht so, das uns die Entwicklung im Sturm vollends überrascht hat. Die Gurken da seit über einem Jahr so rum.

  • Zitat von ninaahhh

    Also ich fand das entfernen von Mr. Fliegenfänger aus unserem Tor schon recht kompetent :lol:


    Er hat Schäfer gefeuert? :wink:


    Also dafür brauchte man auch wirklich kein Studium, um das zu erkennen. Da haben ihn ja sogar die Fans bei geholfen und verbale Hilfestellung geliefert!

  • Zitat von moonlight

    ich bin fachlich nach wievor von ihm überzeugt, mir gefällt nur seine art nicht ... dieses für mich augenscheinliche desinteresse, was er an den tag legt ... aber wie gesagt ... er kann wahrscheinlich machen was er will ... es wird eh verkehrt sein


    er kanns schon richtig machen, nämlich Erfolg haben!!!
    es zählt etz einfach nur noch Erfolg und damit basta.
    Die bisherige Erfolglosigkeit gepaart mit seinem katastrophalen Auftreten in der Öffentlichkeit lässt nunmal berechtigte Kritik aufkommen.
    Deshalb würde ich auch sagen nach 5 Spieltagen wird zusammengezählt. Wenn wir genug Punkte geholt haben ist es ok, auch egal wie wir sie geholt haben, hauptsache wir liegen im Soll.
    Ein anderer Trainer hätte vielleicht auch noch eine längere Schonfrist bekommen, aber die hat er sich durch sein Auftreten doch selber verkürzt.
    Was mich ärgert, er scheint nicht zu begreifen, dass er sich selbst schädigt. Oder noch schlimmer, er ist tatsächlich so arogant, dass es ihm egal ist (aber das ist nur Spekulation)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Sorry, aber jeder Honk mit Premiere wußte das Harry nie ein Knipser war und wird. Habe von Anfang an dieser Verpflichtung einen Vogel gezeigt. Außer einen Dusseltor im EM-Final nicht viel gebracht. Da hätte man auch für Kristiansen 3 Mio ausrufen können.


    Ich frage mich nach wie vor, wie Mainz einen 5 Mio. Stürmer verpflichten konnte und wir als Pokalsieger nicht mal einen 3,5 + x rauswursteln können.


    Ist ja nun nicht so, das uns die Entwicklung im Sturm vollends überrascht hat. Die Gurken da seit über einem Jahr so rum.


    ist schon klar daß man damals falsch investiert hat, da sag ich nix dagegen! es geht nur darum was man heutzutage für die von dir in den raum geworfenen 2,5 mio so bekommt! da ists mir lieber man bekommt ne option für lau und hat noch was um im winter nachzuschiessen (oder auch um nen neuen trainer zu verpflichten :wink: ?)... ich find den transfer zu diesen konditionen niht schlecht :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    ist schon klar daß man damals falsch investiert hat, da sag ich nix dagegen! es geht nur darum was man heutzutage für die von dir in den raum geworfenen 2,5 mio so bekommt! da ists mir lieber man bekommt ne option für lau und hat noch was um im winter nachzuschiessen (oder auch um nen neuen trainer zu verpflichten :wink: ?)... ich find den transfer zu diesen konditionen niht schlecht :grinning_face:


    Die Konditionen sind freilich nicht verkehrt. Bringen aber auch nicht die nötige Qualität mit. Winter nachbessern? So wie mit Koller weil alle im kollektiv zugekifft waren?

  • Zitat von FcnPat

    Die Konditionen sind freilich nicht verkehrt. Bringen aber auch nicht die nötige Qualität mit. Winter nachbessern? So wie mit Koller weil alle im kollektiv zugekifft waren?


    war ja klar daß etz der koller wieder ausgepackt wird :smiling_face_with_horns: erstens wars ein anderer trainer und zweitens hat man ja mittlerweilen schon eingesehen daß es ein fehler war!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    moonlight,



    natürlich nicht, aber wenn man selbst gespielt hat, versteht man das
    Seelenleben eines Spielers oder Trainers besser.



    In welcher "großen" Thekenmannschft hast du denn gespielt?


    Ich seh das Ganze mit mit etwas (zynischem) Humor, der Dir anscheinend abhanden gekommen ist.


    Kritik zu üben heisst auch nachzudenken, was verständlicherweise bei den Verantwortlichen nicht gern gesehen wird (oder warum ist das alte Forum zu?)


    Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich und muss bei Nichterfolg eben ersetzt werden. So und nicht anders.
    Er hat weitestgehend seine Wunschspieler (wenn auch aus Bielefeld) gekriegt und braucht jetzt nicht mehr mit Ausreden zu kommen.


    Bessere Voraussetzungen hat in der 2. Liga keiner, also....!



    Und das Seelenleben sieht bei allen gleich aus, nämlich so € $ .....
    (möglichst viel kohle rausschlagen bevor es wieder Aus ist)


    Frag nach bem Hans....


    Die Millionäre tun mir ja alle soooo furchtbar leid.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+


    Haben diese Kritiker eigentlich alle mal selbst Fußball gespielt ?


    das ist völlig unerheblich. seit mr.unfehlbar wissen wir doch alle,
    dass diejenigen die nicht mindestens einige jahre bundesliga auf
    dem buckel haben bzw. auf hohem niveau trainiert haben,
    ohnehin nicht mitreden können. das kann nur ein langjähriger
    trainergott wie thomas von heesen der ja bereits seit dezember
    des jahres 2006 im besitz der tainerlizenz ist. und der beim club
    eine bombenbilanz von drei siegen aus 18 spielen vorzuweisen
    hat. also, ich bitte hiermit keine kritik mehr zu äußern, huldigt
    dem man aus höxter, huldigt dem initiator der bielefeld-connection !



    Zitat von FcnPat


    100% Vollgas gegen TvH. Für ein glückliches Franken.
    Gegen den modernen Konzept Trainer ohne PLan.


    mehr gibts eigentlich nicht zu sagen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Oberpfälzer

    Also wennst die Sache a bisserl realistisch siehst, dann hab ich mit TOT bestimmt net die 1. Liga gmeint, sondern schon die 3. Liga (damals habma des Glück ghabt sofort wieder hoch zu kommen, sonst würden wir nämlich heut nu so hart tun wie sich Fortuna Düsseldorf tut! und dieser Zustand wie Düsseldorf ist für mich als Clubberer als tot zu bezeichnen...


    und des Gschmarre mit Erfolgsfans kann i schon 3 mal nemma hören und lesen....ich glaub net dass der Club soviele Erfolgsfans hat, da nun selbst für die 2. Liga 20000 DK verkauft wurden....wenn das alles Erfolgsfans wären, dann könntest mit Deinen 5-7000 Hanserl am Valznerweiher rumturnen. Und selbst die (5-7000) würden bei so einen Fussball wie wir ihn unter TvH sehen aber auch irgendwann weniger werden, da irgendwann keiner mehr bereit ist, so einen 0:0-Kich für 30EUR oder mehr anzuschauen!


    also schalke war in den späten achtzigern auch mal 3. Liga, und als tot würde ich die nicht bezeichnen. auch fortuna düsseldorf als tot zu bezeichnen finde ich etwas zu arrogant. aber gut.
    noch dazu kommt, dass ich mit meiner stehplatzdauerkarte 5,82 Euro pro Spiel bezahle und keine 30 Euro. Die 5-7000 sind nicht die zuschauerzahl, sondern die die weniger kommen, so 12-15000 zuschauer schafft der club eigentlich immer.
    p.s. noch viel Spass beim Heesenbashing!

  • Also wenns nach 58,9 % der User in diesen Thread geht machen wir einen Durchmarsch....vonner 2. Liga in die Regionalliga....


    Soooooooooooo schlecht sind wir.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wann ist eigentlich die vor-dem-spiel-pressekonferenz? da werden zwar eh wieder nur die gleichen, vielzitierten phrasen gedroschen, aber trotzdem. vielleicht gibt doch mal was neues.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich und muss bei Nichterfolg eben ersetzt werden. So und nicht anders.
    Er hat weitestgehend seine Wunschspieler (wenn auch aus Bielefeld) gekriegt und braucht jetzt nicht mehr mit Ausreden zu kommen.


    Bessere Voraussetzungen hat in der 2. Liga keiner, also....!


    völlig richtig. ich sage auch, von heesen kann gerne der nützliche idiot sein
    der uns wieder nach oben führt. ob er sich dort dann lange hält darf be-
    zweifelt werden. denn in liga 1 hatte er bislang ja so gut wie keinen erfolg.
    und bevor die superschlauen wieder kommen, als er bielefeld gerettet hat,
    hatte er ein dickes punktepolster, das dann schmolz wie ein eisberg im
    sommer, und hat es gerade so gepackt.


    wie zarate eben gesagt hat. bessere voraussetzungen zum aufsteig hat
    kein, absolut kein trainer in dieser zweiten liga. insofern zählen seine
    ausreden ab sonntag nicht mehr. dann gilt es nur noch über dem strich
    zu bleiben. ich bin sehr gespannt auf seinen offensiven, attraktiven
    fussbal, den er ja bereits wochen vor saisonbeginn angekündigt hat.wir
    dürfen uns auf schnellen, begeisterungsfähigen fussball freuen, wie wir
    ihn zum teil bei der em gesehen haben. also keine bange, mit "unseren"
    voraussetzungen und mit "seiner" mannschaft und aufgrund "seiner"
    vorbereitung werden wir definitiv aufsteigen. denn an den qualitäten des
    top-trainers mit hoher sozialer und sportlicher kompetenz liegt es ja nicht
    wie wir ab und an von den insidern hören. denke mal das demnächst wir
    fans schuld sind, denn "hier" wie von heesen zu sagen pflegt wird dann
    bestimmt die "erwartungshaltung zu hoch" sein ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Alzn

    wann ist eigentlich die vor-dem-spiel-pressekonferenz? da werden zwar eh wieder nur die gleichen, vielzitierten phrasen gedroschen, aber trotzdem. vielleicht gibt doch mal was neues.


    So extrem gibts die vielen Pressekonferenzen eh nur in Deutschland in denen man sich zum Affen macht. Ich will doch das Geschwaffel alles gar nicht hören sondern Leistung auf dem Platz sehen.


    Beispiel: Gestern auf Sat 1 das Spiel S04 vs. Atl. Madrid. Da wird der Ersatztorwrt gefragt ob er sich mit Neuer versteht. Klar sagt er, sie wünschen sich gegenseitig vorm Spiel immer viel Glück. Kamera wechsel auf den S04 Trainer. Dieser wird prompt vom Reporter gefragt was er dazu sagt, daß sich die Torhüter gegenseitig Glück wünschen.


    Ab da habe ich dann den Fernseher ausgeschaltet. Soviel Blödsinn, da fällt einem echt nichts mehr dazu ein.

  • Zitat von Platzwart02

    Da auf den armen Tommylein hier immer soviel eingedroschen wird brech ich mal eine Lanze für ihn.


    :glubb: Tommy :fahne: Tommy :support::support::support:


    Ich brech auch....nämlich "zamm" :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!