Thomas von Heesen

  • An TvH und unserer Mannschaft sieht man eindrucksvoll, dass die Mathematik fehlerhaft ist : Minus und Minus macht nicht Plus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich möchte Euch mal eine Site ans Herz legen, in welcher Ihr Fragen stellen könnt. An Trainer, Manager oder diverse Spieler.



    Diese Fragen werden durch die Mitarbeiter von eyeP-tv in aller Regel bei Pressegesprächen und Pressekonferenzen gestellt, welche auf der HP von eyeP eingestellt werden....



    Ich könnte mir vorstellen, dass es schon die ein oder andere ernsthafte Frage geben wird, welche einer Beantwortung bedarf.



    http://www.eyep-tv.de/componen…29/func,showcat/catid,27/

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von KillerDriller

    An TvH und unserer Mannschaft sieht man eindrucksvoll, dass die Mathematik fehlerhaft ist : Minus und Minus macht nicht Plus!



    zumindest stimmt das Kommutativgesetz.
    Man kanns drehen und wenden wie man willl - kommt immer dasselbe (Scheiße) dabei raus.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    An TvH und unserer Mannschaft sieht man eindrucksvoll, dass die Mathematik fehlerhaft ist : Minus und Minus macht nicht Plus!


    Geht auch net (-) + (-) = noch mehr Minus :lol:
    (-)x(-)= +


    :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Geht auch net (-) + (-) = noch mehr Minus :lol:
    (-)x(-)= +


    :wink:


    Man sieht deutlich ich bin zwar körperlich wach, aber geistig von einer schwermütigen Leere erfüllt.
    Formulierungen bereiten mir momentan Schwierigkeiten, aber den Zahlenraum bis 20 beherrsche ich sicher.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hans Meyer ist in der Stadt gesichtet worden.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    Hans Meyer ist in der Stadt gesichtet worden.....


    Von mir aus kann der die Mannschaft bis zum Schalkespiel trainieren.

  • Zitat von PsYcHo

    Von mir aus kann der die Mannschaft bis zum Schalkespiel trainieren.



    dann geh aber mal davon aus...... :lol:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von afro

    :ugly::dance:


    les ich jetzt erst: hatter nicht gesagt, oder? HAT ER NICHT GESAGT, ODER??


    wäre die quintessenz eines weiteren gegentores für bielefeld dann gewesen, dass wir dann gleich vom platz gehen und uns ganz auf die aufgabe gegen schalke fokussieren?


    und wenn wir gegen die schalker dann 1:0 führen und bielefeld schießt ein tor, sollen wir dann windeln auf dem platz verteilen?


    ich pack das alles nicht mehr, diesmal isses mir echt zuviel. nicht, weil wir mal wieder absteigen, sondern weil das ganze drumherum so langsam zur posse wird.


    wenn der heiner und der maxl das miterleben müssten...

  • Es ist zum heulen und man kann nix dagegen machen.
    Nächstes Jahr hoffentlich mit neuem Trainer.
    Aber warum kommen bei uns keine Tv-Raus rufe? Wäre vielleicht mal angebracht schließlich will ja der großteil von uns n anderen Trainer denk ich mal. Macht euch jetzt mal über einen nachfolger keine gedanken denn schlimmer gehts fast nicht mehr.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von ragi

    dann geh aber mal davon aus...... :lol:


    "Schalke ist so stark wir können mit einem 0-1 zufrieden sein. Wir müssen unsere Punkte in den anderen heimspielen holen."


    Hallo Hans net so viele kekse :lol:

  • Zitat von norimberga

    Ist er immernoch Trainer?

    leider leider.. ich schau schon seit stunden in den VT, aber bis auf "Skandal, wir wurden Beschissen" hat sich noch nichts getan!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also ich halte von TVH auch nichts mehr! Schon mit so sätzen wie: er hatte keine zeit mehr auszuwechseln oder warum eine intakte manschaft mit einem wechsel aus dem konzept bringen wen man gerade zwei gegentore gefangt hat... nein nein da könnt ich... dan dieses spiel in berlin... warum verdammt wechselt der in Saenko nich aus?!
    Also den hätten wir nicht gebraucht... :frowning_face:

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir ehrlich sind, sitzen auf der Bank nicht unbedingt Kaliber, die ein Spiel drehen könnten.

    ist doch wurscht, er versucht es ja nicht mal!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ist doch wurscht, er versucht es ja nicht mal!


    Eben
    Natürlich kann man Pech haben, aber das tatenlose Zugucken muß er sich zuschreiben lassen

  • Zitat von evo3de

    ist doch wurscht, er versucht es ja nicht mal!


    Betrachten wir es mal anders. Hätte er beim 2:2 gegen Blödelfeld dreimal gewechselt, würde es hier doch Experten geben die ihm dass dann auch vorhalten, warum er eine eingespielte Mannschaft wechselt und blabla. Hier haben sich einige auf TvH eingeschossen, wie zuvor auf HM, er kann machen was er will, es wir immer alles falsch sein. Beim 2:0 gegen Duisburg hat keiner nach noch mehr Wechseln gerufen.... Oder nach dem 3:1 in Frankfurt, dem 1:0 gegen Wolfsburg. Am Trainer liegts sicherlich nicht, sondern an den Spielern. Und wenn das Wunder gelingt und wir drin bleiben, dann hoffe ich, dass TvH gewaltig ausmistet in diesem lausigen Kader :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    ...
    Betrachten wir es mal anders. Hätte er beim 2:2 gegen Blödelfeld dreimal gewechselt, würde es hier doch Experten geben die ihm dass dann auch vorhalten, warum er eine eingespielte Mannschaft wechselt und blabla. Hier haben sich einige auf TvH eingeschossen, wie zuvor auf HM, er kann machen was er will, es wir immer alles falsch sein. Beim 2:0 gegen Duisburg hat keiner nach noch mehr Wechseln gerufen.... Oder nach dem 3:1 in Frankfurt, dem 1:0 gegen Wolfsburg. Am Trainer liegts sicherlich nicht, sondern an den Spielern. Und wenn das Wunder gelingt und wir drin bleiben, dann hoffe ich, dass TvH gewaltig ausmistet in diesem lausigen Kader :exclamation_mark:



    Das ist wirkliches Blabla !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!