Thomas von Heesen

  • Wieso? Aus eigener Kraft schaffen wir den Klassenerhalt nicht mehr. :wink:
    Und der Trainer ist mMn nicht Schuld dass man gegen Duisburg ein klasse Spiel hinlegt und in Berlin verkackt.

  • hattrick


    du machst es dir schon verdammt einfach.. klar, die mannschaft ist schuld, mag sein, aber nicht alleine und der scheiß mit dem auf den Trainer eingeschossen..


    Ich finde es einfach Geil, wie ein Arroganter selbsterklärter Trainergott trotz absoluter eigenen Unfähigkeit etwas zu ändern geschweige denn besser zu machen, anderen ihre Kompetenz abspricht, Kritik komplett ausblendet und die Fans mundtot macht..


    Argument für die Schließung des Forums:


    Aro geht zum TvH -> so kann das nicht weiter gehen..
    TvH zu Aro -> Ich kann doch nichts dafür.. ich kann nicht arbeiten wenn die nichtswissenden Idioten von Fans unsere Spieler im Forum angreifen, so kann man doch nur Verlieren..
    Aro zu TvH -> gut, wenn du sagst, das Forum ist schuld am schlechten Tabellenstand, dann schalten wir es einfach ab und alles wird wieder gut..


    So oder so ähnlich stell ich mir das ganze vor..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann. :lol: Muss halt doch wieder Entenmann her, oder wie? :wink:
    Man mag über TvH denken was man will, ich halte ihn für einen guten Trainer. Sollten wir absteigen, trägt die Mannschaft wohl die größte Schuld. Wenn es stimmt, das z.B. Misimovic sich schon mit Wolfsburg einige ist, muss ich mich fragen was für Charakter unsere Spieler haben.... würden sich die Jungs mal aufs Wesentliche konzentrieren, würde es nicht so düster aussehen.

  • @ evo:


    Du kannst über TvH denken wie du willst, aber ich bin mir sicher, dass ihm das Forum sowas von am Arsch vorbei gegangen ist. Das war der Herr eins weiter oben in der Rangordnung.

  • Zitat von hattrick

    Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann. :lol: Muss halt doch wieder Entenmann her, oder wie? :wink:
    Man mag über TvH denken was man will, ich halte ihn für einen guten Trainer. Sollten wir absteigen, trägt die Mannschaft wohl die größte Schuld. Wenn es stimmt, das z.B. Misimovic sich schon mit Wolfsburg einige ist, muss ich mich fragen was für Charakter unsere Spieler haben.... würden sich die Jungs mal aufs Wesentliche konzentrieren, würde es nicht so düster aussehen.


    Sehe ich im Wesentlichen genauso. Die Hauptschuld tragen die Spieler.
    Das schlimme ist, daß man den Versagern genau wie früher goldene Brücken nach Wolfsburg, Leverkusen & Co. baut. Offenbar wurde in Vertragsdingen bei weitem nicht soviel dazugelernt wie von vielen (mich eingeschlossen) erhofft.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation ()

  • Denke auch, dass es TvH egal ist, was im Forum geschrieben wird. Denke mal dass geht auf die Kappe von Bader.
    Und was die Aussage von TvH zu den "Fachidioten" betrifft, oder wie er sich auch immer ausgedrückt hat, meinte er damit nicht die Medien?

  • Zitat von hattrick

    Denke auch, dass es TvH egal ist, was im Forum geschrieben wird. Denke mal dass geht auf die Kappe von Bader.
    Und was die Aussage von TvH zu den "Fachidioten" betrifft, oder wie er sich auch immer ausgedrückt hat, meinte er damit nicht die Medien?

    ist nicht jeder ein Idiot, der nicht sein Glorreiches Konzept sieht und unterstützt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von hattrick

    Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann.


    Mike Büskens
    :mrgreen:

  • Zitat von evo3de

    ist nicht jeder ein Idiot, der nicht sein Glorreiches Konzept sieht und unterstützt?


    Sein "Konzept" würde man wohl erst kommende Saison sehen, wenn er den Kader nach SEINEN Vorstellungen zusammenstellen kann und die Vorbereitung auch komplett selbst durchzieht.

  • Zitat von PsYcHo

    Mike Büskens
    :mrgreen:


    Ganz ehrlich, an den hab ich auch schon gedacht. :wink:
    Wie der nach einem Tor abgeht ist einfach nur geil. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Sein "Konzept" würde man wohl erst kommende Saison sehen, wenn er den Kader nach SEINEN Vorstellungen zusammenstellen kann und die Vorbereitung auch komplett selbst durchzieht.

    verzeih, aber du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Ein Kader nach TvH vorstellungen? Unrealistisch und Unbezahlbar.. damit hatt er ja nächstes Jahr wieder eine gute Ausrede..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Glauben an das Konzept von TvH entspricht ja irgendwie dem Glauben im Jahr 1945 an den Endsieg der Wehrmacht :wall::ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Glauben an das Konzept von TvH entspricht ja irgendwie dem Glauben im Jahr 1945 an den Endsieg der Wehrmacht :wall::ironie:


    Du vergisst aber, dass wir diesemal die Wunderwaffe V1 haben (V=Vittek). :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von evo3de

    verzeih, aber du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Ein Kader nach TvH vorstellungen? Unrealistisch und Unbezahlbar.. damit hatt er ja nächstes Jahr wieder eine gute Ausrede..


    Unbezahlbar? Ich vergas, dass Judt von Fürth 10 Mio. Ablöse kostet. :lol:


    Also schlechter als die Zusammensetzung von Trainergott HM kannst ja nicht werden. :lol:

  • Jo, Meyer hat versagt in dieser Saison, so weit so gut! Aber wenn von Heesen sein Konzept mit der Mannschaft nicht hinkriegt, dann hätte er den Job erst gar net annehmen dürfen. Er ist nicht für den Neuaufbau, sondern für den Klassenerhalt geholt worden, und auch mit seinem Konzept und seinen Spielern hätten wir außer einer guten Halbserie wohl kaum etwas zu erwarten. Letztenendes ist er in Bielefeld auch vom Posten gejagt worden. Sorry, aber wir haben da den größten Dampfplauderer aller Zeiten verpflichtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!