Thomas von Heesen

  • Zitat von pongo

    Auch die etwas merkwürdige Einwechslung von Masmanidis, nachdem sich Wolf offensichtlich schwer verletzte, möchte ich nicht erwähnen.


    Aha. Was war daran bitte merkwürdig? Mintal war ein TOTALAUSFALL! Masmanidis hat mehr gebracht nach seiner Einwechlsung wie Mintal im ganzen Spiel :exclamation_mark:


    Aber halt. Stimmt ja. Des heilige Kalb darf man nicht auswechseln. Boah scho der 2. Fehler den der Thommy gemacht hat.... Wie konnte er nur... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Aha. Was war daran bitte merkwürdig? Mintal war ein TOTALAUSFALL! Masmanidis hat mehr gebracht nach seiner Einwechlsung wie Mintal im ganzen Spiel :exclamation_mark:


    Aber halt. Stimmt ja. Des heilige Kalb darf man nicht auswechseln. Boah scho der 2. Fehler den der Thommy gemacht hat.... Wie konnte er nur... :roll:


    Das gibts doch nicht, laß Dir das einfach mal von pogo erklären !!!!!!!!!

  • Zitat von pongo

    Tja, nur ist eben diesmal der Gegner nicht mit 11 Mann hinten drin gestanden. Sonst wäre den Ball aus der Abwehr nur nach vorne schlagen ja noch seltsamer gewesen. Der Club hat mit sehr viel Glück heute (geschenkte Tore) drei Punkte geholt. Darüber freue ich mich. Aber insgesamt war das zu wenig. Selbst die Abwehr zeigt plötzlich wieder kollektive Aussetzer. Beim 2:1 war ja sogar Wolf noch auf dem Platz. Die Konfusion nach seiner Verletzung lässt sich ja noch mit dem, auf dieser Position, total überforderten Perchtold entschuldigen.
    Da ich selbst noch keine Bundesligamannschaft trainiert habe, verkneife ich mir den Hinweis, dass unser Trainergott keinen einzigen Verteidiger auf die Ersatzbank beorderte. Auch die etwas merkwürdige Einwechslung von Masmanidis, nachdem sich Wolf offensichtlich schwer verletzte, möchte ich nicht erwähnen.


    Masmasnidis sollte schon kommen, da war der Andi noch aufm Platz und Masa hat das offensiv Spiel nochmal stark belebt.


    Wieviele nennenswerte Chance hatte Augsburg denn? Die eine zum Tor würde ich sagen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aha. Was war daran bitte merkwürdig? Mintal war ein TOTALAUSFALL! Masmanidis hat mehr gebracht nach seiner Einwechlsung wie Mintal im ganzen Spiel :exclamation_mark:


    Aber halt. Stimmt ja. Des heilige Kalb darf man nicht auswechseln. Boah scho der 2. Fehler den der Thommy gemacht hat.... Wie konnte er nur... :roll:


    Das begreifst du nicht? 20 Minuten vor Schluss hat er, in Führung liegend, den letzten Auswechselspieler gebracht. Du findest das natürlich als vollkommen normal. Der Totalausfall Mintal hatte übrigens die grösste Torchance des Clubs, als ein Augsburger seinen Kopfball von der Linie kratzte. Ausserdem hat er einige sehr schöne Spielzüge mit Vittek aufgezogen. Auch einige sehr schöne Diagonalpässe auf Breska sind ihm gelungen. Aber das wurde in der Puppenkiste wahrscheinlich alles nicht gezeigt. Und jetzt zähl` mir mal die Grosstaten von Masmanidis auf.

  • Zitat von pongo

    Das begreifst du nicht? 20 Minuten vor Schluss hat er, in Führung liegend, den letzten Auswechselspieler gebracht. Du findest das natürlich als vollkommen normal. Der Totalausfall Mintal hatte übrigens die grösste Torchance des Clubs, als ein Augsburger seinen Kopfball von der Linie kratzte. Ausserdem hat er einige sehr schöne Spielzüge mit Vittek aufgezogen. Auch einige sehr schöne Diagonalpässe auf Breska sind ihm gelungen. Aber das wurde in der Puppenkiste wahrscheinlich alles nicht gezeigt. Und jetzt zähl` mir mal die Grosstaten von Masmanidis auf.


    ähm...masmanidis stand schon zur auswechslung bereit bevor wolf sich verletzt hat. just in der spielunterbrechnung, in der wolf am boden lag, wurde der wechsel vollzogen. das wolf ausgewechselt werden muss, war erst nach der behandlung klar.. dummer zufall

  • Zitat von pongo

    Das begreifst du nicht? 20 Minuten vor Schluss hat er, in Führung liegend, den letzten Auswechselspieler gebracht. Du findest das natürlich als vollkommen normal. Der Totalausfall Mintal hatte übrigens die grösste Torchance des Clubs, als ein Augsburger seinen Kopfball von der Linie kratzte. Ausserdem hat er einige sehr schöne Spielzüge mit Vittek aufgezogen. Auch einige sehr schöne Diagonalpässe auf Breska sind ihm gelungen. Aber das wurde in der Puppenkiste wahrscheinlich alles nicht gezeigt. Und jetzt zähl` mir mal die Grosstaten von Masmanidis auf.


    Masmandis hat in meinen Augen nix gebracht :wink:
    Frag mich nur immer was die Jungs anschauen, den Arsch des Mädels vor Ihnen oder sind so besoffen das nichts mehr mitbekommen vom Spiel
    :roll:

  • Äh. Der Club hatte schon mehere gute Torchance gehabt. Zum Beispiel den Kopfball von Boakye. Soviel dazu. Ne also zu Mintals Leistung bin ich gar nicht deiner Meinung weil er nix gerissen hat. Des sehen mehere User hier nur du anscheinend nicht. Und was der Masmanidis gebracht hat? Nun er war wendig. Hat einen genialen Aussenristpass auf Gygax gemacht der den Ball dann vertendelte. Ausserdem hat er mehrmals sich den Ball aus dem Mittelfeld erkämpft und Angriffe eingeleitet....

  • Zitat von GLUBB

    ähm...masmanidis stand schon zur auswechslung bereit bevor wolf sich verletzt hat. just in der spielunterbrechnung, in der wolf am boden lag, wurde der wechsel vollzogen. das wolf ausgewechselt werden muss, war erst nach der behandlung klar.. dummer zufall


    Na ja, ausgewechselt wird erst bei einer Spielunterbrechungen, also in diesem Fall die Verletzung von Wolf, da hätte man noch anders reagieren können, aber was solls, ist ja kaum einen aufgefallen.

  • Zitat von GLUBB

    ähm...masmanidis stand schon zur auswechslung bereit bevor wolf sich verletzt hat. just in der spielunterbrechnung, in der wolf am boden lag, wurde der wechsel vollzogen. das wolf ausgewechselt werden muss, war erst nach der behandlung klar.. dummer zufall


    wie viel Betreuer sitzen auf der bank?co-tainer sitzt auch noch da.
    da muss halt mal einer rüber schrein zum busfahrer und zu ihm sagen das er mit der auswechslung warten soll.war halt wieder typisch club halt. :cry:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ne also zu Mintals Leistung bin ich gar nicht deiner Meinung weil er nix gerissen hat. Des sehen mehere User hier nur du anscheinend nicht.


    Genau, nur ich sehe das anders. Man kann natürlich nicht von dir verlangen alle Beiträge zu dem Thema zu lesen. Aber dann solltest du auch keine solchen Statements abgeben. Und einen guten Pass hat Masmanidis gespielt, wow. Das mit den von ihm erkämpften Bällen im Mittelfeld war dann aber doch wohl in einem anderen Film.

  • Masmanidis konnte sich aufgrund der Kontermöglichkeiten, die wir hatten, gut in Szene setzen. Marek hat so gespielt, wie man ihn kennt. Nicht zuletzt da hat er auch seinen Namen verpasst bekommen. Und: er hatte zwei riesen Möglichkeiten - einmal der Kopfball und in Hälfte Zwei bekam er von rechts nen Ball aufgelegt und beim Schuss ging gerade noch ein Augsburger dazwischen.


    Aber mal im Ernst: wie wollt ihr die beiden miteinander vergleichen? Augsburg hat kurz nach der Masma-Einwechlung aufgemacht und es war Platz da - da hat es ein offensiver Mittelfeldmann doch erheblich einfacher - weil mehr Platz und weniger Defensive gegen sich... :gruebel:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Mintal rauszunehmen, war völlig ok. Zu dem Zeitpunkt, als Andy Wolf am Boden lag, jedoch etwas unglücklich. Da hätte der Trainer ruhig noch 2 Minuten warten können, um zu sehen was mit Wolf ist.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nur ein 2:1!!! von Heesen raus! :roll:



    spielerisch wars doch arm.... teilweise nach dem 1:0 schon auf halten gespielt.


    Der Biss hat auch gefehlt, mal garnicht vom Können zu reden.


    Im Mittelfeld spielen heisst nach hinten arbeiten und Angriffe einleiten. Da hats gefehlt.


    Augsburg hat zwar nur biederen Bauernfußball gespielt, war aber zumindest engagiert (die waren auch schon vor & während dem Spiel stark ersatzgeschwächt!)


    Bisschen Pech und es geht in die Hosen....


    >> Ganz ordentlich gespielt, sprich ein Plus an Ballbesitz, hatten wir auch in der 1. Liga.


    Was war das Ende vom Lied...?


    Für mich steht fest: Mit der Leistung max. Platz 5 oder 6

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • teilweise echt arm, aber immerhin 3 Punkte..


    hab ich Sand in den Augen gehabt oder hat TvH wirklich mal gewechselt?



    (anmerk: Augsburg hat letztes Jahr gegen den Abstig gespielt und 5 Stammspieler sind ausgefallen... Ich persönlich hätte mehr erwartet)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Die Startelf hätte ich wohl bis auf Vittek und Engelhardt genauso aufgestellt... Ansonsten kann man vH mal keinen Vorwurf machen. Er hat gute Auswechslungen vollzogen und war endlich mal engagiert an der Seitenlinie.

  • Muß mich anschließen. Die Kritikpunkte am Trainer halten sich heute echt in Grenzen und alles andere überlassen wir der Hoffnung.


    Die Aufstellung, die Wechsel waren im großen und ganzen O.K., neee jetzt keine Haarspalterei. Man konnte ihm heute keine großen Vorwürfe machen. Hoffe dieser Trend geht weiter!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Sehr kritisch in der PK!
    Das hat mir gefallen.
    Ich glaube die Spieler dürfen sich warm anziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • ist das ansteckend? :schock::schwitz::rofl::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!