Thomas von Heesen

  • Zitat von Alzn

    mir ist gestern im stadion aufgefallen dass tvh seinen feinen zwirn gegen einen trainingsanzug getauscht hat, und ausserdem auch in der coaching-zone sehr präsent war. das war bestimmt kein zufall. finde ich gut dass auch er an sich arbeitet, von seien spielern erwartet er das ja schließlich auch.


    Er hat halt seine "Berater", die ihm mal sagen, auf was hier so Wert gelegt wird :roll::wink:

  • Zitat von pongo

    Ich bin mal gespannt, wie lange man hier so einen Unfug noch lesen muss.


    Mindestens halb so lange, wie man auch einem Herrn H.M. zugestanden hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Der Rächer

    Stattdessen wirft er den jungen Perchtold ins kalte Wasser, der mit etwas Glück nicht zum Sündenbock geworden ist. Wenn er ihn schon bringt, sollte eine erfahrene Alternative in die Inneverteidigung rücken, also Mnari oder Pinola. Perchtold als Innenverteidiger war ein nicht kalkulierbares Risiko.


    es wird doch immer gefordert, daß die trainer junge talente bringen und fordern/fördern. nun passiert dies mal und es ist auch nicht ok. wie soll eine junges talent es denn lernen wenn nicht so? in einem freundschaftskick gegen buch?


    Zitat von koehler

    Klinsmann hat erst ein Spiel Zeit. Wenn er nach 20 Spielen auch so ne Ausbeute hat wie unser Starcoach nach 20 dann ist er schneller weg als du schauen kannst.


    das war das zweite pflichtspiel mit dem von tvh zusammengestellten kader. meyers langsamtruppe war wohl kaum sein wunschteam. insofern ist die von dir genannte zahl 20 uninteressant.


    winzie

  • Zitat von missyblue


    Mindestens halb so lange, wie man auch einem Herrn H.M. zugestanden hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Kann mich nicht erinnern, dieses "Das ist ja nicht sein Kader" Gesülze jemals über Meyer gelesen zu haben.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Er hat halt seine "Berater", die ihm mal sagen, auf was hier so Wert gelegt wird :roll::wink:


    das ist gar nicht so abwegig dass es dafür berater gibt. ich denke nicht nur hier beim fcn, sondern auch bei jeden anderen verein sollte man als trainer auf sein image bei den fans achten.

  • Zitat von pongo

    Kann mich nicht erinnern, dieses "Das ist ja nicht sein Kader" Gesülze jemals über Meyer gelesen zu haben.


    wieso auch, war ja schließlich sein kader. im übrigen hat meyer am ende ein halbes jahr zeit gehabt den fußball zu verbessern, begonnen hat es mit dem ligapokal gegen schalke, man hat im die winterpause noch gegeben und die spieler genehmigt, die er wollte. der fußball hat sich nicht verbessert, in der winterpause ist auch nichts passiert, ein spieler fand sich gleich mal auf der bank wieder und der andere, der lt. meyer für den klassenerhalt reicht, hat so gut wie nichts gebracht. vergessen habe ich noch, daß unter meyer reinhardt spielen durfte wie er wollte... es wurde nicht mal über eine alternative für diesen nachgedacht :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie


    wieso auch, war ja schließlich sein kader. im übrigen hat meyer am ende ein halbes jahr zeit gehabt den fußball zu verbessern, begonnen hat es mit dem ligapokal gegen schalke, man hat im die winterpause noch gegeben und die spieler genehmigt, die er wollte. der fußball hat sich nicht verbessert, in der winterpause ist auch nichts passiert, ein spieler fand sich gleich mal auf der bank wieder und der andere, der lt. meyer für den klassenerhalt reicht, hat so gut wie nichts gebracht. vergessen habe ich noch, daß unter meyer reinhardt spielen durfte wie er wollte... es wurde nicht mal über eine alternative für diesen nachgedacht :frowning_face:


    winzie


    Wahnsinn. Meyer hat also von den Kader von Meyer übernommen als er Wolf ablöste.

  • Zitat von Platzwart02

    Dein zynischen Dummgelaber nervt noch viel mehr. :roll:


    Mich nervt zum Beispiel, wenn Leute ihren Senf dazugeben müssen, die nicht mal einen einzigen Satz unfallfrei schreiben können.

  • Zitat von pongo

    Mich nervt zum Beispiel, wenn Leute ihren Senf dazugeben müssen, die nicht mal einen einzigen Satz unfallfrei schreiben können.


    Na prima, dann bist ja nach deinem eigenen Auswahlverfahren mit deinem vorigen Post aussortiert :lol:


    Zitat von pongo

    Wahnsinn. Meyer hat also von den Kader von Meyer übernommen als er Wolf ablöste.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von pongo

    Mich nervt zum Beispiel, wenn Leute ihren Senf dazugeben müssen, die nicht mal einen einzigen Satz unfallfrei schreiben können.



    Freies Land.... :lol:


    "Oberlehrerhaftes Benehmen" und sich über andere zu mokieren zeugt aber auch nicht von Souveränität.



    Tschuldigung das ich mich eingemischt hab.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bedenkt man, dass gegen Spielende 7 neue Spieler auf dem Feld gestanden haben, die so noch nie unter Wettkampfbedingnungen zusammengespielt haben, dann haben die doch ihre Sache recht ordentlich gemacht.
    Und da man Perchtold die letzte Woche über als IV versucht hat, macht das schon Sinn, ihn anstatt dem Pancho voruzuziehen.
    Finde es gut, dass man mal junge Spieler bringt und ins kalte Wasser wirft, genau das, was immer gefordert wird. Das hat nämlich Meyer in 3 Jahren nicht geschafft, mal nen jungen Spieler einzubinden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pongo

    Mich nervt zum Beispiel, wenn Leute ihren Senf dazugeben müssen, die nicht mal einen einzigen Satz unfallfrei schreiben können.


    Waauuuuuuhhhh! Getroffene Hunde bellen gerne. :lol:

  • Zitat von icetiger1968

    Finde es gut, dass man mal junge Spieler bringt und ins kalte Wasser wirft, genau das, was immer gefordert wird. Das hat nämlich Meyer in 3 Jahren nicht geschafft, mal nen jungen Spieler einzubinden.


    hat er doch, nur um diese danach einfach wieder auf die bank/tribüne zu setzen :lol: , z.b. pagenburg, adler.


    winzie

  • pongo


    Meyer hatte damals einfach das Glück, dass wir in Lautern mit 3:1 gestartet sind. Wenn ich mich recht erinnere war´s ein Glückshammer von Banovic, ein abgefälschter Stolperball von Lars Müller und ein hübscher Konter von Saenko.


    Mit TvH hatten wir zu Beginn 2x Benfica und Werder ... und wir haben uns wahrlich gut aus der Affäre gezogen, unglücklich ausgeschieden, aber der Weg war vorgezeichnet. Wolf hat Kicker hinterlassen, die heute noch im Kader sind, dagegen wurden Meyer´s Kräfte binnen 12 Monaten fast komplett entsorgt.


    Ich hab Meyers first game hier in Hof live miterlebt gegen diesen Tschechischen Mladadingsbumsclub ... damals haben sie´s gebraucht, dass sie jemand anschreit und pusht. Den Meyer haste bis in die Pfarrstrassn´ noch hallen gehört ... aber diese "Brüll/Schreitrainer" nutzen sich eben schnell ab, gerade wenn sie in Sachen Neuverpflichtungen so dermaßen daneben liegen, dass es schon weh tut. Warum ein Heffernan, Beachamp, Kristiansen, Schmidt, Benko ..... jemals hier angefangen haben enzieht sich meiner Kenntnis. Da seh ich einfach bei TvH mehr Potential ... auch mal junge Kicker zu sichten und zu holen, die sofort was drauf haben (Goncalves) und sogar das Niveau besitzen 1.Liga zu spielen.
    Meyer mag seine Verdienste haben, er schafft es aber nie, eine bestehende gute Truppe zu verstärken bzw. weiter zu bringen. Ein typischer Feuerwehrmann eben, aussterbende Trainerschaft ...


    Hier wurde die ganze Woche nur gelacht darüber, dass Boakye uns weiterhelfen soll ... mit dem Ergebnis, dass er gestern bester Mann aufm Platz war nach 1 Woche Training!!!!!!!!!!!! Ein Schlag ins Gesicht für alle Kicker die seit Monaten bei uns rumdümpeln und ihren Dienst verweigern.


  • AMEN :exclamation_mark:

  • Zitat von Joey


    Mit TvH hatten wir zu Beginn 2x Benfica und Werder ... und wir haben uns wahrlich gut aus der Affäre gezogen, unglücklich ausgeschieden, aber der Weg war vorgezeichnet. Wolf hat Kicker hinterlassen, die heute noch im Kader sind, dagegen wurden Meyer´s Kräfte binnen 12 Monaten fast komplett entsorgt.


    Ja genau! Und spülten mal eben zich Millionen in die Kasse oder hatten gar nichts gekostet. Thommy baby hat in seiner kurzen Zeit mehr Geld in die Hand nehmen dürfen als Wolf und der Hans zusammen. Gelder die wir im übrigen durch Meyer rein bekommen haben.


  • :hoch: Wahre Worte.

  • Man könnte aber auch böse sein und anmerken,
    dass er scheinbar der einzige ist der eine gute Vorbereitung mitgemacht hat :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Joey

    Hier wurde die ganze Woche nur gelacht darüber, dass Boakye uns weiterhelfen soll ... mit dem Ergebnis, dass er gestern bester Mann aufm Platz war nach 1 Woche Training!!!!!!!!!!!! Ein Schlag ins Gesicht für alle Kicker die seit Monaten bei uns rumdümpeln und ihren Dienst verweigern.


    Bester Mann war für mich Breska ! Auch Goncalves hat ein ausgezeichnetes Spiel hingelegt.Boakye hat sicherlich nicht schlecht gespielt,aber oftmals auch zu eigensinnig.Auf alle Fälle ist es völlig unsinnig, ihn nach einem Spiel so in den Himmel zu loben.Im Vergleich zu Vittek und Charisteas ist er eine Verstärkung,aber das bedeutet bei deren gegenwärtiger Form nicht viel.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!