Thomas von Heesen

  • Zitat von MaddinXY

    Jo, Meyer hat versagt in dieser Saison, so weit so gut! Aber wenn von Heesen sein Konzept mit der Mannschaft nicht hinkriegt, dann hätte er den Job erst gar net annehmen dürfen. Er ist nicht für den Neuaufbau, sondern für den Klassenerhalt geholt worden, und auch mit seinem Konzept und seinen Spielern hätten wir außer einer guten Halbserie wohl kaum etwas zu erwarten. Letztenendes ist er in Bielefeld auch vom Posten gejagt worden. Sorry, aber wir haben da den größten Dampfplauderer aller Zeiten verpflichtet!

    Oh wie recht du hast.. nächstes Jahr stürzt unser TvH komplett ab und dann dürfen wir wieder mitten im Jahr einen neuen Trainer suchen und bekommen wieder nur so einen Heesen -


    Wir brauchen jetzt einen neuanfang, angefangen mit einem neuen Trainer! Wück, Klopp oder Slomka... wird sich schon einer finden..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • TvH hat jetzt schon mehr Punkte geholt als HM. Mehr war eigentlich auch gar nicht zu erwarten. In dieser Mannschaft stimmt einfach etwas nicht. Zu viele alternde Stars, ein paar Söldner und viele durchschnittskicker, damit gewinnt man in der BL nix. Spieler die mal das Maul aufgemacht haben oder die Truppe zusammen gehalten haben, wurden verkauft oder haben den Verein verlassen und wurden nicht annähernd gleich ersetzt.


    Ich hab auch große Probleme mit den Entscheidungen von TvH, aber zum großteil ist einfach eine kaputte Mannschaft das Problem.

  • Zitat TVH:
    nd an sich selbst hat Thomas von Heesen die wenigsten Zweifel: «Ich würde alles noch einmal genauso machen», sagt von Heesen, und: «Vor Berlin haben wir aus acht Spielen 13 Punkte geholt, rechnen Sie diesen Schnitt einmal hoch, dann sehen Sie, was wir geleistet haben.»


    Spricht Bände....also nach der Hinrunde hatten wir 15 Punkte...war doch so oder habe ich was vergessen..nach der Rückrunde wenn wir gegen Schalke gewinnen haben wir insgesamt 35 Punkte...toll...in der Rückrunde ganze 5 Punkte mehr - und da hab ich aber das Untentschieden gegen Rostock unter HDM noch mit eingerechnet....wirklich TVH eine Wundertat! What a Coach...


    Was heißt da in der Mannschaft stimmt es nicht...16 Spiele waren Zeit und einer Führungskraft muss es gelingen ca. 20 Mitarbeiter gut auszurichten....doch wenn in einem selber das Feuer nicht brennt, kann man es in keinem anderen entzünden. Und auch einwenig konstruktive Selbstkritik macht einem Menschen nicht unsympathischer als die (vielleicht nicht so gemeinte - aber gefühlte) Arroganz und Selbstgefälligkeit.

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Es ist zum heulen und man kann nix dagegen machen.
    Nächstes Jahr hoffentlich mit neuem Trainer.
    Aber warum kommen bei uns keine Tv-Raus rufe? Wäre vielleicht mal angebracht schließlich will ja der großteil von uns n anderen Trainer denk ich mal. Macht euch jetzt mal über einen nachfolger keine gedanken denn schlimmer gehts fast nicht mehr.


    vH Raus Rufe, genau das, was wir jetzt brauchen. Bravo :roll:
    Wenn ich mir da Rostock gestern anschau, die eindeutig zum Trainer stehen und ihn noch feiern, Hut ab. Aber hier gelten andere Gesetze. Hier fällt ein Clubfan wegen einiger Idioten in letzter Zeit leider meist negativ auf, zumindest wird es so dargestellt und nur auf neues Futter gewartet. Warum TvH Schuld ist, möcht ich echt mal wissen. Wann sind denn all die anderen Trainer (Cottbus, Bielefeld...) gekommen, keiner zu so einem Zeitpunkt wie TvH, keiner, alle hatten die Chance die Winterpause nutzen zu können. Soll ich Dir was sagen ? Es hätte hier jeder kommen können, es hätte jeder schwer gehabt, die Bürde Hans Meyer zu tragen. Für einige gab es kein Neues, von Anfang an dagegen, TvH hat nicht bei 0 angefangen, sondern bei -20. Überlegt doch mal ? Was er auch tut, ist grundsätzlich falsch. Wenn mir einer Argumente bringt, was er konkret falsch gemacht hat, bitte. Aber ich bin sehr oft beim Training und bilde mir auch ein, so ein wenig mir meine Meinung bilden zu können und das bei einigen Trainern. Ich hab noch nie so gutes intensives Training gesehen, bei keinem Trainer. Aber kräftig rumhaken, wenn man viele Dinge einfach nicht weiß, das regt mich auf. Sie trainieren intensiver, länger und auch an den freien Tagen, über die sich hier ja immer mächtig aufgeregt wird, hat jeder ein Programm zu absolvieren. Individuell, von daher auch kein Mannschaftstraining. Da es sich hier um erwachsene Leute handelt, wird man das schon verlangen können. Oder werdet ihr alle rund um die Uhr von Eurem Chef kontrolliert ??? Mei oh mei, hier stimmt einfach die Relation nicht mehr. Ich finde, er hat, wie jeder andere Trainer hier auch, die Chance zum Neuaufbau verdient, zumal er über einige Dinge jetzt Bescheid weiß, wo andere wieder erst bräuchten, diese zu erkennen. Er ist ein guter Trainer. Punkt. Da weiche ich auch nicht davon ab.
    Einige sollten echt mal überlegen, einmal soll der raus, dann der, Zwetschge ist sowieso der Beste, dann Marek rein, ist der drin, soll Vittek raus, ist der draußen, soll er früher wieder rein, dann wechselt er gar nicht, dann den Falschen, am besten sollte er alle auswechseln, weil ja fast alle schlecht sind...da soll mir mal jemand erklären, wie das geht. Warum man sich an einem Wechsel so dermaßen hochpushen kann, ist mir echt ein Rätsel. Wer gibt denn die Gewissheit, dass es was bringt ? Ich finde eben schon, dass er mal Dinge ausprobiert, bei HM hättet ihr auch Jahre warten können, er hätte Galas niemals im Leben raus, davon abgesehen würde da ein Beauchamp immer noch auf dem Feld rumstolpern...TvH hat ja schon Leute wie Beauchamp, Schmidt, Adler aufs Abstellgleis gefahren, wonach immer gerufen wurde, nun passts aber auch nicht, weil schließlich wars TvH und nicht irgendein selbtauserkorener Trainergott. Er wird hier für alle sverantwortlich gemacht, wenn die das Tor nicht treffen, wenn kein Elfer gegeben wird...
    Ich würde mal sagen, gleiche Chance für alle, auf jeden Fall mit TvH weitermachen, egal in welcher Liga, der kann noch viel bringen. Glaubts mir. Er hätte einige der Spieler, die jetzt da sind, nie und nimmer verpflichtet. Und vielleicht sollten einige sich doch mal intensiver mit einigen Dingen beschäftigen, bevor hier einfach wild auf einen rumgepoltert wird, der am kürzesten da ist und sicher am wenigsten Schuld trägt. Das ist so. Seine Statistik ist definitiv nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Jeder Fachmann hält ihn für nen guten Trainer, aber wahrscheinlich haben die alle ja keine Ahnung.

  • Zitat von evo3de

    Oh wie recht du hast.. nächstes Jahr stürzt unser TvH komplett ab und dann dürfen wir wieder mitten im Jahr einen neuen Trainer suchen und bekommen wieder nur so einen Heesen -


    Wir brauchen jetzt einen neuanfang, angefangen mit einem neuen Trainer! Wück, Klopp oder Slomka... wird sich schon einer finden..


    Is ja so leicht, einen zu finden. :lol: Und wer garantiert, dass es dann besser wird? Du? Übernimmst du die volle Verantwortung? :wink:

  • Ja ne klar doch...von außen meckern - ich gebe zu das ist einfacher als selber machen. Drum bin ich auch sehr vorsichtig mit der Wechseltaktik-kritik. Wenn ich denke wie der Koller gegen Wolfburg um die Auswechslung gebeten hat und alle im Stadion auch so dachten.."der ist k.o" Heesen läßt Ihn drin und er macht ein Tor - was wäre gewesen, wenn Wolfburg das 0:1 gemacht hätte. Aber wenn man den Job hat muss man sich auch die Kritik gefallen lassen. Es ist sicher manchmal ein Lotteriespiel, das mit dem Wechseln, und es gehört einfach Glück dazu. Aber was ich dem von Heesen einfach ankreide ist seine vordergründig selbstgefällige Art. Aber ich vermute das ist so eine Art Schutzwall den er sich aufbaut. Aber das wirkt einfach Arrogant - ich weiß wovon ich Rede - ich bin auch bisserl so ein Typ, immer (nach Außen) die Ruhe bewahren um Souverän zu wirken - aber innen kocht es schön vor sich hin - ich denke bei unserem Trainer ist es ähnlich.

  • Hier überschätzen einfach zu viele den Einfluss des Trainers und verbinden das mit persönlichen Einstellungen gegen den Trainer. Ich glaub TvH hätte noch die MEisterschaft holen können und einige würden trotzdem maulen.

  • Zitat von chris700

    Ja ne klar doch...von außen meckern - ich gebe zu das ist einfacher als selber machen. Drum bin ich auch sehr vorsichtig mit der Wechseltaktik-kritik. Wenn ich denke wie der Koller gegen Wolfburg um die Auswechslung gebeten hat und alle im Stadion auch so dachten.."der ist k.o" Heesen läßt Ihn drin und er macht ein Tor - was wäre gewesen, wenn Wolfburg das 0:1 gemacht hätte. Aber wenn man den Job hat muss man sich auch die Kritik gefallen lassen. Es ist sicher manchmal ein Lotteriespiel, das mit dem Wechseln, und es gehört einfach Glück dazu. Aber was ich dem von Heesen einfach ankreide ist seine vordergründig selbstgefällige Art. Aber ich vermute das ist so eine Art Schutzwall den er sich aufbaut. Aber das wirkt einfach Arrogant - ich weiß wovon ich Rede - ich bin auch bisserl so ein Typ, immer (nach Außen) die Ruhe bewahren um Souverän zu wirken - aber innen kocht es schön vor sich hin - ich denke bei unserem Trainer ist es ähnlich.


    Du sagst es, nach außen hin...er ist schon so lange im Geschäft, da läßt er sich halt nicht zu Dingen hinreißen und wirkt kühl und arrogant. Aber nachdem ich ihn kennengelernt habe, kann ich sagen, dass er das ÜBERHAUPT nicht ist, und am A*** vorbei geht es ihm auch absolut nicht. Und bei der Mannschaft kann er auch ganz anders auftreten, das ist so. Außen und innen sind zwei paar Stiefel.

  • Zitat von hattrick

    Is ja so leicht, einen zu finden. :lol: Und wer garantiert, dass es dann besser wird? Du? Übernimmst du die volle Verantwortung? :wink:


    wer garantiert denn, daß nächstes jahr unter TvH alles besser wird? Du?



    Bist ja fast so toll wie dein Phrasenheini, aber bitte renn ihm ruhig blind hinterher

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Cooler Banner Evo3de...muss ich echt mal sagen! Finde den Namen Easy-Credit fürchterlich - zumal es sich um ein zutiefst unmoralisches Produkt handelt...Menschen vorgaukeln, dass Sie sich auf Pump alles leisten können "das kann ich auch" und dann kommt der "Zwegert" und muss wieder "Raus aus den Schulden" helfen...ha ...vielleicht sollten wir den Zwegert holen..."Raus aus der Misere..." :wink: o.k. ...unsachlicher Beitrag aber Spaß gehört dazu.

  • Zitat von Zockerkönig

    genauso Qualifiziert wie unser Trainer :lol:


    Damit tust du dem Beitrag Unrecht. :lol:

  • TvH: zurücktreten bitte ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    TvH: zurücktreten bitte ...


    Der Trainer kann noch am wenigsten dafür. Das Problem ist die Manschaftszusammenstellung.


    Klar bringt er einen zum Kochen mit seiner scheiß "Nichtauswechseltaktik" etc.


    Wir brauchen nen Teammanager und eine sportliche Philosophie die nicht in 1 1/2 Jahren wieder geändert wird sonst wirds nichts werden.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Sehr qualifizierter Beitrag :roll:


    ....aber hallo........der beitrag ist sehr wohl qualifiziert!!!!! :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


  • Warst Du auf ner Vertreterschulung? :lol::wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    vH Raus Rufe, genau das, was wir jetzt brauchen. Bravo :roll:
    Wenn ich mir da Rostock gestern anschau, die eindeutig zum Trainer stehen und ihn noch feiern, Hut ab. Aber hier gelten andere Gesetze.
    .


    Wofür sollte TvH gefeiert werden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!